ich suche für meinen "schwager" eine frau

akela1

Super Knochen
weiß jemand im internet eine gute seite für ernstgemeinte partnersuche ??

ich hab dieses parship schon versucht, aber problem nummer eins ist, dass es einen persönlichkeitstest zu machen gibt und ich suche ja für jemanden und nicht für mich selbst. :o

das problem ist folgendes:

mein schwager ist momentan "tierarzt ohne grenzen" und zum alltag gehört leider auch dazu, dass er mal 2 monate in der türkei ist, mal 1 monat in rumänien, 1 woche indien, 1 woche österreich, 2 monate albanien,.....

da ist ist freilich schwer eine partnerin für´s leben zu finden. kaum lernt man jemanden etwas kennen, muss man schon wieder verreisen.

jetzt hab ich mir gedacht ich bringe den stein ins rollen und suche nach internetbekanntschaften. zu denen kann man nämlich auch kontakt halten wenn man weltweit unterwegs ist, solange ein internetanschluss vorhanden ist. ;)

kann mir jemand eine seite empfehlen ??

warum gibt es eigentlich im wuff-forum keine kontaktrubrik ???

danke und lg

Websingles könnt ich auch empfehlen, sind sehr viele Leute da. Kann man z.B. auch genau nach verschiedenen Kriterien wen suchen. Unds ist kostenlos.

@lara

ja ich bin mir sicher, dass ihm das recht ist. er "sudert" mir jedesmal vor wenn wir uns sehen) dass er einsam ist und gerne eine frau/freundin hätte und dass er familie gründen will,....

leider ist es ihm momentan nicht möglich. ins internet kommt er leider noch nicht überall, weil er meistens in der wildnis oder "am arsch der welt" unterwegs ist, wo es nicht einmal telefonanschluss gibt.

wenn er in einer stadt geht, dann versucht er schon fort zu gehen und leute zu treffen, aber meistens scheitert es dann an der sprache.

zur zeit hat er ein projekt mit pferden in der türkei in einem sehr muslimischen teil von der türkei, da ist das mit den frauen auch so eine sache. wenn man da mit einer frau weggeht, kann man sie gleich heiraten und ihre familie gleich mit. :o :eek: - naja sooo schlimm ist es auch nicht, aber es wird dort eben nicht so gehandhabt wie hier. ;)

das schwierige an der sache ist, eine frau zu finden, der es nichts ausmacht, wenn er mal 2 monate nicht da ist. :o darum hab ich ja ans internet gedacht, so kann man wenigstens online kontakte halten, gespräche führen und sich besser kennenlernen.

er ist ein "computer-nackerpatzl". erstens wüßte er nicht wo und wie er suchen sollte und dann ist ja noch die überwindung.

darum bringe ich den stein ins rollen und kupple mal ein bisserl herum, vielleicht ist ja die traumfrau dabei. ;)

danke mal für den tipp mit der seite, werde ich heute gleich mal ausprobieren.

@hades und silvia:

euch schicke ich eine beschreibung per pn. ;)

lg

naja, du könntest es ja noch auf neu.at versuchen (ich glaub, die haben vor ein paar wochen eine singleparty gehabt, vielleicht interessiert ihn sowas wenn er mal wieder in ö ist?) oder auf bussi.at, da ist der altersschnitt jedoch eher niedrig. weiß ja nicht wie alt dein schwager ist :o

auf sms.at gibts diese flirtsms. kostet aber was jemanden eine sms zu schicken :rolleyes:

Vielleicht auf www.news.at Singlebörse.
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen:D .
Ich hab dort meinen Traumprinzen gefunden und mittlerweile sind wir auch schon verheiratet. Vielleicht versuchst es ja mal da.

Alles Gute!

ich oute mich hier jetzt auch
mein mann und ich haben uns über die websingle seite gefunden

würds dort mal probieren
lg
orange

Hallo Akela!

Also, wennst mich fragst, wär am gscheitesten auch eine TÄ - die eventuell mitmacht bei den Projekten. So könnte doch Job und Privates miteinander verbunden werden, man hat gemeinsame Ziele und Interessen. Und die Arbeit ist doch total interessant!!!!
Und - sie wären nicht dauernd getrennt.

Vet.Med?? Gibts nicht auch Zietschriften für Tierärzte? Könnte man da nicht schauen?

Hm, ist nur so eine Idee von mir ;)

lg
Karin

wenn ich mir das so durchlese, dann frag ich mich wirklich, warum hier im forum keine singlebörse angeschlossen wird. :eek: soo viele internetlieben ??

ich bin mit meinem schatz jetzt über 6 jahre zusammen und von heiraten keine spur. :(

ich danke euch jedenfalls mal für die vielen empfehlungen und werde heut nach der arbeit mal den pc wetzen :D .

danke lg

das smiley ist nich glücklich darüber weil von heiraten keine spur ist. ;)

ich bin superglücklich in der beziehung, nur ist meinerseits ein heiratswunsch da, bei ihm wahrscheinlich nicht. :o

lg

akela1 schrieb:
das smiley ist nich glücklich darüber weil von heiraten keine spur ist. ;)

ich bin superglücklich in der beziehung, nur ist meinerseits ein heiratswunsch da, bei ihm wahrscheinlich nicht. :o

lg

kann ja noch werden ;) sag niemals nie...

Lg Lisa

Oben