Ich hasse den WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*mitsudern mag*!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mag den deppaten winter auch nimma haben!!!!!!!!!!! ich brauchert ihn überhaupt nie und schon gar nicht in der stadt, aber wenn schon dann nicht soooooooooooooooo lang und soooooooooooooooo kalt. zum kotzen ist das, ehrlich!!! kann mich schon gar nimma dran erinnern, wie es sich anfühlt, wenn einem warm ist!!!!!!!!!!!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH

erforene grüße,
jules

mir ist sehr warm, ich heize ein und trage schikleidung wenn ich mit dem buben raus aufs feld gehe :p

Ich WILL aber keine Schikleidung mehr tragen!!!
Ich will bunte T-Shirts, leichte Turnschuhe und Sommerhosen tragen!!
Ich will endlich OHNE Anorak schwitzen!!
Und auf keinen Fall will ich Dauerregen bei Plus 10 Grad!

Kann das BITTE endlich mal wer Zuständiger zur Kenntnis nehmen!:p

Auch ich mag das s....wetter nimmer:mad:
Will endlich so +30 Grad haben und nimmer fünf Schichten anziehen müssen:rolleyes:
auch zu uns haben sich leider wieder ein paar Schneeflocken verirrt:confused:

na bitte tu das. insgeheim hoff ich ja nicht, dass es taut, weil dann das ganze feld gatschig ist und der bub dementsprechend eingesaut :o

Gatsch will ich schon gar nicht, weil sonst rennen wir jeden Tag mind. 3x in die Hundedusche und mein Hund hasst mich dafür :o:D

Ich lieeeebe dieses Wetter
smiley_emoticons_laola.gif

(weil ändern kann ichs eh net :D)

aber raunzen könntest wenigstens, aus Solidarität schon :cool:

na gut...

beim spazierengehen war so kalt, dass mir der nasenrotz eingefroren ist...gino war ur-dreckig...meine neuen wanderstiefel sind auch mehr gatsch-braun als schwarz, die jacken der kinder sind scho wieder zum waschen, die autos innen und aussen verdreckt wie noch nie...

trotzdem war der spaziergang heut sooo schön :)

na gut...

beim spazierengehen war so kalt, dass mir der nasenrotz eingefroren ist...gino war ur-dreckig...meine neuen wanderstiefel sind auch mehr gatsch-braun als schwarz, die jacken der kinder sind scho wieder zum waschen, die autos innen und aussen verdreckt wie noch nie...

trotzdem war der spaziergang heut sooo schön :)

na bitte, geht doch :cool:

i a mitsuddan,..... :D
i wü und mog kan schnee mehr ,..... und donnerstag sogns wieda an au,...... pfuideifeeeeeeeeeee,......wieda schaufen,.....:mad:

das klingt paradiesisch *schwärm*

wenn du dafür meinen öden bürojob machst...:p

das fallt nur an Städter ein :p

solange der Schnee liegt is es eh okay - ABER wehe er schmilzt:(

dann sind die Hunde bis ins Knack dreckig, die Pferde stehen im Gatsch und ich werde vom Schnee erschlagen, der vom Dach rutscht (weil 10cm dicke Eisplatten darunter) :( und vom Wasser im Keller (wegen dem niedrigen Grundwasserspiegel) will ich erst gar nicht anfangen :mad:

Find´s das auch noch paradiesisch ;):rolleyes::p

Lg. Nadja

Oben