ich und kleintiere

es gibt nur ein tier, das toller ist als die ratte: der hund :)

5peicm.jpg

Hallo
Super , tolles Foto bin total begeistert:D
lg Giacomo12

es gibt nur ein tier, das toller ist als die ratte: der hund :)

5peicm.jpg

das Foto darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, wenn die Deutsch Wagram liest, schreit die sicher: Mama kennst du die, fahr ma dahin!

Voll nett eure Ratten!

wg. Kleintiere: wir haben nebst Hund und Pferd, 4 Meerschweinchen und 3 Enten.
obwohl das letzte gestorbene Meerie, hat so ein tiefes Loch in meinem Herzen gerissen, es war nur 3 Wochen bei uns.
da muss man halt leider durch! und irgendwie will man sich das auch immer wieder antun, aber die Zeit wo die Tiere bei einem sind ist halt so toll und jedes unserer Tiere ist eine Bereicherung und ist es auch noch so klein.

Ich hätt auch gern wieder Zwergis, aber leider habe ich so eine starke Allergie, dass ich nicht mal hinschauen darf - schon kommt ein asthmaähnlicher Anfall :( bei fast allen Nagern, somit hat sich für mich das Thema komplett erledigt.

Ich liebäugle eher mit Geccos oder Camäleons - aber mein LG zeigt mir dabei den Vogel :rolleyes:

Ich hätt auch gern wieder Zwergis, aber leider habe ich so eine starke Allergie, dass ich nicht mal hinschauen darf - schon kommt ein asthmaähnlicher Anfall :( bei fast allen Nagern, somit hat sich für mich das Thema komplett erledigt.

Ich liebäugle eher mit Geccos oder Camäleons - aber mein LG zeigt mir dabei den Vogel :rolleyes:
hallo
wir besitzten bartagame und eine vogelspinne. ich hätte auch wahnsinnig gerne eine camäleon:D
lg giacomo12

huhu
Och, Schade, keine Ratten. :) Aber meine zwei werden auch noch ihren top Platz finden. :)
Aber so find ich Ratten einfach super. Was zum knuddeln, aber auch super zum Beobachten, und vorallem meine 2 Babys, denen fallt immer neuer Blödsinn ein. :)
Und ich würd auch nurmehr Tierschutztiere nehmen. Was anderes kommt nicht in Frage...

Lg
Raphaela

wieviel platz bist du denn bereit, deinen potentiellen haustieren einzuräumen? sollen es reine käfigtiere sein, tiere die auslauf brauchen oder solche die sich zumind ein zimmer mit euch teilen?

Oben