Ich Liebe Euch !!!

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hey Leutz,

ich wollte Euch einfach mal sagen, dass ich euch richtig dolle mag :)
Vorhin war meine Freundin kurz bei mir, als sie gegangen ist, habe ich ihr gesagt, dass ich mich jetzt wieder ins Forum schmeiße...darauf meinte sie, sie kann es nicht verstehen, dass ich so für Hunde bin. Sie habe selbst zwei Hunde aber andere kümmern sie nicht. Sie meinte auch, sie fände es klar schlimm, wenn ein hund geschlagen wird, aber da kann man nichts machen... Ich hab ihr dann nur gesagt, dafür gibt es Menschen wie mich, die ihr Leben nicht für sich leben...usw... ihr kennt das sicher...
Ich will damit nur sagen, dass ich mich total freue, dass es so viele menschen (leider immernoch zu wenig) gibt, die den "ganzen" Tag über Hunde quatschen können und auch helfen wollen, wo es geht und dafür liebe ich Euch :)

VIELEN DANK, DASS ES EUCH GIBT !!!!!

Tja, wenn ich über meine Tiere rede....dann ernte ich nur.....Katzen und Hunde sind zum Essen da!! :eek:

Aber mit solche Leute umgebe ich mich einfach nicht mehr!!

Viele die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe sind so begeistert und können es zwar verstehen aber nicht teilen, denn ein Hund "macht so abhängig" Da wird es immer zum Problem in Urlaub zu fahren :cool:

Klasse Aussagen gelle?? Ich will gar nicht ohne meine Tiere in Urlaub fahren!! :p Ich bin doch froh wenn ich sie bei mir habe und nicht solch Idioten die drauf rumhauen!!

Nibelungenring schrieb:
.....die meisten haben ja keine Ahnung wiiieeviiieel Interessantes es hier zu lesen gibt....... da verfliegen die Stunden ja nur so. :D ;)
LG Sylvia

Und ich bin sicher daß wenn einer sich hierher verirrt und ein paar Stunden hier liest....sich spätestens dann einen Hund zulegt!! :p

Ich sage meiner Freundin meist ab, weil ich da grad zum Hundetreff gehe (geh dort jeden Tag hin), als Begründung hab ich ihr gesagt, dass mirmein hund wichtiger ist, als mit ihr rumzuhängen, da meinte sie gleich, ich sie freundschaftsuntauglich...na und, ich hab ihr gesagt: "siehste, mein Hund würde nie sagen, dass ich das bin :D "
Aber sie ist eben immernoch meine freundin, hm...bin ich ja doch nicht so schlimm :rolleyes:

Laudatio_Amore schrieb:
Ich sage meiner Freundin meist ab, weil ich da grad zum Hundetreff gehe (geh dort jeden Tag hin), als Begründung hab ich ihr gesagt, dass mirmein hund wichtiger ist, als mit ihr rumzuhängen, da meinte sie gleich, ich sie freundschaftsuntauglich...na und, ich hab ihr gesagt: "siehste, mein Hund würde nie sagen, dass ich das bin :D "
Aber sie ist eben immernoch meine freundin, hm...bin ich ja doch nicht so schlimm :rolleyes:

Na, dann hälst Du aber nicht recht viel von Deiner Freundin oder?? Denn so eine Aussage ist schon hart. :o

Meine Freundinnen (habe nur zwei gute!!) verstehen daß und wissen auch daß ich meine Termine um den Hund machen muss. Zudem kommt ja noch der Lieferservice der auch recht spontan ist...tja, die die es nicht verstehen meinen ich schiebe das alles nur vor....und das macht mich rasend!! :mad:

Was ist denn so schlimm daran daß ich die wenige Freizeit die ich habe (habe ja gerade 3!! JObs) ganz gern mit Aaliyah, Scully und Gizmo verbringen möchte statt mir in einer überfüllten und rauchigen Kneipe die Nacht um die Ohren zu schlagen und mir sämtliche Suffköpfe vom Leibe halten muss??? :mad: :mad:
Ich bin noch nie ein Mensch gewesen die sich aufbrezeln musste und dann von einer Disco in die andere rummachen musste bzw. wollte. Ich gehe ab und an fort ja, aber ich muss es nciht permanent machen und mittlerweile fühle ich mich mit meinen fast 34 Jahren fast zu alt!! :( Beim Touren durch die Kneipen finde ich eh keinen vernünftigen Mann mit dem ich die Möglichkeit hätte glücklich zu werden!! :(

Eliara71 schrieb:
Na, dann hälst Du aber nicht recht viel von Deiner Freundin oder?? Denn so eine Aussage ist schon hart. :o

Meine Freundinnen (habe nur zwei gute!!) verstehen daß und wissen auch daß ich meine Termine um den Hund machen muss. Zudem kommt ja noch der Lieferservice der auch recht spontan ist...tja, die die es nicht verstehen meinen ich schiebe das alles nur vor....und das macht mich rasend!! :mad:

Was ist denn so schlimm daran daß ich die wenige Freizeit die ich habe (habe ja gerade 3!! JObs) ganz gern mit Aaliyah, Scully und Gizmo verbringen möchte statt mir in einer überfüllten und rauchigen Kneipe die Nacht um die Ohren zu schlagen und mir sämtliche Suffköpfe vom Leibe halten muss??? :mad: :mad:
Ich bin noch nie ein Mensch gewesen die sich aufbrezeln musste und dann von einer Disco in die andere rummachen musste bzw. wollte. Ich gehe ab und an fort ja, aber ich muss es nciht permanent machen und mittlerweile fühle ich mich mit meinen fast 34 Jahren fast zu alt!! :( Beim Touren durch die Kneipen finde ich eh keinen vernünftigen Mann mit dem ich die Möglichkeit hätte glücklich zu werden!! :(

Ja, die Aussagen sind hart aber gerecht und wahr...meine Freundin akzeptiert ja schon, dass ich mich halt um meinen Hund viel kümmern muss, da ich auch lange arbeite und Shiva alleine ist. Was sie nicht so ganz versteht ist, dass ich JEDEN Tag abends noch durchs netz surfe um nach Hundethemen zu schauen (was im TV kommt, was es hier im Forum und auf wuff neu gibt). Und sie versteht nicht, warum ich mit meinen 18 jahren lieber vorm PC und beim Hund sitze, als mit ihr durch die Kneipen zu ziehen, weil ich ja ihrer Meinung nach dadurch kaputt gehe, aber wenn ich ihr dann sage, dass mir das Spaß macht, dass dies das is was ich möchte, dann erklärt sie mich für verrückt :(
Dazu muss man ja auch sagen...ich habe seit knapp 4 jahren einen freund, der die Shiva genauso lieb hat, also auf männersuche brauch ich nicht mehr gehen :D

Also das finde ich etwas übertrieben. Ich würde meinen Freunden schon mindestens einen Tag in der Woche einräumen, wo man auch mal was ohne Hund unternehmen kann. Wenn man das lange genug voraus plant findet man sicher einen Sitter, oder der Hund wird es verkraften wenn er einmal 4 Stunden alleine bleibt.

Ich bin ja auch nicht mehr so der "jedes Wochenende in Clubs geh" Typ, das hatte ich schon ein paar Jahre, dann wurde es lanweilig. Aber mal ins Kino gehen usw sollte wirklich noch drinnen sein!

Eliara71 schrieb:
Ich gehe ab und an fort ja, aber ich muss es nciht permanent machen und mittlerweile fühle ich mich mit meinen fast 34 Jahren fast zu alt!! :( Beim Touren durch die Kneipen finde ich eh keinen vernünftigen Mann mit dem ich die Möglichkeit hätte glücklich zu werden!! :(

also ich würd dir mal die hunde-date seite empfehlen, jede menge gleichgesinnte, die auch knuffels zu hause haben (auch männer ohne anhang wie ich so gsehn hab^^ ;) )

ansonsten muss ich sagen, wenn wir mal ehrlich, ganz ehrlich sind, dann stimmen manche argumente der freunde schon. es IST nun mal schwerer mit hund auf urlaub zu fahren, die freizeit WIRD nun mal weniger (für freunde),
diese aufzählung könnte man noch ne weile witerführen. alles auch argumente der freunde verwandten und bekannten...kennen wir alle nur al zu gut denke ich.

allerdings haben wir uns DAFÜR entschieden, das wir nicht in jedem hotel auf jedem strand urlauben können. wir sind DAFÜR unsre freizeit auch noch mit nervigen ;) lästigen ;) uuuuur süßen :D lieben :D fellbündeln zu verbringen.
wir findens halt toll, und wenns ein andrer nicht kann....pech würd ich sagen^^ ;)

Also wir haben bei uns jeden Mittwoch abend unseren Frauenstammtisch und da kommen meine besten Freundinnen vorbei und wir machen es uns gemütlich .

Angefangen hat es mit den Folgen Charmed weil wir alle große Fans davon sind und jetzt wird eher geratscht und geblödelt(Charmed nehm ich auf gg)

Kommen auch Freundinnen vorbei mit denen ich nur ab und zu Kontakt habe da wird dann eher der erste Freitag im Monat genutzt zum fortgehen - aber das in den Discos herumhängen das hat sich schon aufgehört das war mal und diese zeit möcht ich nicht missen !!!!!

In Punkto Hund hat eine meiner Freundinnen auch einen und die anderen Katzen und vieles mehr also alle tierlieb!!!!!

Sie verstehen auch wenn ich gerne von diesem Forum erzähle das intressiert sie sehr!!

Bei unserer Luna hat jede einen Stein im Brett - wir haben sogar ne "Godi" gg das is eine super Freundinn von mir -die liebt sie auch abgöttisch!!!!

Ich finde auf jeden fall man sollte auf seine Freunde schauen sie sind sehr wichtig - aber sie müssen einen auch selber verstehen können wenn man mal aus Gründen die das Tier betreffen nicht kann .

alles liebe Sandy

Oben