Ich Liebe Euch !!!

AW: Ich Liebe Euch nicht!

Also ich liebe euch nicht, ist das schlimm? :D

Ich liebe meinen Mann, meine Familie und meine Hunde und ich mag meine Freunde und Bekannte, auf jeden Fall nur solche Menschen, die ich auch real kenne.

Mit Menschen, die völlig einseitig sind und nur Hunde oder Tiere im Kopf haben, kann ich nicht wirklich etwas anfangen, da das Leben aus wesentlich mehr besteht als nur aus Tieren und es 1000 andere, interessante Gesprächsthemen gibt.

Außerdem hab ich Böse auch noch andere Hobbys und lebe mein Leben nicht nur für meine Hunde, ich geh auch mal ohne sie weg, weil es einfach nervt, 24 Stunden nur mit Hunden zusammenzupicken und ich auch hie und da meinen Freiraum brauche und ich fahre liebend gerne ohne Hunde auf Urlaub ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :)

Ich hoffe, ihr seid nun nicht schockiert :D.

lg
Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shannon schrieb:
also ich würd dir mal die hunde-date seite empfehlen, jede menge gleichgesinnte, die auch knuffels zu hause haben (auch männer ohne anhang wie ich so gsehn hab^^ ;) )

Wo finde ich denn so eine Seite in Deutschland? Hab schon gegoogelt aber sowas nicht gefunden :(

shannon schrieb:
also ich würd dir mal die hunde-date seite empfehlen, jede menge gleichgesinnte, die auch knuffels zu hause haben (auch männer ohne anhang wie ich so gsehn hab^^ ;) )

ansonsten muss ich sagen, wenn wir mal ehrlich, ganz ehrlich sind, dann stimmen manche argumente der freunde schon. es IST nun mal schwerer mit hund auf urlaub zu fahren, die freizeit WIRD nun mal weniger (für freunde),
diese aufzählung könnte man noch ne weile witerführen. alles auch argumente der freunde verwandten und bekannten...kennen wir alle nur al zu gut denke ich.

allerdings haben wir uns DAFÜR entschieden, das wir nicht in jedem hotel auf jedem strand urlauben können. wir sind DAFÜR unsre freizeit auch noch mit nervigen ;) lästigen ;) uuuuur süßen :D lieben :D fellbündeln zu verbringen.
wir findens halt toll, und wenns ein andrer nicht kann....pech würd ich sagen^^ ;)

Ich kann ja die Leut verstehen die keine Tiere haben möchten, nur kann ich das nicht für mich gelten lassen :p
Wenn ich wieder die Möglichkeit habe Urlaub zu machen dann mache ich einen Urlaub wo ich zumindest Aaliyah mitnehmen kann, denn die Katzen mitnehmen find ich nicht so toll, die können sich nicht so leicht an eine neue Umgebung gewöhnen! Aber die können jederzeit bei meinen Eltern bleiben, so habe ich das früher auch gemacht als ich Aaliyah noch nicht hatte, da war ich leidenschaftliche Motorradfahrerin :D und bin im Sommer wenn ich keinen Wochenenddienst hatte immer Richtung Gardasee oder so gefahren!!

Jetzt mit 3 Jobs bin ich froh die restliche Zeit einfach ohne Stress und ohne gemeckere von Bekannten mit Aaliyah zu verbringen!!

Ach ja, Bonsai....ich habe auch noch andere Dinge im Kopf wie Hunde....ich habe meine beiden kleinen Neffen und meine zuckersüße Nichte. :p Wenn ich eine eigene Familie hätte dann würde ich mich auch mehr um die Kinder...und vielleicht auch dem Mann kümmern....doch das habe ich mal gemacht und ....tja, jetzt stehe ich ohne alles außer meinen Tieren da! Deswegen fällt es mir jetzt auch recht schwer einem Kerl zu finden, denn ich bin in der Hinsicht sehr naiv und stecke all meine Liebe, Kraft und auch beim letzten Mal Geld hinein. Und das wurde ausgenutzt!

Dennoch glaube ich daran vielleicht doch noch einen zu finden! :p

Bonsai schrieb:

Ich liebe meinen Mann, meine Familie und meine Hunde und ich mag meine Freunde und Bekannte, auf jeden Fall nur solche Menschen, die ich auch real kenne.

Mit Menschen, die völlig einseitig sind und nur Hunde oder Tiere im Kopf haben, kann ich nicht wirklich etwas anfangen, da das Leben aus wesentlich mehr besteht als nur aus Tieren und es 1000 andere, interessante Gesprächsthemen gibt.

Außerdem hab ich Böse auch noch andere Hobbys und lebe mein Leben nicht nur für meine Hunde, ich geh auch mal ohne sie weg, weil es einfach nervt, 24 Stunden nur mit Hunden zusammenzupicken und ich auch hie und da meinen Freiraum brauche und ich fahre liebend gerne ohne Hunde auf Urlaub ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :)

lg
Bonsai

böse böse bonsai !!!
Sowas sagt man nicht laut sondern behält es für sich :D

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Es ist schön zu wissen, dass es hier auch hier noch Leute gibt die einen Bezug zur Realität haben :o ;)

Ich liebe..................................meine Kinder, meinen Mann und meine Hunde! :D

Einige Foris, die ich persönlich kennengelernt habe, sind mir seeehr sympatisch und ein paar von diesen mag ich besonders gerne! :)

ps.In einem User sehe ich mittlerweilen eine mir liebgewonnene Freundin! ;) :cool:

sheila6262 schrieb:
ps.In einem User sehe ich mittlerweilen eine mir liebgewonnene Freundin! ;) :cool:
Ich glaub ich kann mir denken wer es ist :)

Also ehrlich gsagt liebe ich net irgendwelche leute ausm internet die ich nicht mal noch persönlich gesehn hab :confused: ;)

Aber bitte, jedem das seine :D

JuLii schrieb:
Ich glaub ich kann mir denken wer es ist :)

Also ehrlich gsagt liebe ich net irgendwelche leute ausm internet die ich nicht mal noch persönlich gesehn hab :confused: ;)

Aber bitte, jedem das seine :D

Ach, bist du auch ein Spionsky, wer ist es denn? :rolleyes: :D ;)

Also das mit dem "Ich liebe euch" ist ja auch im übertragenem Sinne gemeint. Es soll halt nur ausdrücken, dass ich mich freue, dass es mehr menschen gibt, die nicht nur ihre eigenen Hunde mögen, sondern sich auch für andere Hunde einsetzen, indem sie anderen Hundebesitzern zuhören und helfen, Probleme zu lösen. Ich finde es einfach nur toll, das Menschen sich nicht nur um ihre eigenen Probleme kümmern, sondern in der heutigen zeit immer noch bereit sind, anderen zur Seite zu stehen.
Danke, wir bräuchten wieder mehr solche Menschen !!!

Ps.: Hab mal auf Date-a-Dog geschaut, ist echt schön, außer, dass ich die Hunde dort schon alle kenne, die aus meiner Stadt sind :D

Oben