Chrisi85
Super Knochen
...
Haben ja sicher sehr viele mitbekommen, dass ich mich in Riva verliebt habe...
Jetzt hat sich eine liebe Wufflerin angeboten, mir den Hund zu sitten...
ich schreibe das meinem Freund per Mail (er ist grad an der Uni und kann mailen) und frage ihn, ob er es mir erlaubt (allein das ist schon arg, bin 21, geh arbeiten, verdiene genug Geld... usw.).
Darauf kam sein Mail: Ich möchte sowieso mit dir am Abend sprechen nein. Aber du kannst die Wohnung haben.
Ich rufe ihn an, was er damit meint. Er: Ich möchte mich bitte von dir trennen.
Mehr brauch ich wirklich nicht mehr heute...
Wie bekloppt muss man sein, sich von seiner Freundin zu trennen, nur weil sie den Wunsch nach einem Hund hat????
Ich bin momentan sowas von am Heulen und so sauer....
Ich werde noch das Gespräch heute Abend abwarten. Sollte er es wirklich ernst meinen, übernehme ich die Wohnung.. Ich kann mir den Hund trotzdem leisten.
Traurige Grüße
Haben ja sicher sehr viele mitbekommen, dass ich mich in Riva verliebt habe...
Jetzt hat sich eine liebe Wufflerin angeboten, mir den Hund zu sitten...
ich schreibe das meinem Freund per Mail (er ist grad an der Uni und kann mailen) und frage ihn, ob er es mir erlaubt (allein das ist schon arg, bin 21, geh arbeiten, verdiene genug Geld... usw.).
Darauf kam sein Mail: Ich möchte sowieso mit dir am Abend sprechen nein. Aber du kannst die Wohnung haben.
Ich rufe ihn an, was er damit meint. Er: Ich möchte mich bitte von dir trennen.
Mehr brauch ich wirklich nicht mehr heute...
Wie bekloppt muss man sein, sich von seiner Freundin zu trennen, nur weil sie den Wunsch nach einem Hund hat????
Ich bin momentan sowas von am Heulen und so sauer....
Ich werde noch das Gespräch heute Abend abwarten. Sollte er es wirklich ernst meinen, übernehme ich die Wohnung.. Ich kann mir den Hund trotzdem leisten.
Traurige Grüße