sunlight
Anfänger Knochen
Bonsai schrieb:Noch nicht!
Aber wollen wir vielleicht per PN heimlich wetten? Muss dir aber gestehen, ich gewinne meistens.
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Noch nicht!
Aber wollen wir vielleicht per PN heimlich wetten? Muss dir aber gestehen, ich gewinne meistens.
lg
Bonsai
baranya schrieb:boahe....wettet wie ihr wollt es ist mir vollkommen egal.....es ist nur lächerlich jetzt auf meiner derzeitigen arbeitslosigkeit usw. rum zu reiten...vl. kann ich es mir leisten in einem eigenen haus zu wohnen auch wenn ich nur normal arbeiten gehe...
EvaJ schrieb:alles in allem komme ich zu dem schluss, dass die Kritik an die falsche geht, die Eltern und deren Meinung würd mich weitaus mehr interessieren ! Solange mein Sohn bei mir wohnt, kann er nicht einfach mit einem Bernhardiner anmarschieren, da schmeiss ich ihn samt Bernhardiner hochkantig hinaus![]()
![]()
EvaJ schrieb:alles in allem komme ich zu dem schluss, dass die Kritik an die falsche geht, die Eltern und deren Meinung würd mich weitaus mehr interessieren ! Solange mein Sohn bei mir wohnt, kann er nicht einfach mit einem Bernhardiner anmarschieren, da schmeiss ich ihn samt Bernhardiner hochkantig hinaus![]()
![]()
akela1 schrieb:ich finde wir kommen ein bisserl vom thema ab.
es geht uns nichts an, ob baranya einen job hat oder nicht, auch ihre finanziellen dinge und wo sie wohnt ist nicht unser bier.
hier geht es um ein problem das offenbar keines mehr ist.
baranya wollte ihren hund hergeben, das will sie jetzt doch nicht, problem gelöst.
wie es dem hund weiter geht, können wir nicht beeinflussen, weil baranya in der hinsicht ja nichts zu sagen und somit auch nichts ändern kann.
fakt ist, der hund bleibt, aber keiner ist mit der situation zufrieden.
tja was will man da noch sagen ????
lg
sunlight schrieb:Aber mit 18/19 sollte man soweit sein, dass man sich keinen Hund anschafft wenn die Eltern von Anfang an sagen dass sie ihn nicht im Haus haben wollen, ich aber anderer Meinung bin.![]()
EvaJ schrieb:ja ich hab mit meinem sohn monatelang diskutiert und überlegt ...... wie das ganze ablaufen kann, soll ! Und es funktioniert eigentlich tadellos, wir sind uns in den groben dingen des alltags einig ! Tatsache war aber bei uns immer , dass es zwar unser Hund ist aber letztendlich MEIN Hund bleiben wird .... was nicht bedeutet, dass mein Sohn nicht zeitweise mindestens genausoviel wenn nicht mehr zeit wie ich mit ihm verbringt ! Konnte man unschwer am hektischen Heulkonzert von Chester heute erkennen, als mein Sohn mit Koffer und Skiern von dannen zog .....![]()