Ich könnte nur noch heulen

Superschnuffi

Super Knochen
Liebe Fories,

Heute ist für mich nur noch ein Tag zum Heulen. Gestern ging meine langjährige Beziehung abrupt zu Bruch. Unerwartet hat er beschlossen unserer Partnerschaft den Todesstoß zu verabreichen. Ich habe in der letzten Nacht kein Auge zu getan. Die selben sind fausdick angeschwollen und brennen höllisch. Ich frage mich was ich in all der langen Zeit nicht in ihn investiert habe. Gemeinsam habe ich seine schwierigste Zeit von nicht ganz 3 Monaten mit ihm durchgestanden. Wir gingen über Stock und Stein.

Aus heiterem Himmel verließ er mich gestern. Der Schmerz und vor allem dicke Wut quält mich seither. Ich möchte schreien, weinen, fluchen, etwas zerstören - all dies auf einmal. Ich fühle mich richtig fallen gelassen - als gebrauchtes Taschentuch das sein Ende im Mistkübel findet. Es ist so als hätte er mir all meine Freude, mein Leben aus mir ausgesaugt und mit einem Fusstritt auf ewig zerstört. Ich fühle mich leer und verlassen. Auf dem Weg zur Arbeit konnte ich nur schwer meine Tränen zurückhalten. Immer wieder kullerte die eine oder an meinen Wangen herab. Ich sehne mich nach jemanden der mich jetzt so richtig fest in die Arme nimmt ohne dabei auch nur irgend ein Wort von sich zu geben. Ich fühle mich total verloren und zittere am ganzen Körper - man kann gar behaupten dass ich innerlich gebrochen bin.

Traurigen Gruss
Superschnuffi

hallo superschnuffi

das ist wirklich sehr traurig.
ich mag dir jetzt keine supertipps geben oder sagen "wird schon wieder gut", weil dir das im moment nicht hilft.

wenn dir nach weinen, zerstören, usw ist, dann mach das einfach. es befreit dich zumindest ein bisserl. hast du jemanden, mit dem du gut reden kannst, der dir heut abend gesellschaft leisten kann?

hat er denn einen grund genannt?

ich wünsch dir ganz viel kraft

alles liebe
ursula

ich glaub, da kann man zur zeit gar keine tröstenden worte finden....
du kannst jetzt nur traurig sein und darauf vertrauen, dass auch diese zeit vorbei geht....

aber dass du jemanden hast, der dich schweigend in den arm nimmt und bei dir ist, um das durchzustehen, - das wünsch ich dir von ganzem herzen!

Das tut mir leid für Dich.
Fast jeder kennt sowas, Fühl Dich gedrückt.

Leider hilft da nur eines.
Die Zeit!!!
Hoffentlich vergeht sie schnell für Dich.

Alles Gute

Indra

Ich schaffe es nicht einmal meine Gedanken so in Worte zu fassen, dass eine andere Person meine Emotionen nachfühlen kann. Selbst einen verständlichen Satz zu verfassen funzt heute überhaupt nicht.

Das interessante an der Sache ist, dass er mir nicht einen trifftigen Grund hat nennen können. Er meinte "er bräuchte seine Freiheit". Hallo? Wir waren ein eingespieltes Team! Uns sah man auf offener Strasse an, dass wir zueinander gehörten.

Ich hege den Verdacht, dass hier ein anderes weibliches Geschöpf mitmischt.

Es tut so weh. Warum kann die Zeit nicht schneller verlaufen damit diese Selbstzweifel und die innere Ohnmacht verschwinden. So wie es jetzt in mir drin aussieht so glaube ich kaum mich jeh wieder einem Mann öffnen zu können.

Trotzdem danke ich euch für die gut gemeinten Tipps und virtuellen Umarmungen. Das baut mich schon ein wenig auf.

Oje :o

Das tut mir aber leid für dich - fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt :)

Ganz wichtig ist, dass du deiner Trauer und deiner Wut wirklich Raum gibst und beides zulässt...
Ruf eine gute freundin an und heul dich bei ihr aus! kannst zu deinen eltern gehen mit sowas?
*fühl dich gedrückt*
:) :)

Ich glaub es kann jeder verstehn wie es dir geht, das du deine Gefühle nicht ausdrücken kannst ist nicht schlimm. Wenn du heulen mußt heul darf los. Mit jeder Träne wird es leichter und der Schmerz ein bisschen besser

Ganz wichtig ist, dass du deiner Trauer und deiner Wut wirklich Raum gibst und beides zulässt...
Ruf eine gute freundin an und heul dich bei ihr aus! kannst zu deinen eltern gehen mit sowas?
*fühl dich gedrückt*
:) :)

Zu meinen Eltern habe ich leider keinen Kontakt mehr. Meine beste Freundin wird mir sicherlich in dieser schweren Zeit beistehen. So wie ich sie kenne wird sie mir meinen Schmerz auf ihre Art nehmen. Wenn auch nicht ganz - so versteht sie es immer wieder sich in meine Welt einzufühlen.

Ich schaffe es nicht einmal meine Gedanken so in Worte zu fassen, dass eine andere Person meine Emotionen nachfühlen kann. Selbst einen verständlichen Satz zu verfassen funzt heute überhaupt nicht.

Das interessante an der Sache ist, dass er mir nicht einen trifftigen Grund hat nennen können. Er meinte "er bräuchte seine Freiheit". Hallo? Wir waren ein eingespieltes Team! Uns sah man auf offener Strasse an, dass wir zueinander gehörten.

Ich hege den Verdacht, dass hier ein anderes weibliches Geschöpf mitmischt.

Es tut so weh. Warum kann die Zeit nicht schneller verlaufen damit diese Selbstzweifel und die innere Ohnmacht verschwinden. So wie es jetzt in mir drin aussieht so glaube ich kaum mich jeh wieder einem Mann öffnen zu können.

Trotzdem danke ich euch für die gut gemeinten Tipps und virtuellen Umarmungen. Das baut mich schon ein wenig auf.

Genauso ging meine erste große Liebe in die Brüche - ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. :(

Ich fand, dass es das schlimmste war was mir je passiert ist - das Gefühl zu haben nicht mehr liebenswert zu sein. :( Selbst den Tod meines Vaters konnte ich besser verkraften, da ich wusste, dass ein geliebter Mensch gestorben ist, der mich aber über alles geliebt hat. :( :o

Leider ist es wirklich so wie der abgedroschene Spruch besagt: Nur die Zeit heilt alle Wunden :(

Ich drück dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir liebe und geduldige Menschen, die sich das Erlebte immer wieder anhören. DAS hilft ungemein beim Verarbeiten, jedenfalls war es bei mir so ..

Hilflose und mitfühlende Grüße von Anja

hallo! ich hatte auch einen freund, der mir am abend erzählt hat, was wir nicht alles nächste woche machen, und am nächsten morgen - ein anruf - und bam :) - das ist jetzt 3 jahre her.. wenn ich darüber nachdenke, bin ich froh, denn jetzt habe ich einen sehr lieben freund der zu mir passt und mich liebt und aus heiterem himmel nicht schluss machen würde.. und wenn ich an meinen ex denke, frage ich mich auch, was ich jemals an ihm gefunden habe.
viel glück! du findest sicher einen lieben, der es schätzt mit dir zusammenzusein, und dich nicht von heut auf morgen stehenlässt *verärgert über solche menschen* (sind wohl charakterschweine, aber über solche nachzudenken ist es so und so nicht wert..)
LG :-)

Auch wenn es hart klingt, besser jetzt, als dann wenn Kinder auch noch da sind.
Heul und schrei, wenn dir dannach zumute ist, geh in ein Fitne´ßstudio bearbeite einen Boxsack und denk dabei an ihn, lass deiner Wut freien lauf und
schau nach vorne...........

trauere und zürne, weine ... aber vergiss nicht, dass dies auch eine chance ist, vergiss nicht DASS ES AUCH DICH GIBT! kümmer dich um dich!

hier ein gedicht einer flüchtigen virtuellen bekannten ...

Als deine Hand mich los lies
und ich im freiem Fall
auch keine andere fand,
die bereit war mich zu fangen,
entdeckte ich Augenblicke vor dem Aufprall
meine eigene innere Kraft
und breitete meine Schwingen aus
um ins Leben zurückzufliegen
ohne den Boden zu berühren ...

... und stärker als je zu vor
steh´ ich nun auf meinen eigenen Beinen
und danke dir heute dafür,
dass du meine Hand losgelassen hast ...

©souldream

[SIZE=+0][/SIZE]

trauere und zürne, weine ... aber vergiss nicht, dass dies auch eine chance ist, vergiss nicht DASS ES AUCH DICH GIBT! kümmer dich um dich!

hier ein gedicht einer flüchtigen virtuellen bekannten ...

Als deine Hand mich los lies
und ich im freiem Fall
auch keine andere fand,
die bereit war mich zu fangen,
entdeckte ich Augenblicke vor dem Aufprall
meine eigene innere Kraft
und breitete meine Schwingen aus
um ins Leben zurückzufliegen
ohne den Boden zu berühren ...

... und stärker als je zu vor
steh´ ich nun auf meinen eigenen Beinen
und danke dir heute dafür,
dass du meine Hand losgelassen hast ...

©souldream

Dieses Gedicht ist wirklich gut! Und passt auch auf viele andere Situationen im Leben.
@Superschnuffi: Alle Redewendungen wie "Wenn eine Tür zufällt, geht eine andere auf" oder "Jedes Ende ist ein neuer Anfang" nützen dir jetzt gar nichts und doch sagen sie genau das aus...
Das Leben bringt immer wieder Veränderungen und manchmal tun sie furchtbar weh... bis zum nächsten Sonnenstrahl!
Ich wünsch dir jetzt jedenfalls ganz viele Sonnenstrahlen, die dich wärmen und viele Freunde, die dich umarmen! Ich tu das jetzt eben hier!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben