Ich vermisse mein kleines altes maltesermädchen so sehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, Richtung Waldmüllerpark, aber da sind ALLE informiert und wir haben tgl jedes Fleckerl abgesucht. Auch in Mülltonnen :-(
Meine Helfer sind mit Auto und Scheinwerfer in den Park gefahren. Es ist soooooo misteriös
 
h
ja, Richtung Waldmüllerpark, aber da sind ALLE informiert und wir haben tgl jedes Fleckerl abgesucht. Auch in Mülltonnen :-(
Meine Helfer sind mit Auto und Scheinwerfer in den Park gefahren. Es ist soooooo misteriös
es ist allerdings sehr mysteriös ;)

aber auf Facebook hättest du ein gutes Foto von deiner Kleinen ;)
 
Im Tierschutzhaus nicht nur anrufen, sondern unbedingt selbst hinfahren (mehrmals). Am Telefon bekommt man oft gesagt, "ist nicht da" und wenn man hin fährt ist das Tier doch dort! VIEL GLÜCK!!
 
Abgesehen davon dass ich 90 % der Postings hier mehr als entbehrlich halte und abgesehen davon dass ich der alten Dame alles Gute wünsche, schaut das Photo eher wie ein Yorkie aus :confused:
 
auch wenn du das jetzt viell. nicht hören möchtest, aber hast du auch schon in der tierkörperverwertung angerufen? :eek:
halsband kann unten sein oder marke verloren und da der hund nicht gechipt ist können sie ihn dann auch nicht zuordnen und wem verständigen ...

tierheim tät ich auch mind. 1x die woche selber hinfahren.
flyer in der umgebung aufhängen, in supermärkten dort in der nähe, freßnapf ect. pp ev. auch tankstellen dort
 
Silvia, kann man auf das Bahngelände, oder ist das abgesperrt (Zaun oder so)? Habt ihr bei der ÖBB schon nachgefragt - vielleicht ist dort irgend jemand was aufgefallen?
 
Ich hoffe du findest dein "altes Mädl" bald!!!
Sehr seltsame Angelegenheit! :confused:

Hab gesehen du warst am 26.2. online, keine News ????????
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben