angel
Super Knochen
Ich bezweifle dass hier wirklich jeder lesen kann, denn sonst wären manche postings nicht so abgefasst, als ob ich die Frage nach dem Stall gestellt hätte.
nochmal gaaaaaaanz langsam akina.... du bist die einzige, die es STÖRT, dass der stall nicht genannt wurde und die deswegen hier herumdiskutiert.
vielleicht könntest das jetzt höflicherweise lassen.
klar, das letzte was ein pferd wirklich braucht ist ein reiter. aber ohne diesen findet es in unserer auf nehmen ausgerichteten welt meist leider nur einen verwendungszweck: den kochtopf.
nicht das ich das gut finden würde, aber bei einstellgebühren zwischen 450,- und 550,- euro in wien pro pferd (so der stall halbwegs infrastruktur hat) kann ich den finanziellen aspekt nachvollziehen.
aber das hat nun ehrlich nichts damit zu tun, dass tina sich über ihre mitreitgelegenheit freut und wir gönnen ihr diese von herzen und freuen und mit ihr. zum großteil offensichtlich.
PS: kennst du jetzt die "trainingsmethoden" für nicht töltende isis oder nicht??? glaube nämlich nicht, dass das dem isi egal ist.