gataskilaki
Super Knochen
Walter...ich les vom Buckel... nix mehr,vom doof blickenden ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Walter...ich les vom Buckel... nix mehr,vom doofblickenden ganz zu schweigen.
![]()
du würdest den glauben an das gute verlieren ,wenn du es wüstestWas war die richtige Richtung.![]()
du würdest den glauben an das gute verlieren ,wenn du es wüstest![]()
hat sich auch erledeigt
![]()
wir sind uns IMMER einigihr 2 seid euch mal einig?
![]()
du würdest den glauben an das gute verlieren ,wenn du es wüstest![]()
wir verkaufen nichtsIch arbeite zu lange im Verkauf da kann mich nichts mehr errschrecken.![]()
ich bin der harteHmm,dann vermisst man wenigstens nix,wenns "sich erledigt" hat.![]()
nur die fährte aufnehmen ,ohne sie noch zu verfolgenhallo walter!
machst jetzt einen kurs oder warst nur schnuppern?
den kurs den ich mir angeschaut habe ,war mir zu viele jungeich wollte auch schon seit jahren einen tanzkurs machen und habs jetzt endlich geschafft. hab in meiner jugendzeit einen anfängerkurs gemacht und mich jetzt in meinem übermut für einen silberkurs angemeldet. hab diese woche meine 4. stunde, geht ganz gut und macht ur spaß.
ich bin 49 und 18 monateich weiß ja nicht wie alt du bist. aber mein kurs ist zumindest für erwachsene. bunt gemischt, einige so um die 40. bin beim rueff.
ja mit bubiso genau wollt ichs garnicht wissen
könnte mir vorstellen, dass du dich in unserem kurs ganz wohl fühlen würdest. kenn allserdings den anfängerkurs nicht, wird aber ähnlich sein. kannst ja mal hinschaun.
mein rottiwer ist bubi?![]()