Ich mag nicht mehr spritzen!?!?

Hallo Gleichgesinnte! Ich spritze auch gegen thrombose, weil ich 2 gipse an den füßen habe. kann auch nicht mit meinen hunden spazierengehen oder mit ihnen trainieren und das ist voll blöd. wenigstens gehts nicht nur mir so!! ;)

lg

Aber glaub mir, sobald das Ding wieder runter is, geh ich eine Riesenrunde mit meinen Wuffs. ;) 2 Gipse na hawedere, ist ja noch blöder...Wie lang hast sie noch drauf!?!?

Aber glaub mir, sobald das Ding wieder runter is, geh ich eine Riesenrunde mit meinen Wuffs. ;) 2 Gipse na hawedere, ist ja noch blöder...Wie lang hast sie noch drauf!?!?

Ja das ist saublöd!
Am Donnerstag bekomm ich einen runter und 2 Wochen drauf den nächsten, aber ich darf ab dann 6 Wochen mit dem linken Fuß nicht auftreten *uff* ICH WILL ENDLICH WIEDER GEHEN KÖNNEN :(

Ja das ist saublöd!
Am Donnerstag bekomm ich einen runter und 2 Wochen drauf den nächsten, aber ich darf ab dann 6 Wochen mit dem linken Fuß nicht auftreten *uff* ICH WILL ENDLICH WIEDER GEHEN KÖNNEN :(

hehe das kann ich mir vorstellen. Ich hab schon total gespannt was morgen abend beim Arzt rauskommt, wenn das blöd wird, kann ich damit rechnen, dass ich über eine OP nicht mehr hinweg komm. :(

Bei einer Knieoperation würde ich mich lange und gut erkundigen und nicht einfach jeden Arzt operieren lassen.

BB,
Tanja

Bei einer Knieoperation würde ich mich lange und gut erkundigen und nicht einfach jeden Arzt operieren lassen.

BB,
Tanja

Das sowieso, aber ich glaub die Zeit läuft gegen mich und ich kann mich nicht mehr lange dagegen wehren. Hätte mich bereits einige Mal in der Innsbrucker Klinik unter das Messer legen sollen, aber das immer abgewehrt. Nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht, dann lass ich es im Krankenhaus in Kirchberg machen. Da hab ich positive Feedbacks gehört von Bekannten bezüglich Knieop`s.

Hi Elisabeth

Einen Gips bei Patellaluxation :eek: :confused: ?! Was haben den eure Ärzte für Vorstellungen. Kannst du genaueres sagen zu deinem Knie?

Ich hatte die Kniescheibe x-Male draussen und hatte nie einen Gips. Und bei uns aufm Notfall erhalten die Patienten auch "nur" ne Schiene, die das Knie fixiert. Also keine Spritzen, du kannst duschen, belasten, wegnehmen, wenn du ruhig liegts, dich selber an- und ausziehen... :rolleyes: !

Grüsse aus einem CH-Notfallzentrum, Pascal

Hi Elisabeth

Einen Gips bei Patellaluxation :eek: :confused: ?! Was haben den eure Ärzte für Vorstellungen. Kannst du genaueres sagen zu deinem Knie?

Ich hatte die Kniescheibe x-Male draussen und hatte nie einen Gips. Und bei uns aufm Notfall erhalten die Patienten auch "nur" ne Schiene, die das Knie fixiert. Also keine Spritzen, du kannst duschen, belasten, wegnehmen, wenn du ruhig liegts, dich selber an- und ausziehen... :rolleyes: !

Grüsse aus einem CH-Notfallzentrum, Pascal

Hi Pascal!

Jo es ist leider gott so. Genauers zu meinem Knie hm hab es auch schon xmal draussen. Aber ich muss sagen mir ist das AKH in Linz lieber als die Innsbrucker Klinik, weil in Innsbrucker Klinik wurde mir die OP total aufgedrängt. Warum ich keine Schiene bekommen habe ist eine gute Frage. Ich kenne eine Schiene, hatte ich ja auch schon. Naja nun bin ich froh, wenn ich bald meinen Gips los bin, denn so belaste ich total mein linkes Knie, welches ja leider gottes auch kaputt ist.

so bin gerade zurückgekommen vom Arzt, der Magnetresonanz bei meinem linken Knie machte, wegen dem Knorpel. Morgen kann ich mir von dort Befund abholen und am Donnerstag muss ich ins AKH, dort werden dann die Befunde gesprochen.

Mit Spritzen bin ich heute fertig geworden, heute war die letzte fällig.

Oben