Ich kann nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meine (erste) Beziehung (bis auf ein paar Unterbrechungen ;)) auch nach 5,5 Jahren beendet. Unter anderem weil er erklärt hat der Hund oder er! Naja selber schuld! Der Hund ist dann zwar kurz vorher gestorben aber der nächste Vierbeiner in meinem Leben war natürlich nicht weit. Hab am selben Tag, als ich den Hunde geholt hab mit ihm Schluss gemacht, allerdings persönlich!
Außerdem hat er mir erklärt, er will in eine Wohnung ziehen und in seine Wohnung kommt ganz sicher kein Hund rein! Ich genieße deshalb jetzt mein Haus mit Garten und Hunden :)

ich versteh ja gar nicht was einem Haustier so schlimm ist .....
Wenn du doch eh alles übernimmst (Futter, Ta-Rechnungen ....) muss er sich doch um nichts kümmern.....

Jenny20 schrieb:
naja kann ja möglich sein, dass er einfach aus Frust so reagiert hat :confused:

jenny, nicht mal aus frust, hat jemand das recht so zu reagieren! er kann einiges sagen, aber da hört sich der spass auf, alles hat seine grenzen und sowas darf man sich auch nicht gefallen lassen!

Jenny20 schrieb:
naja kann ja möglich sein, dass er einfach aus Frust so reagiert hat :confused:

...das hab ich mir auch zuerst gedacht :o

Wäre natürlich trotzdem sch*** von ihm,und die Frage ist ob du mit wem zusammen sein möchtest der aus Frust so reagiert....

Aber so plötzlich alles ist schon komisch!

das denk ich mir auch, dass es sehr komisch ist, wenn es von einer Sekunde auf die andere passiert ist ..

ich könnte mir nicht vorstellen mit einem mann zusammenzusein der tiere nicht mag. tiere sind nunmal ein wichtiger teil meines lebens und meines berufes.
ich denke für dich ists nur von vorteil wenn du dich von diesem mann trennst. vielzuviel steht zwischen euch!!!!
das ist ja schon eine prinzipsache!

chrisi, natürlich tut es weh, weine und trauere, aber verschließ dich nicht den möglichkeiten, die jetzt offen stehen,
denk an riva, denk an ein leben mit hund, ... und das single-dasein ist auch schön.
ich weiss nach so langer zeit und ihr seid doch schon seit jungen jahren zusammen, ist es - als ob man in ein loch fällt und nicht mehr rauskommt, der boden unter den füßen wird dir weggezogen, aber glaub mir, nach jedem regen kommt der sonnenschein und dann ist er tausend mal so schön!
kopf hoch, ES GEHT OHNE MANN! ;)

Hab gerade die geschichte meiner chefin erzählt und sie meinte, dass ich gehen kann, sobald mein freund vorlesung aus hat.

falls wirklich schluss sein sollte, kannst du dir ja Riva zum Kuscheln nehmen ;)

Jenny20 schrieb:
das denk ich mir auch, dass es sehr komisch ist, wenn es von einer Sekunde auf die andere passiert ist ..

ne, das trägt er schon länger mit sich ... das platzt dann nur aufeinmal heraus ...
@ hades: ja wir beide sind zu alt und ZU ERFAHREN!!! ;)

Bitte ich find das voll heftig!

bei meinem ex wars so das ich mit getrennt hab, weil er meinen hund nicht akzeptiert hat.der hund ist eine woche nach ihm kommen und er hat nie was unternommen mit mir und dem hund, und hat glaubt er kann meinen hund erziehen mit anschreien und so... und da hat sichs für mich dann erledigt, da hat er gehn können.

seit meinem single leben gibts nur noch meine xena und mich, und das jeden tag, wir müssen auf keinen mehr rücksicht nehmen und machen was ma wollen!

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt fährt er von der Uni weg.

Bin mal gespannt, wie das Gespräch heute Abend verläuft.

Melde mich dann Montag wieder!

LG

Jenny20 schrieb:
falls wirklich schluss sein sollte, kannst du dir ja Riva zum Kuscheln nehmen ;)

Nicht falsch verstehen aber das würd ich nen guten Tausch nennen ;)

Aber das prob. mit Freund und Hund kenn ich nur allzugut hab da schon

einiges mitmachen müssen.

**
a020.gif
**

Ich wünsch dir halt noch ein schönes WE

L.g

chrisi, ich kann gut mit dir fühlen, irgendwie sind die männer ja doch alle gleich, überall hört man ähnliche geschichten in der letzten zeit. tu das, was für dich richtig ist und achte mal auf dich. ich mach auch immer den fehler, meine eigenen bedürfnisse zurückzustecken. aber das ändert sich gerade...;)

kopf hoch!

Hallo,tut mir leid für dich. Aber glaube mir "weg mit so einem Typ" ein Mensch der so über Tiere spricht welche Einstellung muß der dann einmal zu Kindern haben.
PS: Ich schreibe dir das aus meinen Erfahrungswerten und bin nicht weiblich!
Kopf hoch das Leben kann auch wieder schön sein.
Lg,Alex

du arme....sowas ist immer hart... aber ich würde mir das an deiner stelle nicht gefallen lassen....nach 5,5 jahren beziehung im prinzip per mail schlusszumachen ist ja wohl das aller feigste... :mad:

was würdest du einer guten freundin raten, die dir deine geschichte erzählt?? ihr würdest du vermutlich sagen, dass sie ihn vergessen soll...

er hat nicht das recht dich so zu behandeln....

und was deinen hundewunsch angeht...ich kenne das....letztes jahr um diese zeit habe ich mit meinem freund auch permanent gestritten -er wollte eigentlich keinen hund - für ihn sprachen sooo viele gründe dagegen...
ich hab ihm dann gesagt, dass ich 22 bin und er nicht mein papa ist, der mir verbieten kann, dass ich mir einen hund nehme... da hab cih ihm dann ganz klar gesgat, dass es mir egal ist, was er dazu zu sagen hat.... ist gott sei dank gutgegangen...hätte aber auch schiefgehen können.... aber mich FÜR den hund entschieden zu haben, war wohl eine der besten entscheidungen die ich bis jetzt getroffen habe in meinem leben! :)
erfüll dir auch deinen Traum!!!

Mit Hund lernst soooo viele andere Leute (Männer) kennen, wirst sehen.

Und: Menschen, die Tiere nicht mögen, taugen sowieso nicht!
18.gif

Die sind dann auch solche Egoisten, dass du auch dann mit Kindern alleine dastehst!

Laß dich nicht unterkriegen, Kopf hoch, sei eine Frau!!!!
idee.gif

Chrisi85 schrieb:
Wisst ihr was das Ärgste ist:
Vorgestern hat er noch zu mir gesagt, ob ich mir nicht einen reichen Freund nehmen will, der ein Haus hat und ich somit einen Hund besser halten kann...

Und dann sowas.

ein "dann sowas" sehe ich da eigentlich nicht, sondern, dass er dich weg schickt. DAS hat er sicherlich nicht eigennützig oder großzügig gemeint. welch wirklich liebender mann schickt seine frau/freundin zu einem anderen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben