Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne urlaubsstimmung vermiesen zu wollen, pack dir warme sachen ein.
in der nacht kanns schnell mal frisch werden
oder du hast so ein pech wie wir letztes jahr und es stürmt und regnet jeden abend.
so ein faltbarer wassernapf und ne plastikflasche fürs hundewasser, meist haben sie dort keine schüsserln im café.
strandmatte, zeckenschutz hat jenny oben?
Wünsch dir einen tollen Urlaub und bring ja viele Bilder mit. Werd mich auch bemühen, fahren ja am Samstag *freu*.
LG Uli
Ja mach ich auf jeden Fall freu mich auch schon auf Deine Fotos Dir auch einen schönen Urlaub![]()
Wünsch euch auch schönen Urlaub und ich hab mir hier alles durchgelesen was du noch brauchst und nicht vergessen darfst :Geld
Wie lange sied ihr unterwegs und hat dein Freund auch nur einen Hund mit oder alle beide weil du ja Snoopy daheim lässt.
vielleicht fällt mir noch was ein was du nicht vergessen darfst.
Habt ihr Lebensmittel mit oder kauft ihr die dort ein??
lg sandy
Wir kamen vor 3 Tagen zurück vom Urlaub mit 3 Hunden! Was ich daheim vergessen habe waren Tabletten für Aragon (Gelenke).
Mussten dann mit einen Italienischen TA der weder Deutsch noch Englisch konnte reden..........![]()
Ja so ungefähr haben wir das gemacht! Die wichtigsten Wörter wie Goldimplantate und Schmerzen haben wir uns vorher aus dem Wörterbuch rausgesucht. Hat aber dann ganz gut geklappt. Achja nimm vielleicht ein Wörterbuch mit oder druck die aus dem Net eine Liste aus mit Kroatisch oder so.
Notfalltropfen würd ich auch noch einpacken, etwas gegen Sonnenbrand, für euch...
Einen kleinen Sonnenschirm, falls mal wo kein Schatten zu finden ist...
Spielzeug für die Hunde.
Spiele für euch, falls ihr sowas gerne macht.
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub...ganz neidig bin![]()
Ihr seits grad sehr hilfreich.
*auchgradampackenbin*
An Handtücher hatt ich gar nicht gedacht![]()
In "Juhu wir fahrn endlich weg?"![]()