Ich kann nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja schon 4 Wochen bei meiner Tochter im Burgenland;) aber auch da ist es eisig und es schneit - sogar die Kleinen, die sonst fast nicht reinzubekommen sind, gehen nur kurz in den Garten und kommen sofort und freiwillig gleich wieder ins warme Haus - normal sind die nicht zum reinbringen;)

Gina ist ja auch nicht unbedingt mit einem dicken Pelz gesegnet, wie unsere Faltenmonster, also ist eine Blasenentzündung noch dazu so knapp nach der Kastra, ja doch sehr gut möglich - also Kopf hoch!!!!!!

ich bin ja schon 4 Wochen bei meiner Tochter im Burgenland;) aber auch da ist es eisig und es schneit - sogar die Kleinen, die sonst fast nicht reinzubekommen sind, gehen nur kurz in den Garten und kommen sofort und freiwillig gleich wieder ins warme Haus - normal sind die nicht zum reinbringen;)

Gina ist ja auch nicht unbedingt mit einem dicken Pelz gesegnet, wie unsere Faltenmonster, also ist eine Blasenentzündung noch dazu so knapp nach der Kastra, ja doch sehr gut möglich - also Kopf hoch!!!!!!

Wo bist du da im Burgenland???

Ja Ginas Fell ist auch mehr dünn und wenig als sonst was! Sie geht auch nicht gern raus bei dem Wetter, ausser wenn sie mit ihrer Malifreundin spielen kann :D

Bez. Neusiedl/See;)
hab schon gelesen, dass du ja auch vorhast ins Land der Burgen zu ziehen - nur in die andere Richtung:D

Die Faltenmizzi muss ich bei diesem Wetter mit Engelszungen überreden zumindest alle paar Stunden einmal rauszugehen - im Notfall wenns Frauerl glaubt, dass es einmal an der Zeit ist sich zu erleichtern (also wenns schon gelbe Augen hat:D) trag ich sie halt auch einmal raus - weil freiwillig geht die keinen Schritt vor die Tür:o
Aber dann rennts in einer Affengeschwindigkeit schnell ihr Geschäft erledigen und so schnell kannst gar nicht schauen ist´s auch schon wieder im Haus - und wehe ich hab die Haustür zugemacht, den vorwurfsvollen Blick solltest dann sehen und dann muß auch noch etwas geweint werden:eek: damit die Haustür schneller aufgeht!

Bez. Neusiedl/See;)
hab schon gelesen, dass du ja auch vorhast ins Land der Burgen zu ziehen - nur in die andere Richtung:D

Die Faltenmizzi muss ich bei diesem Wetter mit Engelszungen überreden zumindest alle paar Stunden einmal rauszugehen - im Notfall wenns Frauerl glaubt, dass es einmal an der Zeit ist sich zu erleichtern (also wenns schon gelbe Augen hat:D) trag ich sie halt auch einmal raus - weil freiwillig geht die keinen Schritt vor die Tür:o
Aber dann rennts in einer Affengeschwindigkeit schnell ihr Geschäft erledigen und so schnell kannst gar nicht schauen ist´s auch schon wieder im Haus - und wehe ich hab die Haustür zugemacht, den vorwurfsvollen Blick solltest dann sehen und dann muß auch noch etwas geweint werden:eek: damit die Haustür schneller aufgeht!

Ja so ähnlich ist es mit Gina auch :D
Letztens ist so ein Schneesturm gewesen das der Schnee bis zur Haustür war. Gina hat mich ganz komisch angeschaut. So Gotterkeit: da soll ich rausgehn, spinnst du? Sie ist ein wenig zurückgegangen und ist mit anlauf rausgesprungen :D. Das sah vielleicht arg aus!

LG
Ingrid

:D:D:D

im Moment sind die zwei Kleinen und Albert draussen und spielen im Schnee - Betty sitzt im Wohnzimmer auf der Treppe und schaut dem Treiben vom Fenster aus zu:eek::D Da wirds ahnscheinend auch schon müde vom zuschauen.

hey ich sehs erst jetz!

warst schon mit ihr beim TA?

was sagt er?

halt euch alle daumen und eyce drückt pfoten!

lg
karina

Hallo!
Das Mädel von Bekannten blutete auch trotz OP, meistens nach dem Lösen. Der Tierarzt diagnostizierte eine Harnwegsinfektion (wußte gar nicht, dass es das bei Hunden auch gibt).
Ein paar Pillen und etwas Wärme, sie bekam eine Heitzdecke unter ihr Bettchen.................nach ein paar Tagen war alles wieder vergessen!
Wir drücken mal alle Daumen und Pfoten, gute Besserung!!
Alles Liebe Monika

hallo.
meine hündin hatte kurz vor der kastra und danach ne blasenentzündung.
ich hab dann nen ultraschall machen lassen, und siehe da, sie hatte blasensteine.
sie hat dann tabletten bekommen und dann war es relativ schnell vorbei.
auch sie verlor immer wieder blutstropfen.

gute besserung.

Na geh! Was macht denn das Mädl schon wieder?

Wir drücken die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist.

Alles wird gut:)

lg Marion

Hallo zusammen!

Zuerstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken fürs Daumen und Pfoten halten!!!

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte noch einiges zu erledigen!
Also ich war am Nachmittag beim TA und der meinte das es eine Kopfsache ist und sie nicht richtig läufig ist sonder der Kopf denkt sie ist es. Aber sicherheitshalber soll ich ihm noch eine Urionprobe bringen, damit wir ganz sicher gehn.

LG
Ingrid

:confused::eek::confused:steh ich jetzt auf der Leitung???

glaubt Gina sie ist läufig??? hängt das mit dem einem Eierstock zusammen der noch drinnen ist???

Dicken Knuddel an euch Zwei!!!!

:confused::eek::confused:steh ich jetzt auf der Leitung???

glaubt Gina sie ist läufig??? hängt das mit dem einem Eierstock zusammen der noch drinnen ist???

Dicken Knuddel an euch Zwei!!!!

Ja sie glaubt das, besser gesagt der Körper glaubt es! Als Gina kastriert wurde war sie sehr kurz vor der Läufigkeit. Is so schwer zu erklären, wenn man es schreibt.

Danke!

:Dok, dann hab ich´s doch richtig in meinem Kopf umgelegt:D

Die Faltenmizzi ist auch kurz vor der nächsten Läufigkeit kastriert worden, sie hat zwar nicht geblutet-da alles raus kam-aber war doch etwas seltsam:o
Hat sich in etwa so verhalten wie zur Läufigkeit bzw. zur Scheinträchtigkeit - aber dann war Schluss!!!

und übrigens viel Spaß bei der Harnprobe einfangen:D
(da hätte ich bei meiner viel Spaß, denn die sucht 5 min. die ihr genehme Stelle:(

Meine erste Hündin wurde auch trotz Kastration regelmäßig läufig. Schuld war versprengtes Ovarialgewebe. Eine zweite OP hätte die Blutungen gestoppt; ich habe sie aber nie durchführen lassen, da ich meinem Mädchen einen weiteren Eingriff nicht antun wollte - sie war definitiv nicht mehr fruchtbar und auch ansonsten beschwerdenlos.

Wäre das auch bei dir eine Option?

Meine erste Hündin wurde auch trotz Kastration regelmäßig läufig. Schuld war versprengtes Ovarialgewebe. Eine zweite OP hätte die Blutungen gestoppt; ich habe sie aber nie durchführen lassen, da ich meinem Mädchen einen weiteren Eingriff nicht antun wollte - sie war definitiv nicht mehr fruchtbar und auch ansonsten beschwerdenlos.

Wäre das auch bei dir eine Option?

Lt. meinem TA ist alles entfernt!
Bei Gina war die Kastration halt schon sehr knapp vor der Läufigkeit und er meinte das es vorkommen kann das jetzt der Rest rauskommt und dann Ruhe ist. Naja mal schaun wie es wird.
Aber auch ich würde es Gina nicht antun nochmal einen Eingriff zu machen!

@goofy
Das mit der Urinprobe ist bei Gina nicht so ein Problem, das krieg ich schon hin. Nur der Blick wird wieder echt witzig, da schauts immer als wäre ich komplett blöd weil ich das tue :D

LG
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben