in was für einen Schnee bitte - das ist nur Matsch sonst nix![]()
Achso *gg* na wartest halt noch ein paar Tage bissi angezuckert is hier schon hoff es wird noch mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in was für einen Schnee bitte - das ist nur Matsch sonst nix![]()
es ist absolut sinnlos... was hat mich eigentlich geritten, beigefarbenes steinfeinzeug zu verlegen...![]()
es ist absolut sinnlos... was hat mich eigentlich geritten, beigefarbenes steinfeinzeug zu verlegen...![]()
bei mir nichtSchaut glaub ich jetzt bei jedem einfach ausman kann echt wischen was man will, kaum geht man raus siehts genauso aus wie vorher.
Die Hunde sind bei mir eh auch gut erzogen und legen sich gleich auf ihren Platz zum Auftrocknen... Nur los Katzos/Kindos machen mir da einen Strich durch die Rechnung![]()
http://www.sabro.de/pflege-hygiene/torka-hundehandtuch.html die sind super Klasse
ich habs gerade bei Marion4 bestellt - bis Jahresende ists bei Ihr Versandkostenfrei
Hoffentlich sinds wirklich so gut.
Ich deck mich auch grad noch damit einwirst sehen die sind echt super hatte bisher nur zwei *gg*
Auch bei Marion bestellt hab
in den nächsten monaten brauch ichs e nicht, liegt ja genügend schnee![]()
Jetzt fängst Du schon wieder an![]()
ich mach heute mal ein paar fotos![]()
Ich geb mir für heute einfach Wuffverbot![]()
Biggi ich zieh jetzt zu Dir rauf mit meinen 3 Fellnasen
Hier schauts nicht anders aus, Dreck und Gatsch wo man hin sieht, ich wasch jeden Tag auf.
Bringt nur nicht viel weils innerhalb von Stunden wieder genauso aussieht
Wenn ich mit den Hunden die große Runde mach steht unten im Flur dank meiner Nachbarin immer ein Kübel mit heißem Wasser damit ich den Hunden gleich mal die Pfoten waschen kann
Ich will ne dicke Schneedecke und keinen Gatsch mehr *sudder*