oililly
Super Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Denk mal an Pakistan, da sind schon Vierjährige alt genug zum arbeiten...
DAS ist es! das ist die lösung!

hach bin heut so lustig unterwegs *lol*
*michzerkugel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Denk mal an Pakistan, da sind schon Vierjährige alt genug zum arbeiten...
Hab ich je was Anderes behauptetsalinoa2000 schrieb:Ich persönlich finde ja ihren ... ähm ... Schreibstil entzückend. *räusper*![]()
Ha ich hab den Bart schon im Gesicht kleben und den Wackerstein in der Handoililly schrieb:steinigts mich halt *nänänä*
Sagt die Frau mit der Affinität zum Obst- und Gemüsewerfensalinoa2000 schrieb:Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.![]()
To ist or Not To isst - das ist hier die Frageoililly schrieb:hach. ich mag meinen hund wie er ist - oder isst?
![]()
Du bist heut so theretori... äääh, verkehrt ... theatralisch! Hamma Vollmond?DrWyshnegradsky schrieb:To ist or Not To isst - das ist hier die Frage
Merkt Ihrs? Ich hab meinen Literarischen heute![]()
Das ist der Einfluss der gehüteten Hirsesalinoa2000 schrieb:Du bist heut so theretori... äääh, verkehrt ... theatralisch! Hamma Vollmond?![]()
Du hast? Sehr brav! Es wird ja doch noch ein guter Hundehalter aus dir werden! In etwa 80 Jahren ...DrWyshnegradsky schrieb:Das ist der Einfluss der gehüteten Hirse![]()
![]()
Die is aber net gehütet! Meine schon!DrWyshnegradsky schrieb:... meine Hirse
Gut Du hast Recht, ich kontere mit Hüten für Männersalinoa2000 schrieb:Die is aber net gehütet! Meine schon!![]()
Aber ich seh, du bemühst dich! Gibt einen Pluspunkt.![]()
Aaaah, ein Suchbild! Sag das doch gleich!DrWyshnegradsky schrieb:Du weißt doch der kleinste der Retriever...ist soo klein beim Hüten den sieht man gar nicht![]()
![]()
Neeeeet! Des staubt so!Diana schrieb:danke Salinoa, mir ist es jetzt aufgefallen, Asche auf mein Haupt...![]()