ich-hasse-gatsch-sudder-thread

Bei mir schauts auch im Vorzimmer aus wie Sau......da hat Aufwaschen überhaupt keinen Sinn, hoffe das Wetter ist in den nächsten Tage wieder besser.....

Wir waren am Wochenende in Oberkärnten Weihnachtsfeier, ich hab noch nie so viel Schnee gesehen wie dort :eek::eek::eek:
Am liebsten hätt ich einen eingepackt und mitnach Hause genommen ;)
Bei uns ist es nur gatschig, meine Schuhe schauen aus wie S.., meine Hosen gleich. Billy kann im Gatsch nicht gehen, weil die "Diva" ja schmutzig werden könnte :rolleyes:

Schaut glaub ich jetzt bei jedem einfach aus:o man kann echt wischen was man will, kaum geht man raus siehts genauso aus wie vorher.
bei mir nicht :D:D es ist zwar gatschig auf den Wegen, aber im Garten liegt genügend Schnee, da jag ich die Hunde hinein, bis sie sauber sind und dann müssen sie auf ihren Plätzen zum Trocknen liegen und fertig....

Die Hunde sind bei mir eh auch gut erzogen und legen sich gleich auf ihren Platz zum Auftrocknen... Nur los Katzos/Kindos machen mir da einen Strich durch die Rechnung :cool:

pedro findet gassigehen momentan absolut unnötig:eek: und versteht überhaupt nicht, warum ich ihn vom heizstrahler *grill* wegzerre:D

dem kleinen ists wurscht, je gatsch desto spaß:eek: zum abend-kurz-gassi hab ich ihn trotzdem erstmals in ein mäntelchen gestopft (hat ihn überhaupt nicht gestört!!!), ihm wärs ja egal aber ich find die 20min draußen zu 3 stunden nass relation lohnt sich nicht:rolleyes:

nessie hat plötzlich keine ohren:D und schleicht an der hausmauer entlang:p
sobald sie aber auf der donauinsel ihren ball sieht, ist das mistwetter vergessen:D

und ich???? ich HASSE dieses wetter!!!! pedro, rutsch ein bissl, ich will mich auch grillen!!!!

Biggi ich zieh jetzt zu Dir rauf mit meinen 3 Fellnasen:D

Hier schauts nicht anders aus, Dreck und Gatsch wo man hin sieht, ich wasch jeden Tag auf.
Bringt nur nicht viel weils innerhalb von Stunden wieder genauso aussieht:mad:

Wenn ich mit den Hunden die große Runde mach steht unten im Flur dank meiner Nachbarin immer ein Kübel mit heißem Wasser damit ich den Hunden gleich mal die Pfoten waschen kann

Ich will ne dicke Schneedecke und keinen Gatsch mehr *sudder*

so, jetzt ham ma noch mehr Schnee, schön ist das. Also kannst kommen :D

Oben