Ich suche: Berghütte zum Mieten/Österreich

skorpion511

Anfänger Knochen
HI da hier ja viele aus Österreich sind habe ich mal eine Frage, weiß jemand wo man in Österreich einsame Berghütten mieten kann, bis jetzt haben wir nur 2 Abieter im Netzt gefunden. Wer kann mir noch andere nennen oder mir einen Tipp geben.

LG Skorpion511

AW: Ich suche

Meinst du richtige ursprüngliche Almhütten (also ohne Strom, Warmwasser und Toilette)?
Oder schon eher mit etwas "sanitärem Komfort"...? :D:)

Wir machen heuer schon zum 2. Mal Urlaub auf einer Almhütte mit unseren Hunden, heut in 2 Wochen sind wir wieder auf der Alm, ich freu mich schon :)

Wo denn, wenn ich fragen darf?! Ich bin nämlich auch grad - gemeinsam mit einer Freundin - auf der Suche nach hundefreundlichen Möglichkeiten :)

Wo denn, wenn ich fragen darf?! Ich bin nämlich auch grad - gemeinsam mit einer Freundin - auf der Suche nach hundefreundlichen Möglichkeiten :)

In Kärnten, im oberen Lavanttal, die Hütte ist aber schon ausgebucht, wir haben gleich nach unserem Urlaub letztes Jahr wieder fixiert. Dürfte ziemlich gefragt sein. Wenns uns heuer auch wieder gefällt, buchen wir auch gleich fürs nächste Jahr wieder :)

HI da hier ja viele aus Österreich sind habe ich mal eine Frage, weiß jemand wo man in Österreich einsame Berghütten mieten kann, bis jetzt haben wir nur 2 Abieter im Netzt gefunden. Wer kann mir noch andere nennen oder mir einen Tipp geben.

LG Skorpion511

Nähere Infos mit Foto zur unserer Almhütte sende ich Ihnen gerne zu. Einfach mailen.

Oben