Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo!leyla schrieb:gell, so kennts mich gar nicht![]()
salinoa2000 schrieb:Jo!![]()
Aber echt samma schon!![]()
Und wie auch noch ...
![]()
also ich tät schon gern immer im mittelpunkt stehen.leyla schrieb:ja sogar manchmal ein kleines bisschen ehrlich und nicht nur aufmerksamkeitsheischend![]()
![]()
flaxig schrieb:also ich tät schon gern immer im mittelpunkt stehen.vielleicht sollt ich mich auch mal abmelden.....
![]()
Sockemaus schrieb:pfa sorry aber immer wieder die threads in denen die ersteller quasi gebeten werden wollen das sie doch bleiben sollen find ich ober kindisch echt.
entweder geh ich oder bleib ich, darum mach ich dann aber kein grosses tamtam.
lg sandra
Sockemaus schrieb:pfa sorry aber immer wieder die threads in denen die ersteller quasi gebeten werden wollen das sie doch bleiben sollen find ich ober kindisch echt.
entweder geh ich oder bleib ich, darum mach ich dann aber kein grosses tamtam.
lg sandra
oNaDDio schrieb:*michbeidirentschuldige* Tut mir Leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe, musste das einfach mal loswerden!
PS: Du musst hier keine Beiträge verfassen, du musst auch nicht drauf eingehen. Ist jedem selbst überlassen![]()
baba....huch jetzt hab ich mirs anders überlegt. aber nur weil du so lieb warstleyla schrieb:na dann machs gut silvie![]()
flaxig schrieb:baba....huch jetzt hab ich mirs anders überlegt. aber nur weil du so lieb warst![]()
oNaDDio schrieb:Danke dass ihr mich und meine Beiträge nicht ernst nehmt und eine 'Spaß' daraus machtIch fühl mich pudelwohl dabei
![]()
leyla schrieb:solche verabschiedungen tragen nicht dazu bei ernster genommen zu werden
leyla schrieb:mach dir mal gedanken drüber wofür so ein forum gut sein sollte, wo du dich gern sehen würdest und was du dafür tust und dann überschlaf das ganze mal![]()
solche verabschiedungen tragen nicht dazu bei ernster genommen zu werden
Camilla2005 schrieb:Na geh![]()
![]()
?!?!?!? Ich find bis zu dreimal kann man sich schon verabschieden und dann wieder auftauchen
![]()
Mich profilaktisch gleich selbst auf die Schaufel genommen habe , bevors wer anderer tut !
![]()
![]()
![]()