ich suche für meinen "schwager" eine frau

übrigens, die von euch, die interesse haben:

schickt mir doch einfach per pn eine beschreibung, vielleicht mit foto von euch. schreibt, was ihr gerne macht, verratet ein bisserl was über eure laster, habt ihr kinder ?, habt ihr schon was schlimmes durchgemacht (schwere krankheit bekämpft oder drogenabhängigkeit überwunden) ?,....

vielleicht anonym bleiben und schreibt so, als würdet ihr es direkt an meinen schwager schreiben. wenn ihr mir dazu schreibt im titel, dass ich es nicht lesen soll, dann halte ich mich da auch dran. ich drucke es gleich direkt aus und gebe ihm den brief am wochenende. ihr könnt ihn im brief mit "fox" anreden, unter dem namen registriere ich ihn auch auf den singleseiten. ;)

ich gebe, wenn das für den admin in ordnung ist auch hier noch eine beschreibung rein, allerdings erstmal ohne foto. :p

lg

akela1 schrieb:
ihr könnt ihn im brief mit "fox" anreden, unter dem namen registriere ich ihn auch auf den singleseiten. ;)

lg

Aber bitte, ich such keine Frau- falls jemand die Verbindung herstellt ;) .

Ob Fox ein wirklich passender Singleseiten-Nick ist, sei jetzt dahingestellt.:D

ja genau, mein schwager hat nix mit unserer wuff-fox zu tun.

ich hab den namen aus 2 gründen gewählt. erstens weil "fox" zu seinem vornamen passt und zweitens weil er einen patchworkhund hat wo fox zur rasse dazu passt. ;) mehr wird nicht verraten.

lg

akela1 schrieb:
ich bin mit meinem schatz jetzt über 6 jahre zusammen und von heiraten keine spur. :(
Ich würde halt einfach mal den Bruder wechseln, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: du kannst heiraten und eine Familie gründen und hast den Tierarzt für deine Hunde (meistens) gleich zuhause. :D :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich würde halt einfach mal den Bruder wechseln, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: du kannst heiraten und eine Familie gründen und hast den Tierarzt für deine Hunde (meistens) gleich zuhause. :D :D

lg
Bonsai

:eek: böööse bonsai:eek: :D :D :D

suche übrigens auch einen mann- sollte liebenswert, gross, nicht allzu dick und hundefreundlich sein:D

ach ja - natürlich heiratsfähig auch;)

elBernardo schrieb:
suche übrigens auch einen mann- sollte liebenswert, gross, nicht allzu dick und hundefreundlich sein:D

ach ja - natürlich heiratsfähig auch;)

Da schließe ich mich an - allerdings meiner müßte natürlich auch eine gehörige Portion Humor haben. ;) :D

:eek: was ist hier denn wieder los????? :eek:

Ruhig bleiben, meine Damen..... :D :D
Ich hab erst vor kurzem zu einer Freundin gesagt, die sollen mal anstelle von "Bauer sucht Frau" eine Sendung "Tierarzt sucht Frau" machen...... wir könnten unserer Bewerbungen dann ja gesammelt abschicken?! ;)

@blackysfrauli

nein das ist der franzi-bua, mein bruder. ;)

mein fox-schwager ist nicholas´ bruder. ;)

@bonsai

ehrlichgesagt, ich habe zu meinem schwager-tierarzt schon so eine art geschwisterliebe entwickelt. immerhin kenne ich ihn schon um 4 jahre länger als meinen schatz (er hat mich übrigens mit seinem bruder verkuppelt).
wenn ich mir vorstelle den bruder zu wechseln nur weil dieser heiraten und kinder will, dann kommt mir das wie inzest vor. :eek:

lg

ach übrigens seinen hund hat er nicht dabei.

da er die meiste zeit im flugzeug unterwegs ist und wenn er wo ist mit wilden tieren zu tun hat, wäre ein hund nur hinderlich. ;)

der hund wohnt bei seiner exfreundin, aber als guter "hundevater" übernimmt er ihn wann immer er in wien unterwegs ist. ausserdem hat er mit dem hund ja fast 10 jahre zusammengelebt.

lg

Oben