Ich vermisse mein kleines altes maltesermädchen so sehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schatzi0301

Anfänger Knochen
ich weiß schon keinen Ausweg mehr L

Am 5.2.2014 bereits ist mein 16 Jahre altes Maltesermädchen vom 10.Bezirk, Gudrunstrasse 184/Matzleinsdorferplatz Cafe Pub Cage vor die Tür Gassi gegangen wie seit Jahren und nicht mehr zurückgekommen.
Sofort nach 2 Stunden des Verschwindens wurde Polizei, Tierrettung, Tierschutzhaus, sämtliche Suchanzeigen im Internet, Kronenzeitungartikel für vergangenen Samstag und diesen Mittwoch wieder, alarmiert. Und Flyers in der ganzen Umgebung. Und Überwachungskameras in der Umgebung auswerten lassen.

Sie ist für ihre 16 Jahre sehr fit, hat zwar nur mehr 2 Zähne aber frisst sehr gerne und relativ viel (sie ist aber nicht dick, nur viel Wolle im Moment.) Sie trägt ein rosa Halsband mit Hundemarke und ist nicht gechippt, da ich dachte, sie wäre zu alt dafür. Ich liebe sie so sehr und kann mit der Ungewissheit nicht leben, ich habe nicht einen Hinweis oder Tip bis heute bekommen und bin todunglücklich


Bitteeeeeeeeee um Mithilfe

Mail: silvia.chvatal@chello.at
Liebe Grüße Silvia Chvatal
Tel 069912345666
 
Bitte wie kann man einen Hund in dieser Gegend alleine gassi schicken :eek::eek::eek::eek::eek: sorry, aber das musste jetzt raus, weil ich sonst geplatzt wäre!


Im Interesse des alten Hundes hoffe ich, dass sie wohlbehalten aufgefunden wird!
 
Hast du ein Foto? Wäre vielleicht hilfreich.

Ich wüsche dir natürlich dass du die alte Dame wieder findest. Den Hund aber alleine Gassi zu schicken :eek:, auch wenn es nur vor der Türe ist, noch dazu in einer Großstadt, ist aber wirklich sehr fahrlässig :eek:.

Und die Frage des Alters stellt sich beim Chippen eigentlich nicht - das ist gesetzlich vorgeschrieben :cool:.
 
*kopfschüttel*

ich wünsche der armen alten Dame dass sie jemand wohlmeinender aufgesammelt hat und sie heil den Weg zurück nach Hause findet.
 
nur zur Information!!!! Es war wer dabei und sie war auf einmal weg!!!!! Und sie geht von klein auf ohne Leine :-(


Der kann aber dann nicht wirklich aufgepasst haben, weil das sieht man doch bitte. Und einen 16 Jahre alten Hund ohne Leine gehen zu lassen, ist m.E. schwerstens fahrlässig.... schon mal was davon gehört, dass alte Hunde auch "wunderlich" und dement werden?
 
nur zur Information!!!! Es war wer dabei und sie war auf einmal weg!!!!! Und sie geht von klein auf ohne Leine :-(
ich muss blue-emotion recht geben, gut kann die Begleitung nicht aufgepasst haben und ohne Leine dort find ich auch nicht sonderlich gut :(

ich wünsche dir trotzdem, schon wegen der alten Dame, dass du sie wohlbehalten wiederbekommst :)
 
Ich war in der Arbeit an diesem Tag und meine Kleine war, wie viele Jahre bereits, in guter Obhut. Ich habe nix davon, wenn ich mit Vorwürfen überschüttet werde, ich bin sowieso gebrochen und todunglücklich und weiß nicht wie ich mit der Ungewissheit was passiert ist, umgehen soll. Also bitte lasst das Diskutieren, wie ich sehe, seit ihr alle eine sehr tierliebende Gruppe und es geht nicht um mich, um meine Schuld, um die Schuld an die, die aufgepasst haben, sondern um Cindi mein kleines Leben.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es ist so misteriös, dass ich keinen einzigen Hinweis bekomme
 
ruf einmal sämtliche Tierärzte in der Umgebung durch. Schadet auch nicht wiederholt im Tierschutzhaus und beim Magistrat nachzufragen.
 
Kann derjenige, dem sie entlaufen ist, wenigstens sagen, in welche Richtung?
So... "auf einmal war sie weg".... derjenige sollte sie doch beobachtet haben?
Lt. Plan ist in der Nähe der Waldmüllerpark - könnte sie dorthin gelaufen sein?
 
Kann derjenige, dem sie entlaufen ist, wenigstens sagen, in welche Richtung?
So... "auf einmal war sie weg".... derjenige sollte sie doch beobachtet haben?
Lt. Plan ist in der Nähe der Waldmüllerpark - könnte sie dorthin gelaufen sein?
Wir waren mit ca 9 Helfern im Waldmüllerpark, am Friedhof vis a vis, im Hotel, Polizei, alle Tierschutzorganisationen informiert, alle Überwachungskameras Umgebung auswerten lassen, in der Kronenzeitung letzten Samstag, und heute auch, bazar, Flyers....es gibt absolut nix, was ich nicht getan hab
 
image.php
 
Das ist das aktuellste Bild, das letzte von ihr. Sie hat rosa Halsband mit <Hundemarke, 2 Zähne, hört nicht mehr so gut, ist sehr gefräßig und wirkt viel jünger. Sie ist sehr schnell noch und spielt wie eine Junge, man sieht ihr Alter nur an den Zähnen eigentlich. Und sie hat seit der >Geburt eine trockene Nase, mit einem leichten Flaum in Fächerform. Und........ich liebe sie so und packs nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben