ich hätte so gerne...aber..

Also ich hätt so gern ...

eine eigene Wohnung ...
ein tolles Teleobjektiv
ein eigenes Pferdi
dass der Tag 40 Stunden hat
eine White Jade :D
eine Jack Wolfskin Tasche
jemanden an meiner Seite

...joa gäb sicher noch was xD

Mein Hundeanhänger fürs Auto, der mir zwar fast ein halbes Jahr versprochen wurde, aber dank kindischer Einstellung mir dann doch abgesagt wurde:mad::mad::mad:.
Muss halt bis im Winter warten, dass ich einen bekomme, Kostenfaktor ca 2000euro:(

- Führerschein und ein Auto
- ein wenig mehr Geld
- Gesundheit für meine lieben
- ein neues WC :p
- mehr Urlaub
- überhaupt die Wohnung neu einrichten

Gibt ja sehr vieles, aber ich bin mit dem zufrieden was ich habe.:o

Meine Tochter---für immer ohne irgendwelche Zustände und Zumutungen
ein Haus am Land, wo ich Pferdis hinstellen kann und auch andere Tiere
wo ich kreativ sein kann und sie
von den diveresen Kursen anzubieten bin ich abgekommen
eine Almhütte auf der höchsten Alm alleine ohne strom und ohne wasser und keine Menschen ausser meine Tochter ein paar Kühe ev. Pferde
ruhe und Ruhe....

Dass meine Mama endlich wieder halbwegs gesünder wird - sie liegt derzeit auf der Herzintensivstation wegen eines ganz schlimmen Krankenhauskeimes (Clostridien), ist ja bereits 85 Jahre alt und hat diverse Vorerkrankungen (schwaches Herz, Schrittmacher, Langzeitdiabetes, kaputte Nieren, Pankreatitis, Gallensteine, Gastritis...).
Sie liegt so arm da drinnen, darf nichts Essen und Trinken, hat so viele Schläuche dran - ich hätt so gern, dass es ihr wieder besser geht!

Zu all den Streitereien hier im Forum (und auch woanders)...es ist alles so relativ!
Vielleicht sollte man das öfter bedenken....

1. Ein zweiter Husky (Geschätze kosten mit allem drum und dran: 1500-2000 euro) :(
2. Urlaub :)
3. Natürlich auch viel mehr zeit für alles :rolleyes:

Ansonsten bin ich Glücklich ;)

- meinen Abschluss (ich kann nimma)
- neue Rollos
- neuen Kleiderschrank

Für das eine brauch ich die Zeit (Abschluss) für die anderen hab ich deswegen keine Zeit
LG

am meisten wünsch ich mir, dass wir noch ein paar schöne Jahre mit meiner Oma - die an Leberkrebs erkrankt ist , verbringen dürfen.

Ausschlafen, einfach mal einen Tag an nichts denken zu müssen, ohne schlechten Gewissen weil man ja eigentlich für den Abschluss lernen, Oma im KH besuchen, Hund versorgen, Haushalt, Praktikum,.....

ich wünsch mir das meine Hündin dieses Jahr nicht so sehr unter ihrer Pollen/Gräserallergie leiden muss wie letztes Jahr (offene blutige Wunden, extremer Juckreiz, wir hatten so einige schlaflose Nächte).

die kleinen spontanen Wünsche:

-) das der Radio im Büro nicht immer so blöd rauschen täte
-) das am Wochenende mal KEIN Wind geht, damit ich mit meinem Pferd endlich draußen springen kann
-) das die doofe Baustelle wegen der ich jeden Tag einen Umweg fahren muss schnell fretig wird

UND:

-) ich hätt grad unglaublich Lust auf Erdbeersaft!

:D :D

- noch einmal mit oma und opa reden können :(
- endlich die dämliche diplomarbeit fertig zu bekommen
- 30 kg weniger
- endlich einen normalen job und viel mehr zeit für meine tierchen
- und freunde, die meine liebe zu den tieren bzw zum hof verstehen würden *seufz* (man is ja sooo dumm, wenn man am liebsten tag und nacht im stall wäre :rolleyes:)

hier nur die Kleinigkeiten, die ich mir grad und mit Sicherheit noch länger nicht leisten kann:

- ein Makroobjektiv
- einen größeren Monitor (17" sind zum Fotos bearbeiten eine mittlere Katastrophe)
- ein Biotop (aber ich schwör´s, einen Mini-Teich wird´s demnächst geben)
- einen Masseur/Osteopathen (für MICH, ned immer nur für´n Hund:p)

die größeren Wünsche erwähn ich lieber nicht :rolleyes:

Noch einmal mit meinem Dad reden können *snief* hätt ihm noch soviel sagen wollen:(

Wieder einen dritten Hund:)
Endlich mal ne Woche Urlaub:(

Oben