Ich melde mich wahrscheinlich ab...

pfa sorry aber immer wieder die threads in denen die ersteller quasi gebeten werden wollen das sie doch bleiben sollen find ich ober kindisch echt.

entweder geh ich oder bleib ich, darum mach ich dann aber kein grosses tamtam.

lg sandra

leyla schrieb:
ja sogar manchmal ein kleines bisschen ehrlich und nicht nur aufmerksamkeitsheischend :rolleyes: :D
also ich tät schon gern immer im mittelpunkt stehen. :rolleyes: vielleicht sollt ich mich auch mal abmelden..... :cool:

Sockemaus schrieb:
pfa sorry aber immer wieder die threads in denen die ersteller quasi gebeten werden wollen das sie doch bleiben sollen find ich ober kindisch echt.

lg sandra

*michbeidirentschuldige* Tut mir Leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe, musste das einfach mal loswerden!

PS: Du musst hier keine Beiträge verfassen, du musst auch nicht drauf eingehen. Ist jedem selbst überlassen ;)

Sockemaus schrieb:

lg sandra

stimmt ich verstehe das auch nit so ganz....wenn man sich soo unverstanden fühlt und beleidigt ist,kommt man doch einafch nimmer...oder :confused:

oNaDDio schrieb:
*michbeidirentschuldige* Tut mir Leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe, musste das einfach mal loswerden!

PS: Du musst hier keine Beiträge verfassen, du musst auch nicht drauf eingehen. Ist jedem selbst überlassen ;)

genauso ist es dir überlassen zu gehn oder nicht, überredet hat dich hier keiner :rolleyes:

Also ich finde die Idee sehr gut, eigentlich wollte ich mich auch schon seit langem verabschieden. Also Leute machts gut, ich geh jetzt dann heim und wünsche allen einen netten Abend! :)

Lg
Bonsai, die unheimlich auf Verabschiedungen steht :D

Danke dass ihr mich und meine Beiträge nicht ernst nehmt und eine 'Spaß' daraus macht :( Ich fühl mich pudelwohl dabei :(

...du bist wohl wirklich ein bisschen zu empfindlich für ein öffentliches forum :o

wenn du dich wohler damit fühlst,dann melde dich ab,ist ja nix dabei... ;)

du hättest eher im Thread für dramatische verabschiedungen von Schnuppe schreiben sollen :o

Ich wusste, dass du doch hier bleibst... jeder, der so einen thread erstellt,will, dass darum gebettelt wird, doch hier zu bleiben..

mach das was du für richtig hälst und bitte sein nicht sooo ernst..

Ich glaub du verstehst einiges ziemlich falsch und nur weil sich machne einen kleinen spaß machen wollen denkst du sofort, der jenige hats auf dich abgesehen und er will dass du verschwindest!!

So eine Zeit hatte ich auch mal - aber das geht vorüber ;);)

oNaDDio schrieb:
Danke dass ihr mich und meine Beiträge nicht ernst nehmt und eine 'Spaß' daraus macht :( Ich fühl mich pudelwohl dabei :(

mach dir mal gedanken drüber wofür so ein forum gut sein sollte, wo du dich gern sehen würdest und was du dafür tust und dann überschlaf das ganze mal ;)
solche verabschiedungen tragen nicht dazu bei ernster genommen zu werden

leyla schrieb:

Na geh :rolleyes: :D ;) ?!?!?!? Ich find bis zu dreimal kann man sich schon verabschieden und dann wieder auftauchen :D

Mich profilaktisch gleich selbst auf die Schaufel genommen habe , bevors wer anderer tut !

:D :D :D

leyla schrieb:
mach dir mal gedanken drüber wofür so ein forum gut sein sollte, wo du dich gern sehen würdest und was du dafür tust und dann überschlaf das ganze mal ;)

:) genau

da das ein tierforum ist, werden nur tiere bemitleidet ....

Ich kann mir gut vorstellen, dass du das ernst meinst und dich wirklich nur freundlich verabschieden wolltest. Aber solche Threads gabs hier eben schon öfters und meist wurden sie erstellt um zu provozieren. Du darfst es den Usern also nicht übel nehmen, dass sie sich jetzt nen Spaß draus machen. Überleg dir halt ob du bleibst oder gehst und wenn letzteres, dann verabschiede dich von lieben Foren-Freunden einfach via PN :)

Camilla2005 schrieb:
Na geh :rolleyes: :D ;) ?!?!?!? Ich find bis zu dreimal kann man sich schon verabschieden und dann wieder auftauchen :D

Mich profilaktisch gleich selbst auf die Schaufel genommen habe , bevors wer anderer tut !

:D :D :D

Nageh wieder mal den Wind aus den Segeln genommen :D ....also sowas auch.....

@oNaDDio: Ich denke du bist erwachsen genug um zu wissen was du tust. Am Besten aber eben das wobei du dich am wohlsten fühlst.

LG Sylvia

Oben