Ich Reite Mein Erstes Turnier!

Magix

Super Knochen
Kinder ich bin soooo fertig!

Meine Reitlehrerin hat mich grad gefragt, ob ich nächste woche an einem turnier teilnehmen will. ich bin soo fertig! ich könnte platzen vor freude!!!!

morgen geh ich 3 mal reiten damit ja nix schief geht und nächste woche jeden tag!!!!!

ich könnt die ganze welt umarmen!!!

Siehste wohl, schon meine Oma sagte:
Und immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ist aber in dem Fall eine ganze Flutlichtanlage:D

Freu mich für dich

Äh - und nicht vergeseen, ich möcht' dann noch ein Autogramm - man weiß ja nie, was das spätre mal wert ist:p

na dann wünsch ich dir viel glück dabei!!! ;)

aber sag mal, findest das nicht ein bisschen viel 3 mal am tag reiten und dann auch noch die ganze woche jeden tag zu trainieren?? denk mir nämlich dass du damit dein pferdl bestimmt a bissl überforderst bzw. es für ihn/sie nach einer gewissen zeit eher langweilig wird!

ich würd dazwischen auch ausreiten gehn oder spazieren, einfach was lockeres/entspannendes! damit dann das turnier eine "herausforderung" wird und es für euch beide auch spaß macht!

wenn ich mein mr-pferd jeden tag trainiert hätt, der wär mir nach ein paar tagen schon keinen schritt mehr in die halle/viereck gegangen!

Toll! Gratuliere!
Wann ist denn das Turnier? Auch nächste Woche oder nächtest Wochenende? Oder übernächste Woche? Musst du uns doch sagen zum Daumen drücken!
... und wenn es auch sonst nichts ist, aber Daumen drücken, dass können wir. Frag SennerMi:D:D:D

na dann wünsch ich dir viel glück dabei!!! ;)

aber sag mal, findest das nicht ein bisschen viel 3 mal am tag reiten und dann auch noch die ganze woche jeden tag zu trainieren?? denk mir nämlich dass du damit dein pferdl bestimmt a bissl überforderst bzw. es für ihn/sie nach einer gewissen zeit eher langweilig wird!

ich würd dazwischen auch ausreiten gehn oder spazieren, einfach was lockeres/entspannendes! damit dann das turnier eine "herausforderung" wird und es für euch beide auch spaß macht!

wenn ich mein mr-pferd jeden tag trainiert hätt, der wär mir nach ein paar tagen schon keinen schritt mehr in die halle/viereck gegangen!

hallo!

ich hab mich falsch ausgedrückt! ICH trainiere jeden tag (heute eben 3 mal) aber mit unterschiedlichen Pferden!

Ich reit ein pferd max. eine stunde zur arbeit und vielleicht noch einen gemütlichen ausritt dran, oder auch mal einen stehtag!

lg

@ all!

danke für eure lieben worte. bitte alle daumen halten! es ist zwar "nur" ein clubturnier, aber mir ist es total wichtig weil ich mich da im "neuen" stall ein bissi profilieren kann!

lg

bitte nächsten samstag ab 15 Uhr!

ich weiß zwar nicht wann ich starte, weil davor der gruppenbewerb ist, aber ab da bitte gannnnzz fest daumen drücken!!:)

Alles klar! Da bin ich auch mit von der Partie!
Sag dann sofort Bescheid, was bei rausgekommen sind und ob wir wieder gute Dienste erwiesen haben:)

so, jetzt gehts gleich los. ich fahr in 10 minuten los und hab die hosen gestrichen voll bis zum kreuz rauf..

*heul*

alles liebe euch, bis später!

ein ruhmloser 4ter platz weil ich beim diagnoalwechsel am falschen fuß war..

EGAL!!

es war das erste mal! =)

es waren 12 am start.. ich hatte die wertnote 6,5.. der dritte platz 6,6. das kratzt dann schon am ego wenns so ein dummer fehler war wie am falschen fuß reiten. :(

es waren 12 am start.. ich hatte die wertnote 6,5.. der dritte platz 6,6. das kratzt dann schon am ego wenns so ein dummer fehler war wie am falschen fuß reiten. :(

Ich kenn jemand, den erwischt man öfter auf dem falschen Fuß, aber das kratzt sein Ego garnicht. Willst nicht mal mit IHM unterhalten:eek:??

Nee, ich finds gut - schließliches hattest du ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Handicap und nervös darf man beim erstenmal immer sein, da passieren halt dann mal Fehler, auch dumme.

danke euch! =)

eigentlich bin ich eh zufrieden, aber es war halt so ein blööööödderr fehler!

ich war einfach zu aufgeregt, darum hab ich beim wechseln vergessen auf den fuß vom pferd zu schauen, obwohl ich weiß dass ich mich da oft verheddere beim wechseln.

die hand hat mich gar nicht gestört, obwohl ich eine betäubungscreme drauf hatte.

egal, das nächste mal wirds besser! :)

inzwischen hat sich die endtäuschung auch gelegt.

ich freu mich schon aufs nächste mal!

Oben