Autsch! Das dauert vier bis sechs Wochen, bis das wieder passt, oder?
BB,
Tanja
bei mir dauerts 3 monate

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch! Das dauert vier bis sechs Wochen, bis das wieder passt, oder?
BB,
Tanja
Hallo Gleichgesinnte! Ich spritze auch gegen thrombose, weil ich 2 gipse an den füßen habe. kann auch nicht mit meinen hunden spazierengehen oder mit ihnen trainieren und das ist voll blöd. wenigstens gehts nicht nur mir so!!
lg
Aber glaub mir, sobald das Ding wieder runter is, geh ich eine Riesenrunde mit meinen Wuffs.2 Gipse na hawedere, ist ja noch blöder...Wie lang hast sie noch drauf!?!?
Ja das ist saublöd!
Am Donnerstag bekomm ich einen runter und 2 Wochen drauf den nächsten, aber ich darf ab dann 6 Wochen mit dem linken Fuß nicht auftreten *uff* ICH WILL ENDLICH WIEDER GEHEN KÖNNEN![]()
Bei einer Knieoperation würde ich mich lange und gut erkundigen und nicht einfach jeden Arzt operieren lassen.
BB,
Tanja
hehe das kann ich mir vorstellen. Ich hab schon total gespannt was morgen abend beim Arzt rauskommt, wenn das blöd wird, kann ich damit rechnen, dass ich über eine OP nicht mehr hinweg komm.![]()
hast du eigentlich einen normalen gips oder einen plastikgips?
Hi Elisabeth
Einen Gips bei Patellaluxation![]()
?! Was haben den eure Ärzte für Vorstellungen. Kannst du genaueres sagen zu deinem Knie?
Ich hatte die Kniescheibe x-Male draussen und hatte nie einen Gips. Und bei uns aufm Notfall erhalten die Patienten auch "nur" ne Schiene, die das Knie fixiert. Also keine Spritzen, du kannst duschen, belasten, wegnehmen, wenn du ruhig liegts, dich selber an- und ausziehen...!
Grüsse aus einem CH-Notfallzentrum, Pascal
(verschraubung der ferse)![]()
einen normalen Gips und du?
@Pitri: wie bist du zu 2 Gipsen gekommen??
öhm ist ne lange geschichte, jedenfalls bin ich seeehr blöd gefallen![]()