ich suche für meinen "schwager" eine frau

Aaallllssoooooooo....

ich bin noch single.....bin auch oft unterwegs......aber in D!! :o

Ich will mich hier ja nicht auf dem Bazar stellen, aber wenn er doch eh oft im Ausland ist dann ist es doch egal oder??

Bei mir macht sich leider die Seite nicht auf :( Also brauche ich mal ein Bild vom Adonis :D

Anka schrieb:
Ein Tierarzt als Mann wär gar nicht einmal so schlecht ... da könnte man so richtig viel Geld sparen :D

Ich glaube bei mir nicht,....denn ich würde jedes Problemtier aufnehmen weil ich dann sicherlich mit in der Praxis arbeiten wollen würde :p

Hallo akela1

darf ich fragen, was aus dieser Geschichte geworden ist? Ich bin von Natur aus neugierig :)

LG!

weiß jemand im internet eine gute seite für ernstgemeinte partnersuche ??

ich hab dieses parship schon versucht, aber problem nummer eins ist, dass es einen persönlichkeitstest zu machen gibt und ich suche ja für jemanden und nicht für mich selbst. :o

das problem ist folgendes:

mein schwager ist momentan "tierarzt ohne grenzen" und zum alltag gehört leider auch dazu, dass er mal 2 monate in der türkei ist, mal 1 monat in rumänien, 1 woche indien, 1 woche österreich, 2 monate albanien,.....

da ist ist freilich schwer eine partnerin für´s leben zu finden. kaum lernt man jemanden etwas kennen, muss man schon wieder verreisen.

jetzt hab ich mir gedacht ich bringe den stein ins rollen und suche nach internetbekanntschaften. zu denen kann man nämlich auch kontakt halten wenn man weltweit unterwegs ist, solange ein internetanschluss vorhanden ist. ;)

kann mir jemand eine seite empfehlen ??

warum gibt es eigentlich im wuff-forum keine kontaktrubrik ???

danke und lg

Ja habe ich- ich habe für Reherchen
gegoogelt. Das war eine Plauderei,
bei der es viell Langzeiterfahrung gibt.

Interessante Geschichten werden nie alt.
Wenn die Diskussion für Dich abgeschlossen
ist, ist das auch ok

Lg!

Oben