Ich mag nicht Tasche packen

Wünsch dir einen tollen Urlaub und bring ja viele Bilder mit. Werd mich auch bemühen, fahren ja am Samstag *freu*.

LG Uli

ohne urlaubsstimmung vermiesen zu wollen, pack dir warme sachen ein.
in der nacht kanns schnell mal frisch werden ;)
oder du hast so ein pech wie wir letztes jahr und es stürmt und regnet jeden abend.
so ein faltbarer wassernapf und ne plastikflasche fürs hundewasser, meist haben sie dort keine schüsserln im café.
strandmatte, zeckenschutz hat jenny oben?

Zwei Jogger hab ich mit und am Segler können wir heizen auch wenns sein muss:)

Ja Jenny ist schon versorgt den Wassernapf hab ich auch schon dabei:)

Wünsch euch auch schönen Urlaub und ich hab mir hier alles durchgelesen was du noch brauchst und nicht vergessen darfst :Geld

Wie lange sied ihr unterwegs und hat dein Freund auch nur einen Hund mit oder alle beide weil du ja Snoopy daheim lässt.

vielleicht fällt mir noch was ein was du nicht vergessen darfst.
Habt ihr Lebensmittel mit oder kauft ihr die dort ein??

lg sandy

Wünsch euch auch schönen Urlaub und ich hab mir hier alles durchgelesen was du noch brauchst und nicht vergessen darfst :Geld

Wie lange sied ihr unterwegs und hat dein Freund auch nur einen Hund mit oder alle beide weil du ja Snoopy daheim lässt.

vielleicht fällt mir noch was ein was du nicht vergessen darfst.
Habt ihr Lebensmittel mit oder kauft ihr die dort ein??

lg sandy

Geld ne das macht Schatzi:D:D ja mein Freund hat auch nur einen mit der andere darf ebenfalls bei meiner Mam bleiben, jetzt sind mal die kleinen drann:)

Äh Bier kaufen wir hier und Lebensmittel werden wir auch von hier mit nehmen, wir werden so 10-14 Tage bleiben

Wir kamen vor 3 Tagen zurück vom Urlaub mit 3 Hunden! Was ich daheim vergessen habe waren Tabletten für Aragon (Gelenke).
Mussten dann mit einen Italienischen TA der weder Deutsch noch Englisch konnte reden.......... :D

Ja so ungefähr haben wir das gemacht! Die wichtigsten Wörter wie Goldimplantate und Schmerzen haben wir uns vorher aus dem Wörterbuch rausgesucht. Hat aber dann ganz gut geklappt. Achja nimm vielleicht ein Wörterbuch mit oder druck die aus dem Net eine Liste aus mit Kroatisch oder so.

Achja, Pfotenschuhe ist ne gute Idee von dir. Bekommen meine nächstes Jahr glaub ich auch. Wir mussten die Pfoten jeden Abend mit der Jodlösung ausspühlen weil die ganz offen waren von den Steinen und dem feinen Sand. ;)

Ja so ungefähr haben wir das gemacht! Die wichtigsten Wörter wie Goldimplantate und Schmerzen haben wir uns vorher aus dem Wörterbuch rausgesucht. Hat aber dann ganz gut geklappt. Achja nimm vielleicht ein Wörterbuch mit oder druck die aus dem Net eine Liste aus mit Kroatisch oder so.

Mein Freund hat eh auch so ein Übersetzungsbuch:D

Unsere werden auch jedes mal baden gehn die Pfoten gespült aber mit sauberem Wasser:)

Notfalltropfen würd ich auch noch einpacken, etwas gegen Sonnenbrand, für euch...
Einen kleinen Sonnenschirm, falls mal wo kein Schatten zu finden ist...
Spielzeug für die Hunde.
Spiele für euch, falls ihr sowas gerne macht.

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub...ganz neidig bin :o

Notfalltropfen würd ich auch noch einpacken, etwas gegen Sonnenbrand, für euch...
Einen kleinen Sonnenschirm, falls mal wo kein Schatten zu finden ist...
Spielzeug für die Hunde.
Spiele für euch, falls ihr sowas gerne macht.

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub...ganz neidig bin :o

Jep hab ich auch schon ebenfalls gegen Sonnenbrand Spielzeug hat Jenny selber eingepackt:D

Danke erholen werd ich mich auf jeden Fall

Ich bin fast fertig mit Packen. Muss nur noch Geld, ne zweite lange Hose und das was ich bis zum wegfliegen noch brauch einpacken :)

Hi,

ich fang morgen an, mit packen....jipieeee ich freu mich so auf den Urlaub!:D
Das musste ich jetzt loswerden.

LG Uli

Oben