PitbullXena
Super Knochen
hi leute!
ich war gerade mit Xena beim tierarzt (kontrolle für die OP am freitag!)
und sie hat sich wieder mal aufgeführt wie das ärgste ungeheuer!
grundsetzlich muß ich ja immer auf der gegenüberliegenden straßenseite stehen und warten bis keiner mer im wartezimmer ist...
denn xena führt sich dermaßen auf wenn da ein fremder hund kommt!
so auch heute: ein berner-baby kommt raus (eh schon größer als Xena) und sie zuckt so aus dass ich mich mit ihr auf den boden werfen mußte um sie festzuhalten!
dann brüllte sie 5 minuten lang wie am spieß (aber aus wut weil sie nicht zu dem hund kam, aber durchaus böse!)!
endlich waren wir dran aber wartezimmer noch immer voll mit fremden hunden!
also übliche prozedur: türe auf durchs wartezimmer in den beahndlungsraum laufen....
dann endlich drinnen, Xena begrüßt die tierärztin (sie liebt tierärzte weil ich sie ja früher auf der uni mit hatte) lässt alles über sich ergehen!
plötzlich bellt und knurrt sie die pflegerin an so dass sich diese verstecken musste damit ne behandlung möglich war...
dann mal wieder ne diagnose: Haarbalg-milben
operiert wird sie trotz scheinträchtigkeit da das risiko bei der op nicht größer ist!
nun gut schnell zahlen und wieder durchs wartezimmer flitzen, mit xena am arm (20kg schreihendes zappelndes etwas)
echt leute ich kann nicht mehr!
xena verhält sich ja immer so zu hunden!
es raubt mir echt die kraft!
weiß irgendwer einen rat???
verzweifelte grüße
nina
ich war gerade mit Xena beim tierarzt (kontrolle für die OP am freitag!)
und sie hat sich wieder mal aufgeführt wie das ärgste ungeheuer!
grundsetzlich muß ich ja immer auf der gegenüberliegenden straßenseite stehen und warten bis keiner mer im wartezimmer ist...
denn xena führt sich dermaßen auf wenn da ein fremder hund kommt!
so auch heute: ein berner-baby kommt raus (eh schon größer als Xena) und sie zuckt so aus dass ich mich mit ihr auf den boden werfen mußte um sie festzuhalten!
dann brüllte sie 5 minuten lang wie am spieß (aber aus wut weil sie nicht zu dem hund kam, aber durchaus böse!)!
endlich waren wir dran aber wartezimmer noch immer voll mit fremden hunden!
also übliche prozedur: türe auf durchs wartezimmer in den beahndlungsraum laufen....
dann endlich drinnen, Xena begrüßt die tierärztin (sie liebt tierärzte weil ich sie ja früher auf der uni mit hatte) lässt alles über sich ergehen!
plötzlich bellt und knurrt sie die pflegerin an so dass sich diese verstecken musste damit ne behandlung möglich war...
dann mal wieder ne diagnose: Haarbalg-milben
operiert wird sie trotz scheinträchtigkeit da das risiko bei der op nicht größer ist!
nun gut schnell zahlen und wieder durchs wartezimmer flitzen, mit xena am arm (20kg schreihendes zappelndes etwas)
echt leute ich kann nicht mehr!
xena verhält sich ja immer so zu hunden!
es raubt mir echt die kraft!
weiß irgendwer einen rat???
verzweifelte grüße
nina