Ich weiss nicht mehr weiter....

Shicassy

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass ich gleich zu Beginn meiner Forenkarriere hier schonmal um Hilfe gebeten habe. Damals war ich so verzweifelt, dass ich einen meiner Hunde abgeben wollte!:( Ich hab es nicht getan und mich bis heute auch irgendwie durchgehangelt. Ich hab ja nun wieder Arbeit und hatte inzwischen auch einen Nebenjob. Leider habe ich den verloren und einen Neuen zu finden ist aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht sooo einfach( suche natürlich trotzdem). Ende nächsten Monats hätte ich meine Ü-Stunden ausbezahlt bekommen sollen. Das verschiebt sich nun um einen Monat( und ist auch nicht so viel).

Wie einige von euch ja mitbekommen haben ziehe ich nächsten Monat um. Das ist aus verschiedenen Gründen einfach nötig ( vor Allem wegen meiner Tiere). Ende Dezember muss ich diese Whg hier renoviert übergeben.

Letzte Woche musste ich schon bei der Bank nen Kniefall machen, damit die mir noch ne Stromrechnung überweisen...sonst hätte man mir den abgestellt. Dadurch kann ich diverse andere Rechnungen( unter anderem TA und die halbe Miete) nicht mehr bezahlen, weil meine Rücklagen einfach weg sind aufgrund der Vorkommnisse des Jahres( Kreuzband-OP, Herzultraschall usw). Ich habe nicht mal das Geld um eine PopelTArechnung von gestern zu bezahlen, geschweige denn um den Monat über die Runden zu kommen.

Ich komme zur Zeit alleine nicht mehr auf die Füsse, bin echt am Ende und wäre dankbar für eure Hilfe!:(:o

Ich habe zum Beispiel im Flohmarkt noch Sachen zu verkaufen, bräuchte dringend Raufasertapete, Teppichboden und ne Zimmertür für die Renovierung! Falls jemand von euch ein Herz und ein bisschen was übrig hat um mir zu helfen wär ich euch total dankbar.

Sonst muss ich mich evtl doch von einigen meiner Tiere trennen und das will ich eigentlich nicht!:(

Mir ist klar, dass ich mich hiermit nicht gerade mit Ruhm bekleckere....aber ich weiss mir Anders nicht mehr zu helfen!

Verzweifelte Grüße, Tanja

Hallo Shicassy,

in jedem Fall muss/sollte man deinen Tieren in solch einer schrecklichen Notsituation
helfen,damit ein weiteres Zusammenleben mit dir und deinen Tieren gewährleistet werden kann und sie nicht abgegeben werden müssen,die TA-Rechnung beglichen werden kann,die Tiere weiterbehandelt werden können.

Mit meiner Hilfe kannst du in jedem Fall rechnen und ich werde dir selbstverständlich einen Betrag überweisen.

Ich weiss nun nicht wie du es vorhast,ein Sammelkonto,Spendenkonto einrichten...die Bankdaten bräuchte ich/wir in jedem Fall.

Liebe Fories,wer irgendwie kann,helft doch bitte in diesem Sonderfall mit.

LG
gata

Tut mir sehr leid, es muss schrecklich sein mitten in dieser Situation zu stecken..
ich schau mir nachher mal all deine Bazar sachen an und vielleicht kann ich auch sonst irgendwie noch helfen..

Mit meiner Hilfe kannst auf alle Fälle auch rechnen!

Jetzt schau ich mal im Bazar und wenn ich nix finde, dann helfe ich Dir auch so.

Das kriegen wir schon auf die Reihe;)

Ach herje...wenn ich gewusst hätte, wie schlecht es dir momentan geht, hätt ich doch nicht verhandelt beim Camiro :(

Na wart, dann kommt noch was nachträglich auf dein Konto ;)

Hey,

brauchst du sonst noch Hilfe? Die Wohnung liegt in D, oder?

Auch wenn mir dein Satz "dann müssen die Tiere gehen" negativ aufstößt, weil es fast nach emotionaler Erpressung klingt, kann ich deine Situation sehr gut verstehen. Finanziell bin ich gerade am stabil-werden, aber vielleicht gibts sonst ne Möglichkeit, dir unter die Arme zu greifen.

Lieben Gruß & viel Kampfgeist

Nice

Hey,

brauchst du sonst noch Hilfe? Die Wohnung liegt in D, oder?

Auch wenn mir dein Satz "dann müssen die Tiere gehen" negativ aufstößt, weil es fast nach emotionaler Erpressung klingt, kann ich deine Situation sehr gut verstehen. Finanziell bin ich gerade am stabil-werden, aber vielleicht gibts sonst ne Möglichkeit, dir unter die Arme zu greifen.

Lieben Gruß & viel Kampfgeist

Nice

Das Problem ist schlicht das, dass ich es momentan nicht schaffe die Tiere aus eigener Kraft zu "behalten"...Jedenfalls nicht Alle. Sicher unglücklich formuliert der Satz, versteh ich...Wusste aber in meiner Verzweiflung nicht wie ich es anders formulieren sollte!:o Ja, die Whg liegt in D...Wenn jemand Tapete oder Teppich übrig hat wär mir auch sehr geholfen! Hab ja auch die Sachen zu verkaufen...es geht also ja nicht mal drum, dass mir jemand was "schenkt"...:o

Danke für dein Verständnis trotz der blöden Formulierung!

Lg, Tanja

Tanja vergiß Tapete!! Ausmalen kommt weit billiger!! Und ist viel weniger Arbeit und auch schön!!

ich habe in deinem Profil gelesen, du hast 6 Katzen und 4 Hunde, was fütterst du den?

Huch:eek: Sind "nur noch" vier Katzen. Zwei waren zugelaufen und sind vermittelt.

Die Hunde werden roh gefüttert( günstiger Onlineshop oder hier vom Metzger), die Truhe wird auch gleich immer als erstes gefüllt Anfang des Monats.;) Die Katzen bekommen Trocken und Dosenfutter. Charly aufgrund seines Blutbildes momentan Nierendiätfutter, die Oma Seniorfutter, beim Rest geh ich momentan "Kompromisse ein" was die Qualität angeht( geht halt nicht anders) bzw. die kriegen ab und an mal nen Hühnerhals zwischendurch.

Tanja vergiß Tapete!! Ausmalen kommt weit billiger!! Und ist viel weniger Arbeit und auch schön!!

Aber doch nicht, wenn da tw Tapete fehlt weil die Katzen das lustig fanden die als Kratzbaum zu benutzen:(...Da ist nix mehr mit drüberpinseln und ich habs ja auch 3,5 Jahre vor mir her geschoben. Wollts einfach nicht tapezieren nur damit irgend eine Katze oder Hund sich wieder dran zu schaffen macht.:o

Tapete ablösen ist ein Aufwand, aber vielleicht kann man das Loch verspachteln - ganz dünn - dann abschmirgeln und die ganze Tapete übermalen?
Wenn nicht möglich, würde ich einfach Reste besorgen billig und nur eine Wand machen, denn der neue Mieter wird ohnehin wieder alles anders machen, und sogar wenn Du laut Mietvertrag renovieren musst, bevor Du ausziehst, so perfekt wird es hoffentlich nicht sein müssen?
So, jetzt geh' ich mal schauen, ob ich etwas brauchen kann, was Du verkaufst...;)

Ich könnte dir mit Unmengen an Frischfleisch aushelfen! (Hühnerteile, Hälse Mägen, Herzen, Leber, Flügerl usw... jusw..) Du bräuchtest dann nix mehr zukaufen. Die Onlineshops sind ja nicht die billigsten und dann noch für 4 Hunde :eek:

Ups, du bist ein bissl zu weit weg.... :o

Hi!

Tut mir leid, dass du so kurz vor Weihnachten in so einer schlimmen Lage bist. Ich bewundere deinen Mut, dies so öffentlich zu sagen, dass du nicht mehr weiter weißt.

Viel geht bei mir momentan auch nicht, weil ich gerade eine neue Wohnung einrichten soll, aber magst du mir deine Adresse per PN schicken? Ich hab noch einige 400 g Dosen Animonda Carny, die meine Stubentiger leider nicht mehr fressen, die würde ich Dir gerne schicken, bevor sie bei mir schlecht werden...

LG Kerstin

hi.. ich kann dir leider nicht helfen da du zu weit weg wohnst und ich selber im moment finanziell viel um die ohren hab, aber bitte versuche für dich und deine tiere herauszufinden ob die situation auf dauer zu halten ist.

was ich herausgelesen habe, ist es dir schonmal so schlecht gegangen.

ich würde auch gerne mehr hunde haben, aber ich weiß, dass ich max nur 2 haben kann um ihnen ein schönes und erfülltes leben bieten zu können.

lg,

aventura

hi.. ich kann dir leider nicht helfen da du zu weit weg wohnst und ich selber im moment finanziell viel um die ohren hab, aber bitte versuche für dich und deine tiere herauszufinden ob die situation auf dauer zu halten ist.

was ich herausgelesen habe, ist es dir schonmal so schlecht gegangen.

ich würde auch gerne mehr hunde haben, aber ich weiß, dass ich max nur 2 haben kann um ihnen ein schönes und erfülltes leben bieten zu können.

lg,

aventura

Im Moment ist es halt einfach viel auf einmal( Umzug, Renovierung, dann fehlt mal hier ein Kabel, da ein Teil...)!:o Wenn ich mal umgezogen bin zahl ich ja auch ein bissel weniger Miete und das ich den Nebenjob verloren habe ist halt auch einfach totaler Mist...da muss ein Neuer her, mit dem Job gings ja!:( Aber den find ich halt leider nicht über Nacht!

Lg, Tanja

das ist natürlich besch*** nachdem mein hund gebissen wurde und ich 1400 für einen nicht verschuldeten unfall zahlen musste (und ich warte auf heute auf mein geld) gings es mir finanziell auch nciht gut.

hast du verwandte die du fragen kannst??

Oben