Ich heisse Odin

Amaz

Super Knochen
Hallo,


mein Name ist Odin. Ich bin ein edler Spanier und ca 13 Monate alt. Ich bin ein stolzer Bardino-Mix und hatte leider einen unglücklichen Start in mein Leben.

Kurz nach der Geburt kam ich in die Tötung, Wurde von dort gerettet, verbrachte aber 11 Monate !! im Zwinger und hoffte inständig bald von diesem armseligen Leben erlöst zu werden.

Schliesslich wurden meine Hundegebete erhört und nun lebe ich seit dem 10. Juli auf meiner Pflegestelle im Burgenland und warte nun auf meine zukünftige Familie.

Obwohl es mir sehr großen Spaß macht mit meinen Hundekumpeln in dem großen Garten dort zu spielen, würde ich mir sehr ein fixes Zuhause wünschen.

Ich bin absolut problemlos und pflegeleicht, vertrage mich mit Katzen (die machen mir ein wenig Angst nachdem ich eine Watsche von einer bekommen habe) und verstehe mich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.

Auch bin ich vollkommen gesund, kastriert, habe keine Mittelmeerkrankheiten und besitze einen EU-Paß mit allen notwendigen Impfungen und Chip.

Der absolute Hit wäre natürlich wenn ich bei einer Familie einziehen könnte, die mir einen Garten und einen Zweithund bieten.

Bitte um Kontaktaufnahme mit meiner Pflegestelle unter 06991/923-53-20 oder mit der Frau Karin unter 0664/463-38-84.

Liebe Grüße

Amaz


bbsl130k0fih32xi5.jpg


bbsl1ni3dlpqxzual.jpg


bbsl27rt8n9d545ct.jpg


bbsl2sr4tr4mmnlzx.jpg


bbsl3gzy94och2m1p.jpg


bbsl433ys2yds08wt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der ist hübsch! :eek: Wie groß ist der denn? (Bin nur neugierig, kann ihn net nehmen *g* )


Er ist kniehoch und ein aufgeweckter Junghund.

Wie er angekommen ist hat er Angst vorm Garten gehabt weil er so etwas nicht kannte. Bin mehrmals mit ihm alleine in den Garten gegangen bis er erkannt hat das dies was feines ist und nix wovor man Angst haben muss.

Dann stürmte er los mit vielen Gashüpfer vor lauter Freude. Es war so schön dies zu beobachten - er kannte ja nur den Zwinger.

Ganz vorsichtig hat er an einem Grashalm geknabbert.....so lieb.....

Jetzt ist er ein souveräner Junghund der sein Lieblingspatzerl auf der Gartenbox hat.:)

LG

Amaz
 
Odin ist sooo ein hübscher und lieber problemloser Bub.:)

Es gibts doch nicht dass er bisher keinen einzigen Interessenten hat.:(

LG

Amaz
 
Der wär genau meins.....Ich liiiieebbe Bardinos :)

Aber es is definitiv noch zu früh und wenn irgendwann ein 3. Hund kommt, soll das ein Mädel werden :o
 
Nun Odin ist durch sämtliche mir bekannte Verteiler gejagt worden, ist auf willhaben inseriert gewesen.....keine Reaktion:(

Demnächst erscheint ein Inserat in der Krone....hoffe das bringt Interessenten.
 
oh.... unverständlich... :(
Er ist so ein Süßer! :)
Weiterhin alles Gute! Es wird sich sicher was finden!!! :o

Alles Liebe!
VERA
 
Nun Odin ist durch sämtliche mir bekannte Verteiler gejagt worden, ist auf willhaben inseriert gewesen.....keine Reaktion:(

Demnächst erscheint ein Inserat in der Krone....hoffe das bringt Interessenten.
VIELLEICHT MELDEN SICH MEHR WENNSD AN LINK DAZU GIBST ZU EINER BARDINO SEITE!?:confused::rolleyes:
 
hurra das Krone Inserat hatte die gewünschte Wirkung.

Odin ist gestern auf seinen Traumplatz bei einer burgenländischen Ärztin mit anderen Hunden und einen Garten übersiedelt.

Freue mich sehr für Odin.:)

LG

Amaz
 
Habe vorhin erfahren, dass Odin auch mit auf Patientenbesuch darf, da die Dame demenzkranke Patienten betreut und diese ganz begeistert von Odin sind.....er wird ein richtiger "Therapiehund"...:)
 
Oben