Ich Reite Mein Erstes Turnier!

Ich kenn jemand, den erwischt man öfter auf dem falschen Fuß, aber das kratzt sein Ego garnicht. Willst nicht mal mit IHM unterhalten:eek:??

Nee, ich finds gut - schließliches hattest du ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Handicap und nervös darf man beim erstenmal immer sein, da passieren halt dann mal Fehler, auch dumme.

nein hexe, noch einer mit falschem fuß?:eek: was wenn das ansteckend ist!:D

Ich möchte auch gratulieren! Auch wenns ein bisschen spät kommt:o
Ich finde den 4. Platz von 12 SUPER! Du musst dir mal überlegen, dass die anderen vielleicht schon öfter dabei waren, aber du warst besser als 8 Teilnehmer und nur 3 waren besser als du und das auch nur knapp!

Ich möchte auch gratulieren! Auch wenns ein bisschen spät kommt:o
Ich finde den 4. Platz von 12 SUPER! Du musst dir mal überlegen, dass die anderen vielleicht schon öfter dabei waren, aber du warst besser als 8 Teilnehmer und nur 3 waren besser als du und das auch nur knapp!

danke dir!

ja sie reiten länger und haben mehr erfahrung, aber das WAS mich ärgern ist einfach das es MEIN DUMMER fehler war. hätt sich das pferd geschreckt oder wäre ich runtergefallen oder sonstwas.. hey, ok, kann passieren, aber ich war soooowas von selbst schuld und dann auch noch so knapp, da ärgert man sich dann halt! =)

lg

das WAS mich ärgern ist einfach das es MEIN DUMMER fehler war. hätt sich das pferd geschreckt oder wäre ich runtergefallen oder sonstwas.. hey, ok, kann passieren, aber ich war soooowas von selbst schuld und dann auch noch so knapp, da ärgert man sich dann halt! =)

lg
Ja kann ich verstehen. Am liebsten würde man sagen "hey ich habe alles gegeben. besser hätte ich es nicht machen können und wenn das dann nur der vierte platz ist, dann bin ich auch zufrieden, weil ich es besser nicht gekonnt hättte."

Aber so läuft es meistens nie. Leider. Naja es wird noch andere Turniere geben auf denen du dein Können beweisen kannst. Zumindest hast du jetzt bestimmt Anerkennung im Stall:)

Oben