• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ich mag meinen hund wie er ist

DrWyshnegradsky schrieb:
Denk mal an Pakistan, da sind schon Vierjährige alt genug zum arbeiten...

DAS ist es! das ist die lösung! :p wir haben jetzt eine pakistanerin im forum *lol*

hach bin heut so lustig unterwegs *lol*

*michzerkugel*

salinoa2000 schrieb:
Ich persönlich finde ja ihren ... ähm ... Schreibstil entzückend. *räusper* :D
Hab ich je was Anderes behauptet :eek:
Lies mein erstes Post...jaja ich hülle mich in Unschuld :D

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
To ist or Not To isst - das ist hier die Frage

Merkt Ihrs? Ich hab meinen Literarischen heute :D
Du bist heut so theretori... äääh, verkehrt ... theatralisch! Hamma Vollmond? :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Das ist der Einfluss der gehüteten Hirse :eek: :cool:
Du hast? Sehr brav! Es wird ja doch noch ein guter Hundehalter aus dir werden! In etwa 80 Jahren ... :p :D

Pferde-mit-Hueten.jpg

Der linke heißt "Hirse" ... :p

Der literarische Aderlass hat nun ein Ende, ich muss mich betten auf Hirse...bis morgen mit neuen Sorgen :D

Oben