Ich reg mich schon wieder auf...

• Ersteller Ersteller forintos
  • Erstellt am Erstellt am
Meine nächste Erfahrung mit dem TH ist ebenfalls die Vergabe.
Total unfreundliche Leute dort.
Mir haben sie auch keinen Hund gegeben weil ich keinen Garten habe und weil dieser Hund den ich wollte ein Rüde war und sehr agressiv. Nicht mal einen kleinen wollten die mir geben.
3Wochen später seh ich diesen Hund. Der Hund war ein Weiberl! und absolut nicht agressiv. Die Besitzerin schwere Alkoholikerin die den Hund nur anschreit. TOLL!!!

Ach ja das Tierheim gibt prinzipell keine Setter, Deutsch Kurzhaar...also Jagdhunde und Terrierrassen in Wohnungshaltung ab.
Selbst kleine quierlige Hunde vermitteln sie nur an Gartenbesitzer.
*grmpf* Das Wien eine Stadt ist und der Großteil keinen Garten hat, ist anscheinend nicht sehr relevant dort.
Dafür vermitteln sie eine 2 Jahre alte 60kg Akita Mischlingshündin an eine 73jährige Oma die mit der Hündin nicht fertig wird und
mit beiden Händen die Leine halten muss.*kopfschüttel*
So viele alte und vor allem kleinere Hunde gibt es ihm Tierheim.

HUCH da fällt mir ein ich habe ja einen Setter in der Wohnung.
Ojejeje... 3 Stunden Freilauf und Beschäftigung ist doch da zu wenig. Die tägliche Raufstunde und die geistige Beschäftigung jeden Tag. Ooooooh was bin ich für ein schlechter Hundhalter.

Da haben die Gartenhunde die den ganzen nur sich selber schnüffeln können doch viel viel besser.Nicht alle sind so ich weiss aber ich kenne sehr viele Gartenhunde.

Als ich mir damals eine Hündin zu meinen Rüden holen wollte, hatte ich meinen Hundebuben mit. Ich dachte so kann er sich gleich mit der Neuen bekanntschnüffeln.
Ich fragte höflich ob dies möglich ist... Natürlich nicht und mein Exfreund durfte mit meinen Rüden zwar mit in den Hof aber nicht zu den Zwingern.
Hätten wir eh net gemacht.
Mein Ex steht neben den Büroeingang und wartet,als plötzlich eine kommt und ihn anschrie"Schleich de mit den Hund du machst die anderen verrückt." Oh wie freundlich die Dame doch war.
Keine 10 Minuten später kommt die freundliche Dame wieder mit zwei Hunde die fröhlich durchs Tierheim sausten, in die Zwinger kläfften und Ball spielten.Die Hunde in den Zwingern rasteten voll aus.
Ich schrie hinüber:" HEY WAS SOLL DAS DENN? DIE BEIDEN MACHEN DIE ANDEREN JA GANZ NARRISCH"
Antwort:"Das sind meine Hunde die dürfen das."

Das ist doch unglaublich sowas!!

Oben