ich war auch plantschen

atina

Super Knochen
jipiiiii, wasser!
64194m1.jpg

ball ich komme, ich rette dich!

52avmkh.jpg

wo ist er hin?? wo woo WOOO???!

61knbtj.jpg

hab dich!

4taljll.jpg

guckt mal was ich noch gefunden habe!!!

4poqtfa.jpg

wartet, ich brings euch

4lr1z08.jpg

und jetzt krääääftig schüüüüütteln :)

und jetzt noch den ball holen :)

4p37d5x.jpg

keine angst, ich hab nicht auf dich vergessen!

6bn7psp.jpg

gleich bist in sicherheit

4uw5elv.jpg

land in sicht

4msgxz6.jpg

schau mal, gleich sind wir da

5306yol.jpg

bist gleich in sicherheit mein geliebtes balli ...

4v3id60.jpg

wenn ich da nicht noch was anderes gesehen hätte ...

6aiqnir.jpg

also das stockerl muss raus - MEIN wasser!

5ya2kvt.jpg

uff, jetzt bin ich aber geschafft!

4pxl1zn.jpg

jedenfalls wars ein cooler tag!

in hirschstätten, ziegelhofstraße, ich glaube der teich heißt auch ziegelhofteich :confused::)

jep, jessie rettet alles, darum sind wir auch ganz am anfang der hundezone dort - habe keine ahnung, wenn wir mittendrin wären (wo es eigentlich schöner wäre), ob sie nicht die anderen hunde auch aus dem wasser schleppen würde um sie "zu retten" :o

in hirschstätten, ziegelhofstraße, ich glaube der teich heißt auch ziegelhofteich :confused::)

jep, jessie rettet alles, darum sind wir auch ganz am anfang der hundezone dort - habe keine ahnung, wenn wir mittendrin wären (wo es eigentlich schöner wäre), ob sie nicht die anderen hunde auch aus dem wasser schleppen würde um sie "zu retten" :o
:D:D:D:D

PS schade, so können wir wohl nicht mal gemeinsam dort hin......

:D:D:D:D

PS schade, so können wir wohl nicht mal gemeinsam dort hin......

probieren können wir es ja :)

jessie ist an und für sich verträglich, nur ich muss ihr das spielzeug wegnehmen wenn ein anderer wuff kommt und der darf natürlich auch keines haben :o
ist auch in der hundezone so - da ist sie mir zu unberechenbar, manchmal hat man sogar das gefühl sie freut sich und manchesmal kann sie ziemlich doof sein :(

vielleicht dieses wochenende, wenns wetter passt?
ansonsten geht nurmehr in einem monat bei mir - ungefähr.

ohfalscherichtungeditedkv2.jpg

meinballeditednu4.jpg

so, heut waren wir wieder schwimmen und das eine foto finde ich weltklasse gelungen, man sieht sogar wie sie unter wasser paddelt, muss ich einfach hier noch reinstellen :)

jessie170607ep8.jpg

schöne fotos :)

meiner is auch so ne wasserratte werd das nächste mal wen wir schwimmen gehen auch ein paar fotos machen :)

Oben