Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kommst so sympathisch rüber, dass es mir direkt leid tut nicht bei dir zu trainieren.
genau, drehts einer ahungslosen familie den hund als "idealen familienhund" an.
auf in die plauderecke...
Wenn Du mit einem idealen Familienhund meinst, daß es ausreicht, mit dem 3mal täglich Gassi zu gehen - nein, das ist Lea nicht!denn unter einem "idealen familienhund" stelle ich persönlich mir was anderes vor
Damit kann ich leben.du kommst so sympathisch rüber, dass es mir direkt leid tut nicht bei dir zu trainieren.
Hat das irgendwer geschrieben? Also spar Dir Deine dümmlichen Unterstellungen! Danke.genau, drehts einer ahungslosen familie den hund als "idealen familienhund" an.
auf in die plauderecke...
Und Tschüß!DANKE!!
Damit kann ich leben.![]()
doch tabor, oftmals liegen verhaltensauffälligkeiten in der fehlenden geistigen auslastung. leider hört man hier nur am rande, DAS es auffälligkeiten gibt, aber nicht welche.
also vom "idealen familienhund" würde ich bei auffälligkeiten nunmal nicht sprechen... vom idealen sportpartner schon eher, aber da ist das alter der hündin fraglich. ist ja schon 3 jahre bei der besitzerin und kam wohl schon als erwachsene?
leider sind das alles viel zu viele fragezeichen...