• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich sag mal leise Servus :)

Chaya

Super Knochen
Da wir uns nun doch schon Dienstag auf den Weg nach Kärnten auf die Alm machen, werd ich mich langsam verabschieden.

Morgen wirds, aufgrund dessen, dass wir kurzfristig 1 Tag früher raufkönnen, etwas stressig :)

Aber ich freue mich auf Erholung pur u. ich hoff, Emir kann sich mit guter Luft und frischem Brunnenwasser gut erholen :)

PS: Bin ich froh, dass wir diesen Urlaub gleich nach unserer Heimkehr letztes Jahr gebucht haben, ich hab ihn nach den letzten Monaten bitter nötig :o

na dann wünsch ich dir/euch mal einen schönen erholsamen urlaub ,....
und deine hunde werden sich auch freuen,...
wir fahren erst im september auf urlaub aber nur eine woche,.....

Ich wünsch Euch einen schööööööönen Urlaub!!!! :) :) :) :)

Fährt das alte Kätzchen jetzt mit Euch mit??? :)
(Dann wünsch ich der guten Dame natürlich auch einen schönen Urlaub!)

Und machts viele Fotos! :)

LG
VERA

Dankeschön :)

@Pixel
Ich weiß noch nicht, bis morgen hab ich noch Zeit zu überlegen. Ich hadere mit mir, ob ich sie mitnehmen soll oder nicht :o

Wünsch Euch auch einen wunderschönen, wohlverdienten Urlaub!

Vielleicht entscheidet Mieze ja selbst....mach mal den Koffer auf....wenn sie drinnenliegt will sie wahrscheinlich mit....:D;):D

schönen Urlaub wünsche ich euch auch - erholts euch gut und kommts gesund wieder - Bilder nicht vergessen :D

Gepackt haben wir, den Katzensitter eingewiesen ebenfalls.

Morgen Vormittag gehts für 10-11 Tage, es geht wieder auf "unsre" Hütte :)

Ich freu mich schon so auf das hier:

aussichtsonneuntergang.jpg

Bei dem Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=O3SxCph5I1Q

Into the Wild-Soundtrack, einer der weltbesten Soundtracks, die ich kenne, außerdem lieb ich Eddie :love: ...

Musik genau das richtige für die abgeschiedene Almhütte :sunny:

PS: Ich denke, Chilli bleibt Zuhaus :( Es ist besser so, die Angst ist zu groß, dass etwas sein könnte..

Oben