Ich lebe in nem Psychohaus

ich hab das ernst gemeint. übermorgen früh kann akida den ganzen innenhof bewässern und wennst willst, sing ich sogar lauthals "zwickts mi, ..." :D

angelseye schrieb:
ich hab das ernst gemeint. übermorgen früh kann akida den ganzen innenhof bewässern und wennst willst, sing ich sogar lauthals "zwickts mi, ..." :D
Schatzi das würd mich scho reizen:D Ich wäre die Glücklichste Frau der Welt wenn auch nur für einige Minuten:D Ist eh ka Hundeverbotsschild dort also wasser marsch wann bist da :D

Saragossagirl schrieb:
Schatzi das würd mich scho reizen:D Ich wäre die Glücklichste Frau der Welt wenn auch nur für einige Minuten:D Ist eh ka Hundeverbotsschild dort also wasser marsch wann bist da :D

schick mir einfach die zeit per pn und dann solltest schon auch rausschauen beim fenster, weil ich vieleicht sogar im pyjama dort unten stehen werde :D

aber bitte ned aufnehmen oder knippsen, sonst sperrns mi wirklich noch in die psychoabteilung ein :eek: :D

angelseye schrieb:
schick mir einfach die zeit per pn und dann solltest schon auch rausschauen beim fenster, weil ich vieleicht sogar im pyjama dort unten stehen werde :D

aber bitte ned aufnehmen oder knippsen, sonst sperrns mi wirklich noch in die psychoabteilung ein :eek: :D
Lol du musst singen ich bin der neue Mieter träller :D

Chrisi85 schrieb:
Du bist aber echt arm dran.
Ich würde die Hausbesorgerin mal fragen, ob sie nichts besseres zu tun hat, als die einzelnen Müllsackerln aus der Tonne zu fischen und darin zu wühlen. Könnt ihr ja ein Scheiß (hihi, im wahrsten Sinne des Wortes) entgehen :eek: :rolleyes:
also müll gehört zum privateigentum des verursachers, auch wenn man ihn in die tonne wirft, das öffnen eines müllsackes ist strafbar!!! just for info...

Zuletzt bearbeitet:
Oben