Ich such mal wieder was..........

Wenn du auf den nächsten´Regen wartest, könnt das klappen ;)

Aber ich könnt dir ein Schlauchboot anbieten ;)
Ist ja mal was anderes *gg*
 
ich hab meine Zille vom Misthaufen geholt, am Besten in den Gemeinden an der Daonau rumfragen, Feuerwehr ist immer ein guter Tipp.
Aber Achtung, die Dinger sind echt schwer, meine hat mei Nachbar mit dem Autoanhänger mit Seilwinde transportiert, und wie wir das Ding 150 m durch den Garten geschleift haben, willst gar net wissen!
 
das könnt euch so passen,.....zum Schluß rufts dann auch noch die Polizei, damit es ja lustig wird, Schoti in Handschellen:D
 
besorg mir einen Bootsanhänger oder Leiterwagen........dann brauchst noch mindestens zwei Männer im blauem Anton - oder noch besser in gärtnergrün - und ein Handy, das ständig am Ohr hast. Dann sagst ständig "Jawohl! ......Ja, der Antrag liegt vor..........aber nicht mehr vor der Mittagpause......" Und glaub mir , kein Mensch wird fragen, ob das euer Kahn ist...:cool:
 
so lange ich net im Blaumann rum hüfen muß, glaub mir das wäre sehr auffällig:D

schmeichelt net so meiner figur....:p
 
Willst jetzt so ein Teil oder nicht? Also Opfer mußt schon bringen, sonst wird das nix.:mad::D



*leisedenk* ich setzt den Termin Conni-im-Blaumann-mit-Helm hier rein, und dann mach ich ein Kassenhäuschen hin und verlang Eintritt. Dann brauchen wirs nicht zu tragen. Vom Eintrittsgeld langts eines zumKaufen und Liefernlassen:cool:
 
Willst jetzt so ein Teil oder nicht? Also Opfer mußt schon bringen, sonst wird das nix.:mad::D



*leisedenk* ich setzt den Termin Conni-im-Blaumann-mit-Helm hier rein, und dann mach ich ein Kassenhäuschen hin und verlang Eintritt. Dann brauchen wirs nicht zu tragen. Vom Eintrittsgeld langts eines zumKaufen und Liefernlassen:cool:

Hexerl es wird ja immer besser!:D
 
ihr klaut vor dem Singen eine Zille :eek::eek:

und was ist wenns euch erwischen, wer singt dann :D:D
 
Mußt schon das Kleingedruckte lesen..........ich stell das Schoterl im Blaumann aus und kauf ihr dann so ein Teil:cool::D

UNd wegen dem Singen - kommst ja eh du auch
 
hihi, das ist aber nicht das was gesucht wird. gesucht wird eine ALTE ZILLE, die als "blumentrog" dienen soll;)
 
Oben