ich möchte ein Tattoo

@Sylvia & Bande

Ich hab ein tolles Tattoo Studio die Cover Ups machen.
Nur kostet halt ein Cover Up mehr.
Mein Freund lässt sich gerade den ganzen Unterarm machen.
Davor wars nur ein grosser dunkler Fleck und jetzt erkennt man
schon einen Totenkopf*ggg*
was anderes wäre nicht mehr gegangen.

wenn du interesse hast schick ich dir eine pn.

lg sandra

Ihr seids ja alle wahnsinnig!!! :eek:
Ich drücke mich schon vor "normalen" Impfungen, weil ich so "Nadelangst" habe ... und Ihr lassts Euch da freiwillg quälen???!
Bolt.gif

Nein Nein Nein, nix für mich!! Obwohl mir manche Motive schon gut gefallen :o

Sylvia & Bande schrieb:
na da werd ich den Threat auch gleich nützen. Wer Erfahrungen mit Cover up´s ????

Brauche da glaub ich mehr als einen Künstler.

Eine für Tipps dankbare Sylvia

Hallo Sylvia!

Also von Cover Up kann ich ein Lied singen! Ich hab mir vor Jahren so einen "Wasserkopfteufel" im Urlaub auf die Schulter tätoowieren lassen. :o Großer Fehler! Ist stellweise verblaßt und hat einfach nurmehr furchtbar ausgesehen. Jetzt prangt dort ein super gelungener Wolfskopf ... aber am besten ist Du überlegst Dir mal grundsätzlich welches Motiv Du haben möchtest und gehst dann mit der Idee ins Studio ... die sagen Dir dann eh ob´s möglich ist oder nicht.

Ich war bei: www.pinuptattoo.com

gregos schrieb:
Ich drücke mich schon vor "normalen" Impfungen, weil ich so "Nadelangst" habe ... und Ihr lassts Euch da freiwillg quälen???!
Bolt.gif

Hallo!

Das kann man überhaupt nicht vergleichen! Ich hab auch Panisch Angst vor Spritzen, ich fall regelmäßig um wenn ich eine bekommen soll ;) (ich weiss total lächerlich ... :rolleyes: und hab trotzdem 2 Tattoos

Das machen lassen ist ganz ganz anders. Wird zwar auch mit Nadeln gemacht, aber der "Schmerz" ist nicht zu vergleichen!

gregos schrieb:
Bolt.gif

ich hab auch panische angst vor spritzen und vor allem vorm blutabnehmen aber mir hat das überhaupt nicht weh getan! mann wird leider wirklich süchtig danach :)

das mit dem süchtig werden kann ich nur bestätigen :-))

habe mich lange nicht getraut und hatte ordentlich "muffensausen" bei meinem ersten! hatte es auf eine folie kopiert und mir wochenlang an div. körperstellen gehalten ob es passt :rolleyes: war ein besonderes symbol für mich, nur für den richtigen platz hab ich eine weile gebraucht aber dann war es soweit !! auf der rechten schulter und wehgetan hat nicht wirklich!

über eine bekannte hab ich dann jahre später einen tätovierer kennengelernt den alle in den höchsten tönen gelobt haben und der wollte es überarbeiten weil es angeblich schon ausgebleicht war und nicht so gut gestochen (selber sieht man es leider nicht so)! hab ihn dann machen lassen und der hat es mir total verpfuscht :mad:
dann habe ich ANDI kennengelernt !! und der hat mir dann nicht nur den pfusch wieder ausgebessert (zwar sieht es jetzt nimmer so aus wie vorher aber er hat sein bestes getan wieder etwas gutes daraus zu machen) !!

von ihm habe ich mir dann auch mein arbband machen lassen und den geko auf dem fuss und ich bin begeistert !!!
ist nicht nur ein super zeichner sondern versteht auch sein handwerk !!

hier meine tattoos (in der reihe wie ich sie bekommen habe ) - stehe eher auf kleinere :-))
das mit dem geko ist auf dem foto noch ganz frisch deswegen ist der schatten noch recht intensiv und es schaut ein bisserl runzelig aus (liegt vielleicht aber auch an meinem fuss *g*)

tattoo14ji.jpg
tattoo23zc.jpg
tattoo31nw.jpg

Hach, ich würd ja auch gerne... aba ich trau mich nicht drüber, und momentan bin ich auch zfaul mir eins selbst zu entwerfen.
Eines das es schon irgendwo gibt, will ich nämlich nit...könnt ja jeder so rumrennen dann :rolleyes: :D
Vom sogenannten 'Arschgeweih' halt i auch ned sooo viel, steh eher so auf was kleines feines selbstgemachtes....
...wenn da nicht die Angst wär, das es so weh tun könnt. :o
Hab zwar schon alle möglichen Pircings durch, aber ich denke, das kann man absolut ned vergleichen *g*
Vielleicht kommt ja mal der Tag der Inspiration..

Hach... ich will auch *raunz*

Sockemaus schrieb:
@Sylvia & Bande

Ich hab ein tolles Tattoo Studio die Cover Ups machen.
Nur kostet halt ein Cover Up mehr.
Mein Freund lässt sich gerade den ganzen Unterarm machen.
Davor wars nur ein grosser dunkler Fleck und jetzt erkennt man
schon einen Totenkopf*ggg*
was anderes wäre nicht mehr gegangen.

wenn du interesse hast schick ich dir eine pn.

lg sandra

Ja bitte sende mir PN. Beantworten dauert aber sicher bissi, hab hier soviele unbeantwortete PN´s und komm net nach.

@ALL: Danke für die zahlreichen Tipps per PN.

LG Sylvia

gregos schrieb:
Bolt.gif

Frag mal Filou wie ich auszucke beim Impfen. Bin auch nix geimpft und beim Hundebiss im Spital war sie dabei bei der Tetanus die ich ja vorher nicht hatte (Sie brachte mich hin, wäre gar net ins Spital). Sie musste mich extrem fest halten und ich hab geweint, geflehnt und geschrien! Lass mich net mal Zeckenimpfen vor lauter Schiss, aber bin tätowiert und finde das sind 2 verschiedene Welten :D

LG Sylvia

Mitsukai schrieb:
Hallo Sylvia!

Also von Cover Up kann ich ein Lied singen! Ich hab mir vor Jahren so einen "Wasserkopfteufel" im Urlaub auf die Schulter tätoowieren lassen. :o Großer Fehler! Ist stellweise verblaßt und hat einfach nurmehr furchtbar ausgesehen. Jetzt prangt dort ein super gelungener Wolfskopf ... aber am besten ist Du überlegst Dir mal grundsätzlich welches Motiv Du haben möchtest und gehst dann mit der Idee ins Studio ... die sagen Dir dann eh ob´s möglich ist oder nicht.

Ich war bei: www.pinuptattoo.com

Danke für den Tipp. Bin von richtigen Motiven ganz weg, steh eher auch Tribals... :o

LG Sylvia

P.S: 2 Studios hatten schon mal keine Idee und ging wieder, weil denen voll nix eingefallen ist und ein anderes gab mir den Rat mit Drachen, aber ich hasse Drachen (egal ob asiat. oder andere). Denke werde mal so enden wie Georg Clooney in From dusk till down... aber ist halt "unweiblich"....

also in salzburg kann ich euch meinen freund als tätowierer empfehlen. es ist der andi von dem smile73 ihre stücke hat - und ich hab auch schon meherere grössere tattoos von ihm! arbeitet wirklich sauber, zeichnet zuvor auf die haut direkt vor (was meiner meinung sehr wichtig ist, damit man sich das auch gut vorstelln kann, wie das dann aussieht) und vom preis her - SEHR HUMAN! hatte in wien 10 jahre lang ein studio, und sind jetzt am irrsee! kann man ja mit einem hundetreffen verbinden ;-) wünsch euch viel spass beim tätowiern! :D

und noch was, auch wenn wer kein fixes motiv hat, unsere meisten kunden kommen, sagen ungefähr was sie wohin wollen, und andy zeichnet mit den stiften einfach mal drauf los, und dann wird so lange herumgezeichnet bis es passt! so kann es keine gleichen tattoos geben! und jeder unserer kunden rennt mit einem einzelstück herum ;)

Saphir schrieb:
Hach, ich würd ja auch gerne... aba ich trau mich nicht drüber, und momentan bin ich auch zfaul mir eins selbst zu entwerfen.
Eines das es schon irgendwo gibt, will ich nämlich nit...könnt ja jeder so rumrennen dann :rolleyes: :D
Vom sogenannten 'Arschgeweih' halt i auch ned sooo viel, steh eher so auf was kleines feines selbstgemachtes....
...wenn da nicht die Angst wär, das es so weh tun könnt. :o
Hab zwar schon alle möglichen Pircings durch, aber ich denke, das kann man absolut ned vergleichen *g*
Vielleicht kommt ja mal der Tag der Inspiration..

Hach... ich will auch *raunz*
also ich würde mich wieder nicht über ein pircing drüber traun :D
vor meinem ersten tattoo hatte ich auch panik aber es tut wirklich nicht weh, es zieht (zwickt) an manchen stellen ein bisserl aber sonst ist es nicht schlimm - zumind. an den stellen wo ich es hab ;) und ich bin eigentlich auch sehr wehleidig :)

sixn777 schrieb:
also in salzburg kann ich euch meinen freund als tätowierer empfehlen. es ist der andi von dem smile73 ihre stücke hat - und ich hab auch schon meherere grössere tattoos von ihm! arbeitet wirklich sauber, zeichnet zuvor auf die haut direkt vor (was meiner meinung sehr wichtig ist, damit man sich das auch gut vorstelln kann, wie das dann aussieht) und vom preis her - SEHR HUMAN! hatte in wien 10 jahre lang ein studio, und sind jetzt am irrsee! kann man ja mit einem hundetreffen verbinden ;-) wünsch euch viel spass beim tätowiern! :D

macht er nix mehr in wien ??
dachte er besucht die schöne hauptstadt noch ab un zu ??
und stell doch mal dein beinchen hier rein :-) ist wirklich ein vorzeigestück obwohl ich persönlich auch nicht auf drachen stehe :D

Oben