Ich lebe in nem Psychohaus

Pfotenbande

Super Knochen
Heute in der früh trag ich nen Müllsack runter,soweit so gut.
Nach ca.2std kommen meine Kids mit 4Sektflaschen rauf,und sagen die HAusmeisterin hat im mist gestirlt und die gefunden und meint die gehören mir und ich soll sie entsorgen ich also runter und erklär ihr das die flaschen net von mir sind und sie in zukunft alles mir sagen soll und nicht meine Kinder angehen soll.Eine debatte entflammt woraufhin sie mir erklärte sie hat im sack einstreu gefunden die von Ratten stammt(sehr interessant da ich heute früh die Degus gemacht hab)Nächstes mal sollte sie sie vielleicht net nur in die Hand nehmen sondern auch noch kosten von.:mad:
Ca. 10minuten nachdem ich hochgegangen bin in die Wohnung kommen die Kinder und sagen ein Mann hat sie verjagt,ich runter steht der BUsenfreund der Putze am Balkon und meint das ist Privatgrund(ist ja richtig nur das ich als Mieter und meine Vermieter als eigentümer genauso das recht haben den Innenhof mitzubenützen).Er daraufhin die Kinder müssen weg sag ich warum die andern spielen auch ihm Hof ja die Dürfen.Ich habe ihm dann mal meine nicht ganz jugenfreie Meinung gesagt als er sagte er ruft die polizei,ich sagte ja okay ich warte im hof drauf.Kam natürlich nicht.
Im Hof ist nicht mal ein Schild angebracht wo drauf steht fussballspielen oder anderes verboten.

Sag mir einer bin ich echt von Psychopaten umzingelt?
Ich musste mir echt Luft machen weil jeden Moment drohe ich zum Serienkiller zu werden:mad:

Achja Monate zuvor findet die Putze ind er Wiese ein Hundstrümmerl(im HAus leben 9 Hunde) Natürlich wars sie von Aaron lt.Putze die muss ja voll den Röntgenblick haben.

Du bist aber echt arm dran.
Ich würde die Hausbesorgerin mal fragen, ob sie nichts besseres zu tun hat, als die einzelnen Müllsackerln aus der Tonne zu fischen und darin zu wühlen. Könnt ihr ja ein Scheiß (hihi, im wahrsten Sinne des Wortes) entgehen :eek: :rolleyes:

Die haben deine Kinder überhaupt nicht anzugehen, sofern diese sich richtig benehmen und brav sind - was ich glaube.

Ist ja unglaublich. Wie gehts der denn wirklich, dass die den Müll und die Hundstrümmerln sorgfältig begutachtet??? Geht die hoffentlich duschen, bevor sie dann euer Stiegenhaus putzt mit den Müllfingern??

Chrisi85 schrieb:
Du bist aber echt arm dran.
Ich würde die Hausbesorgerin mal fragen, ob sie nichts besseres zu tun hat, als die einzelnen Müllsackerln aus der Tonne zu fischen und darin zu wühlen. Könnt ihr ja ein Scheiß (hihi, im wahrsten Sinne des Wortes) entgehen :eek: :rolleyes:

Die haben deine Kinder überhaupt nicht anzugehen, sofern diese sich richtig benehmen und brav sind - was ich glaube.

Ist ja unglaublich. Wie gehts der denn wirklich, dass die den Müll und die Hundstrümmerln sorgfältig begutachtet??? Geht die hoffentlich duschen, bevor sie dann euer Stiegenhaus putzt mit den Müllfingern??
Ich habe ihr eh gesagt sie soll sich den Mist ihn den allerwerstesten ......
Und er der selbsternannte Scheriff des Hauses,auf jeden Fall kommt heute mein Vermieter weil ich sagte ihm das ich sonst Amok lauf.
Der Scheriff meinte er lässt mich kündigen lol* sind seit JAhren befreundet mit dem Vermieter da hat er eh ihn Hahn.
Abgesehen davon bin ich eh bald weg :D

Hey Romana,

das ist ja voll arg!!! Kann ich gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Als damals meine Nachbarin schräg gegenüber eingezogen ist mit Kind und Kegel, lagen auf einmal auch die Hundstrümmerl in der Wiese bzw. die Lackerl waren im Treppenhaus. Die Gute hat auch immer behauptet, das wäre von meiner Akhira. Gut nur, dass alle im Haus meine Akhira schon ein halbes Jahr kannten und auch wußten, dass ich die Trümmerl im Garten regelmässig wegräume. Aber es ist trotzdem voll ärgerlich!!!
Frage so nebenbei: bei uns ist es ja verboten, die Einstreu von Kleintieren in den Biomüll zu werfen - wieso regt sich die Putze dann auf, wenn es im Müll landet??? :confused:

Ihr habt euch doch vor kurzem ein Haus gekauft, gell?

Dann nimm es die letzte Zeit nicht so schwer. Deppen gibt es leider überall. Und in deinem Haus wirst du dann selige Ruhe haben und bist selbst der Sheriff :D

Saragossagirl schrieb:
Heute in der früh trag ich nen Müllsack runter,soweit so gut.
Nach ca.2std kommen meine Kids mit 4Sektflaschen rauf,und sagen die HAusmeisterin hat im mist gestirlt und die gefunden und meint die gehören mir und ich soll sie entsorgen ich also runter und erklär ihr das die flaschen net von mir sind und sie in zukunft alles mir sagen soll und nicht meine Kinder angehen soll.Eine debatte entflammt woraufhin sie mir erklärte sie hat im sack einstreu gefunden die von Ratten stammt(sehr interessant da ich heute früh die Degus gemacht hab)Nächstes mal sollte sie sie vielleicht net nur in die Hand nehmen sondern auch noch kosten von.:mad:
Ca. 10minuten nachdem ich hochgegangen bin in die Wohnung kommen die Kinder und sagen ein Mann hat sie verjagt,ich runter steht der BUsenfreund der Putze am Balkon und meint das ist Privatgrund(ist ja richtig nur das ich als Mieter und meine Vermieter als eigentümer genauso das recht haben den Innenhof mitzubenützen).Er daraufhin die Kinder müssen weg sag ich warum die andern spielen auch ihm Hof ja die Dürfen.Ich habe ihm dann mal meine nicht ganz jugenfreie Meinung gesagt als er sagte er ruft die polizei,ich sagte ja okay ich warte im hof drauf.Kam natürlich nicht.
Im Hof ist nicht mal ein Schild angebracht wo drauf steht fussballspielen oder anderes verboten.

Sag mir einer bin ich echt von Psychopaten umzingelt?
Ich musste mir echt Luft machen weil jeden Moment drohe ich zum Serienkiller zu werden:mad:

Achja Monate zuvor findet die Putze ind er Wiese ein Hundstrümmerl(im HAus leben 9 Hunde) Natürlich wars sie von Aaron lt.Putze die muss ja voll den Röntgenblick haben.

du arme... kenn das!!! nur bei mir is sogar die eigenen Tante die mir die Hölle macht... wenn ich da zum erzählen anfang sitz ma morgen noch da!!!
zB im oberen stock gibt es zimmergäst und sie wohn im hinteren haus... ich bin sehr reinlich und sich lauft das ganze jahr durch meine wohnung in den oberen stock obwohls rundherum einen eigenen hauseingang gibt (ca. gleiche weg) ohne schuhe auszuziehen egal welches wetter mit hund natürlich auch ohne abzuputzen u. müll u dreckige wäsche quer durch meine wohnung tragen.
Einfach in meine Wohnung gehen irgenwas aufborgen nicht mehr zurückbringen (natürlich ohne fragen...)
Fenster einfach aufmachen wenns sie meint es "steht" die luft... mir gehts ums prinzip bei anderen vermieter könnt sichs auch nicht machen.... und ich weiss selbst wann und wenn ich lüft...
die pflegetochter wenn mein hund im garten ist u fenster ist offen und er bellt mal weil ihm kinder auf der stasse ärgern oder soo dann hörst sie schimpfen der schei*** trottel hund haltet die fresse nicht usw. (die kleine ist 13) ausserdem bin ich mir recht sicher das sie manchmal ordentlich herb mit dingo umgeht. wegstossen ect. aber nur verdacht.
Den hund in zwinger einsperren find ich ok wenns mit der hündin durch müssen weil operiert wurde aber dann std-lang nicht mehr raus lassen.
dann einfach so einsperren ohne das er was macht weils ihnen nicht passt und dingo ist so beim umgang doch ein sehr braver....
ausserdem ist unser garten die reinste müllheide und wenn du einen tisch leer räumst um evt. kaffe im garten zu drinken oder um das hasenfutter rauszustellen u ich evt. eine abstellfläche hät, kann ich sicher sein am nächsten tag alles wieder mit mist oder blumen vollgestellt und wenns man wieder abräumt dann wirds wieder angestellt und wennst du´s 10x abräumst is wieder voll...
und da gibt noch weit weit mehr soooo schöne gschicht....
Komm eigentlich keinen Tag nachhause wo ich mich nicht aufreg!

Chrisi85 schrieb:
Ihr habt euch doch vor kurzem ein Haus gekauft, gell?

Dann nimm es die letzte Zeit nicht so schwer. Deppen gibt es leider überall. Und in deinem Haus wirst du dann selige Ruhe haben und bist selbst der Sheriff :D

Achja, wohin verschlägt es Euch überhaupt (hab ich noch gar nicht gefragt)?

Blue2002 schrieb:
Hey Romana,

das ist ja voll arg!!! Kann ich gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Als damals meine Nachbarin schräg gegenüber eingezogen ist mit Kind und Kegel, lagen auf einmal auch die Hundstrümmerl in der Wiese bzw. die Lackerl waren im Treppenhaus. Die Gute hat auch immer behauptet, das wäre von meiner Akhira. Gut nur, dass alle im Haus meine Akhira schon ein halbes Jahr kannten und auch wußten, dass ich die Trümmerl im Garten regelmässig wegräume. Aber es ist trotzdem voll ärgerlich!!!
Frage so nebenbei: bei uns ist es ja verboten, die Einstreu von Kleintieren in den Biomüll zu werfen - wieso regt sich die Putze dann auf, wenn es im Müll landet??? :confused:
Sie regte sich auf weil ne flasche drin war (die aber net mir gehörte drin war )und so nebenbei hat sie Katzengaggi und Ratten gaggi(die Degusgagge war geschnuppert:rolleyes: da das der beweise ist.
Das Problem ist wir haben hier 2 Mülleimer für 68Parteien irgendwann stehen die Säcke vorm Müllkorb und die Leute stopfen alles in die vorhandenen dazu .Nur für nen 3mülli sind sie sich es zuneidig :mad: da streitens lieber mit Mietern

Saragossagirl schrieb:
Nach Heidenreichstein -Eggern:o ich sehen den Tag herbei dann leer ich ihnen am letzten Tag den Müll mitten in Hof das schwör ich:D

Und dann würde ich für die "liebe" Hausbesorgerin ein kleines Puzzle daraus machen, welche Gaggi zu welchem Tier gehört :p

wann zieht ihr denn um?

Chrisi85 schrieb:
Und dann würde ich für die "liebe" Hausbesorgerin ein kleines Puzzle daraus machen, welche Gaggi zu welchem Tier gehört :p

wann zieht ihr denn um?
Gröhl *
Jop memory für Hausmeisterinnen .
Ich hoffe binnen eines Monats jetzt dauerts eh schon ewig:(

sagst mir einfach wann wir kommen sollen ... nachdem akida mit denen fertig ist, werden sie bestimmt 5 mal nachdenken, bevor sie dir wieder auf die nerven gehen :D

angelseye schrieb:
sagst mir einfach wann wir kommen sollen ... nachdem akida mit denen fertig ist, werden sie bestimmt 5 mal nachdenken, bevor sie dir wieder auf die nerven gehen :D
Wehe dem der den heiligen Boden im innenhof neben der Statue betritt und womöglich auch nur ein Tröpfchen urin verliert:D
Schatz hab morgen früh die Jugengerichtshilfe im HAus magst kommen:p

Naja, die paar Wochen haltet ihr noch aus und dann hinter euch die Sintflut ;)

Der würde ich nicht mal mehr ein Wort entgegnen. Ehrlich, wenn sie dich anspricht, ignorier sie. Grüß sie nicht einmal mehr. Was glaubst, wie schnell dann Ruhe ist...Mit solchen Menschen braucht man sich gar nicht erst auf eine Diskussion einlassen.

puh arg - immer wenn ich sowas lese bin ich so froh und dankbar das ich nicht mehr in wien leben muss :D
meine hausbesorgerin war auch eine ***** :mad: .... es war auch prinzipiell immer mein hund und sonst keiner obwohl im haus ca. 15 hunde lebten :rolleyes:
zum glück konnte sie nicht viel mehr als rummotzen - und auch dabei hat sie den kürzeren gezogen :p - weil es ein wohnhaus mit eigentumswohnungen ist.

ich glaub die sind einfach mit ihrem leben unzufrieden und müssen darum anderen leuten auf die nerven gehen.

Chrisi85 schrieb:
Naja, die paar Wochen haltet ihr noch aus und dann hinter euch die Sintflut ;)

Der würde ich nicht mal mehr ein Wort entgegnen. Ehrlich, wenn sie dich anspricht, ignorier sie. Grüß sie nicht einmal mehr. Was glaubst, wie schnell dann Ruhe ist...Mit solchen Menschen braucht man sich gar nicht erst auf eine Diskussion einlassen.
Ja mich schisst an das sie mein Kinder anmachen.
Da lassens in Macker raushängen:mad:

karar schrieb:
puh arg - immer wenn ich sowas lese bin ich so froh und dankbar das ich nicht mehr in wien leben muss :D
meine hausbesorgerin war auch eine ***** :mad: .... es war auch prinzipiell immer mein hund und sonst keiner obwohl im haus ca. 15 hunde lebten :rolleyes:
zum glück konnte sie nicht viel mehr als rummotzen - und auch dabei hat sie den kürzeren gezogen :p - weil es ein wohnhaus mit eigentumswohnungen ist.

ich glaub die sind einfach mit ihrem leben unzufrieden und müssen darum anderen leuten auf die nerven gehen.
Hier ist es auch ein Haus mit Eigentumswohnungen :D und mein "Vermieter" kennt die brut des bösen nur zu gut:p

Saragossagirl schrieb:
Wehe dem der den heiligen Boden im innenhof neben der Statue betritt und womöglich auch nur ein Tröpfchen urin verliert:D
Schatz hab morgen früh die Jugengerichtshilfe im HAus magst kommen:p

schatzal ich würd morgen echt gerne, aber bin schon beim züchter zur grillparty eingeladen :(

übermorgen bin ich frei und wenn ich akida bis dahin überreden kann mit dem lulu machen zu sparen, wars das mit dem heiligen boden neben der statue :D :D :D

Wie gesagt, einfach ignorieren. Wortlos hingehen, die Kinder dort wegbringen und zu den Kindern sagen: "Nutzluse Diskussionen führt man nicht".... und fertig. Nicht einmal mehr einen Blick würde ich der "gönnen"

angelseye schrieb:
schatzal ich würd morgen echt gerne, aber bin schon beim züchter zur grillparty eingeladen :(

übermorgen bin ich frei und wenn ich akida bis dahin überreden kann mit dem lulu machen zu sparen, wars das mit dem heiligen boden neben der statue :D :D :D
Gröhl* ich fotografier den hochroten Kopf des Hrn.w... lol*:D wie er implodiert mein sohn meinte eh der hatte so nen roten Kopf der hat sicher die rettung gerufen udn net die Polizei:p :D

Oben