Ich möchte wiedermal reiten....

:D Chrisi ist gar nicht mehr abzuhalten und tipst sich die Finger wund im Pferdeforum.

Wohn in Niederösterreich deshalb kA.

Lg, Bettina

Pferd ausborgen?? :D Glaub nicht dass das so einfach geht, wenn sie runterfällt dann hat die Besitzerin des Pferdes eventuell Probleme etc.

15 Minuten noch dann fahr ich heim und leg mich ins Bett. Mir ist total schwindlig und schlecht :o Nur die U-Bahn und Auto fahrt muss ich noch überstehn.

Lg, Bettina

Pferd ausborgen?? :D Glaub nicht dass das so einfach geht, wenn sie runterfällt dann hat die Besitzerin des Pferdes eventuell Probleme etc.

15 Minuten noch dann fahr ich heim und leg mich ins Bett. Mir ist total schwindlig und schlecht :o Nur die U-Bahn und Auto fahrt muss ich noch überstehn.

Lg, Bettina

Naja, muss man halt alles hinterfragen, was die anbieten.

OT: Wieso, was hast denn leicht??

Weiss nicht, werd wohl krank werden, schliesslich sind ja Ferien, weil während der Schulzeit kann ich ja nie krank werden :D zum heulen *g*

Und in letzter Zeit war jeder rund um mich herum krank, nur ich nicht, auch sehr verdächtig :D

Lg, Bettina

Weiss nicht, werd wohl krank werden, schliesslich sind ja Ferien, weil während der Schulzeit kann ich ja nie krank werden :D zum heulen *g*

Und in letzter Zeit war jeder rund um mich herum krank, nur ich nicht, auch sehr verdächtig :D

Lg, Bettina

Auja, das kenne ich... die gesamte Schulzeit pumperlgsund und dann in den Ferien krank werden :rolleyes: :mad:

Ist ja auch kein Wunder, wenn um dich rum alle krank sind/waren... :eek: :rolleyes:

ich würd auch irrsinnig gern mal wieder reiten gehn...war ca 7 jahre regelmässig, dann hab ich leider aufgehört.
war im herbst mit meiner mama das erste mal seit jahren-hatte 2 wochen muskelkater :o
trotzdem würds mich noch reizen...

So ich pack jetzt meine Sachen und fahr heim. Schönen Tag heut noch.

@ Muck Gibt tolle Ställe in Wien und Umgebung.

Lg, Bettina

Na dann kurier dich zuhause gut aus! ;)

@ muck

In welche Richtung willst du denn gehen? Western oder Englisch?
Wo bist du damals geritten und auf welchen Pferden? Kannst du dort wieder reiten?

hoffentlich eins mit beinen....nö, kA, ich habe nicht vor, jetzt noch eine karriere als dressurreiterin oä zu starten, demnach einfach feines ausreiten mit einen nicht gerade übersensiblen nervöschen.
wie gesagt, ich hab glaub ich 1998 den reiterpass gemacht, danach ziemlich bald aufgehört und bin in den letzten 5-6 jahren vielleicht 3mal am pferd gesessen.
man verlernt s zwar nicht, aber ich bin ja quasi wieder anfängerin.

hoffentlich eins mit beinen....nö, kA, ich habe nicht vor, jetzt noch eine karriere als dressurreiterin oä zu starten, demnach einfach feines ausreiten mit einen nicht gerade übersensiblen nervöschen.
wie gesagt, ich hab glaub ich 1998 den reiterpass gemacht, danach ziemlich bald aufgehört und bin in den letzten 5-6 jahren vielleicht 3mal am pferd gesessen.
man verlernt s zwar nicht, aber ich bin ja quasi wieder anfängerin.

Na dann googel dich einfach mal durch oder schau dir den Link an, den ich dir oben eingestellt habe :)

Willst du in Wien bleiben oder auch außerhalb?

hab leider kein auto, deshalb sollte der stall mit den öffis erreichbar sein.
den thread hab ich mir durchgelesen, fast alle empfohlenen ställe werden eine zeile weiter unten wieder schlecht gemacht :eek:

Oben