Ich kann nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi85

Super Knochen
...

Haben ja sicher sehr viele mitbekommen, dass ich mich in Riva verliebt habe...
Jetzt hat sich eine liebe Wufflerin angeboten, mir den Hund zu sitten...
ich schreibe das meinem Freund per Mail (er ist grad an der Uni und kann mailen) und frage ihn, ob er es mir erlaubt (allein das ist schon arg, bin 21, geh arbeiten, verdiene genug Geld... usw.).
Darauf kam sein Mail: Ich möchte sowieso mit dir am Abend sprechen nein. Aber du kannst die Wohnung haben.

Ich rufe ihn an, was er damit meint. Er: Ich möchte mich bitte von dir trennen.
Mehr brauch ich wirklich nicht mehr heute...
Wie bekloppt muss man sein, sich von seiner Freundin zu trennen, nur weil sie den Wunsch nach einem Hund hat????

Ich bin momentan sowas von am Heulen und so sauer....

Ich werde noch das Gespräch heute Abend abwarten. Sollte er es wirklich ernst meinen, übernehme ich die Wohnung.. Ich kann mir den Hund trotzdem leisten.

Traurige Grüße

hey, ich glaube nicht daß das jetzt der grund ist - da dürfte wohl einiges andere daran schuld sein und du hast es evt. nicht mitbekommen... wart mal ab was in dem gespräch rauskommt.

*tröst* :o

Babbles schrieb:
Oje :( Das tut mir wirklich sehr leid :( Aber bist Du Dir sicher, dass es wegen einem weiterem Hund wäre?

Ich hab ja nicht mal einen Hund!!! Das wäre mein erster Hund in meinem Leben!
Ich bin grad nur am heulen und zittern... sowas ist doch unglaublich, oder?
Aber ich muss immer seine Macken mitmachen ...:(

Chrisi85 schrieb:
Ich hab ja nicht mal einen Hund!!! Das wäre mein erster Hund in meinem Leben!
Ich bin grad nur am heulen und zittern... sowas ist doch unglaublich, oder?
Aber ich muss immer seine Macken mitmachen ...:(

Ups... falsch verstanden :o

Könnte es nicht auch ein anderer Grund sein?

Ich kann das nicht verstehen... Du arbeitest, hast Dein eigenes Geld zur Verfügung... wo bitte ist das Problem dann :confused:

hades schrieb:
hey, ich glaube nicht daß das jetzt der grund ist - da dürfte wohl einiges andere daran schuld sein und du hast es evt. nicht mitbekommen... wart mal ab was in dem gespräch rauskommt.

*tröst* :o

Nein, seit ich damit angefangen hab, dass ich gerne ein Haustier hätte ist das erst so richtig losgegangen, dass er so ist. Da hab ich mich dann als krank darstellen lassen müssen, weil ich ein Tier will. Das ist ekelhaft usw. diese drecksviecher usw. :rolleyes: :(

Schau, was mich so schockiert ist, dass er dauernd gesagt hat, dass ich ihm leid tue, weil meine Chefin es nicht erlaubt und er mir sooo gerne diesen Wunsch erfüllen würde. Und was ist, jedesmal wenn sich ein Türchen öffnet, kriegt er die Krise. Ich will mir aber nicht mein Leben total vorschreiben lassen. Ich schreibe ihm ja seines auch nicht vor.

Babbles schrieb:
Ups... falsch verstanden :o

Könnte es nicht auch ein anderer Grund sein?

Ich kann das nicht verstehen... Du arbeitest, hast Dein eigenes Geld zur Verfügung... wo bitte ist das Problem dann :confused:

Ich schätze mal, ein typisch männlicher Komplex - bloß nicht das Leben mit einem Tier teilen. Das macht ja so viel Schmutz. Wenn ich mir die WOhnung anschaue, wenn er den ganzen Tag da war ...puh. Wenn ich abends heim komme, hängt der Trainingsanzug in der Küche, die Laufschuhe stehen in der Küche. Das Notebook ist in der Küche. der Müll wird alle drei heiligen Zeiten mal runtergetragen. :rolleyes:

Mir tut er damit einfach nur weh...

Ach Gott wie gut ich dich versteh...
*komm mal her und lass dich ganz ganz doll drücken*

Chrisi85 schrieb:
Nein, seit ich damit angefangen hab, dass ich gerne ein Haustier hätte ist das erst so richtig losgegangen, dass er so ist. Da hab ich mich dann als krank darstellen lassen müssen, weil ich ein Tier will. Das ist ekelhaft usw. diese drecksviecher usw. :rolleyes: :(

und mit so jemand will man zusammensein :confused:
dann ist es doch eh besser ihr trennt euch :rolleyes:

Vielleicht ist es besser so. Aber ich würd mich jetzt nicht fertig machen, wart einmal ab auf das Gespräch am Abend und dann schau weiter. Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass das der Grund für eine Trennung ist, eher vielleicht das Tüpfelchen auf dem I, was noch fehlte.
Andererseits kann eine Trennung auch ein Neuanfang für dich sein.:)

männer kommen und gehen, nur die tiere bleiben.
manchmal muss man viele frösche küssen, um an einen prinz zu kommen,
und so mancher prinz entpuppt sich dann doch nur als froschkönig ;)

Chrisi85 schrieb:
Ich schätze mal, ein typisch männlicher Komplex - bloß nicht das Leben mit einem Tier teilen. Das macht ja so viel Schmutz. Wenn ich mir die WOhnung anschaue, wenn er den ganzen Tag da war ...puh. Wenn ich abends heim komme, hängt der Trainingsanzug in der Küche, die Laufschuhe stehen in der Küche. Das Notebook ist in der Küche. der Müll wird alle drei heiligen Zeiten mal runtergetragen. :rolleyes:

Mir tut er damit einfach nur weh...

Öhm :confused: Verstehe ich das jetzt richtig? Er ist auf der Uni, also geht nicht arbeiten? Du gehst arbeiten und verdienst das Geld, mit dem Du ihn mitfinanzierst? Du schupfst, Haushalt, Einkauf, und und und? Du bist eigentlich die, die alles für ihn macht und er macht keinen Finger krumm? Für was hast Du ihn noch? Entschuldige bitte, wenn ich jetzt sehr persönlich werde aber ich kapiers nicht :o

Naja, ich nehm mir sowas schon direkt zu Herzen... heul die ganze Zeit nur rum... das wird noch länger dauern.

Ich weiß nicht, wie man so gemein sein kann. Warum macht er mir die letzten Wochen dauernd Hoffnungen und dann haut er mir so eine rein?

Die perfekte Beziehung haben wir nie geführt, aber wir haben uns immer zusammengerauft. Bis jetzt zum Hundethema hat es auch nie irgendwie geheißen, dass er sich trennen will.
Aber wenn er meint. Ich nehme das jetzt ernst. Ich glaube auch, dass er es ernst meint. Früher waren wir auch so, dass wir mal gemeint haben, es bringt nichts mehr... aber nie fielen die Worte "ich will mich von dir trennen"... und das in dem Ton

Ich glaub, das hab ich überlesen. Wenn der so über Tiere spricht, würd ich ihn raushauen! Leicht gesagt, aber ein Mensch der keine Tiere mag, mag sich wahrscheinlich nicht mal selbst!:mad:

liebe chrisi

mah, das tut mir jetzt wirklich leid...
*drückdichganzfest*
hmmm, was mich ziemlich verwundert, ihr seit ja erst am montag aus italien zurückgekommen und jetzt sowas????
ist ja voll arg...

bussal
sandra

Babbles schrieb:
Öhm :confused: Verstehe ich das jetzt richtig? Er ist auf der Uni, also geht nicht arbeiten? Du gehst arbeiten und verdienst das Geld, mit dem Du ihn mitfinanzierst? Du schupfst, Haushalt, Einkauf, und und und? Du bist eigentlich die, die alles für ihn macht und er macht keinen Finger krumm? Für was hast Du ihn noch? Entschuldige bitte, wenn ich jetzt sehr persönlich werde aber ich kapiers nicht :o

Nein, er geht nicht arbeiten. Er kriegt von seiner Mutter 500 womit er gerade mal die Miete und seine Handyrechnung zahlen kann. Ich kann mir mit meinem Geld alles zusammen leisten.

Doch, er schupft schon ab und zu den Haushalt... aber da muss man ihn treten und schon Tage davor bitten, dass er mal putzt... und dann auch nur mit Widerwillen, sodass ich es mir oft lieber selbst mache (und vorallem so, dass ich dann nicht, wenn ich am Abend heimkomme, noch alles wegräumen muss, das im Weg steht, weil er alles runtergeräumt hat, um drüberwischen zu können.)

kleinespionin schrieb:
liebe chrisi

mah, das tut mir jetzt wirklich leid...
*drückdichganzfest*
hmmm, was mich ziemlich verwundert, ihr seit ja erst am montag aus italien zurückgekommen und jetzt sowas????
ist ja voll arg...

bussal
sandra

Ja, hatte Anfang Mai Urlaub und wir sind am 1.Mai wieder aus Italien zurückgekommen.
Bei uns war es immer mal hop, mal flop....Aber ich denke, man kann langsam darauf vorbereiten.
Vorallem hätte er sagen können: Ich will niemals im Leben ein Haustier. aber immer dieses "mei,du armes Mäuschen... tust mir so leid", wenn ich geheult habe. Und dann kann man sich per Mail die Trennung anhören...:eek:

Hi!
Also wenn er schon sagt er willl Schluss machen, ists wohl auch besser so. Der Hund lenkt dich sicher ab! Und es gibt auch viele sehr tierliebe Männer! Ich hab zwei wilde Racker zu Hause, die auch nicht jeder Mann akzeptieren würd. Aber wer sagt, dass wir alle Männer so akzeptieren müssen wie sie sind? :rolleyes:
Kopf hoch! Es gibt genug andere, die dich nicht als krank hinstellen!
Ich wünsch dir alles Gute! Das Singledasein hat auch seine Vorzüge ;)

ganz ehrlich, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende (auch wenns jetzt schwer für dich ist)

aber willst du immer mit einen mann zusammen leben ohne dir jemals ein tier anschaffen zu DÜRFEN??? (und mal ganz davon abgesehen, das er dich als krank hinstellt, DAS ist ja die höhe schlecht hin :mad: )

ich denke du hast was besseres verdient als so einen mann...auch wenns jetzt irre weh tut
fang endlich an zu leben, nämlich so wie du es dir wünschst

und wenn das heisst das du einen hund willst...und du es dir erlauben kannst dann tu es und geniese es

Dich mal feste knuddel, sowas ist immer schwer und ich weiss wies dir geht

(ich habe mich damals auch von einen mann getrennt...weil ich irgend wann mal tiere haben wolle, er aber nicht (ok es haben noch andere punkte mitgespielt aber es war der hauptpunkt) ich hätte so ein leben nicht leben können auf dauer)

Nivalis schrieb:
ganz ehrlich, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende (auch wenns jetzt schwer für dich ist)

aber willst du immer mit einen mann zusammen leben ohne dir jemals ein tier anschaffen zu DÜRFEN??? (und mal ganz davon abgesehen, das er dich als krank hinstellt, DAS ist ja die höhe schlecht hin :mad: )

ich denke du hast was besseres verdient als so einen mann...auch wenns jetzt irre weh tut
fang endlich an zu leben, nämlich so wie du es dir wünschst

und wenn das heisst das du einen hund willst...und du es dir erlauben kannst dann tu es und geniese es

Dich mal feste knuddel, sowas ist immer schwer und ich weiss wies dir geht

(ich habe mich damals auch von einen mann getrennt...weil ich irgend wann mal tiere haben wolle, er aber nicht (ok es haben noch andere punkte mitgespielt aber es war der hauptpunkt) ich hätte so ein leben nicht leben können auf dauer)

Danke, wie gesagt, momentan sitze ich dauerheulend auf meinem Platz....

Ich werde dann einfach wirklich die Wohnung übernehmen - wenigstens ist es in Klosterneuburg schön grün.
Die meisten Möbel gehören auch mir... brauch ich nicht mal viel Geld auszugeben...

Aber ich kann euch nicht sagen, wie es mir jetzt geht. Einfach so von einer Minute auf die andere... da kann er mir gleich eine ins Gesicht hauen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben