Ich habe eine Römerin adoptiert

Flummi

Super Knochen
Darf ich vorstellen: Nuke

Dürfte ein Labi-Mix sein - aber keine Ahnung ob´s wirklich so ist. Aussehen tut sie halt so finde ich.

Sie ist sehr hungrig gewesen - noch ziemlich verschreckt - aber knurren kann sie schon wie eine große :D

Alter: ? Jedenfalls hat sie noch alle Milchzähne - vielleicht 8 oder 10 Wochen.

Anbei die ersten Fotos vom Einzug und kennenlernen mit Enya

süß
003.gif

@flummi

Also die ist ja super süß!!! War das geplant, oder hast dich spontan verliebt???? Und wie geht es jetzt deiner Enya???

Re: @flummi

Original geschrieben von Spanielfan
Also die ist ja super süß!!! War das geplant, oder hast dich spontan verliebt???? Und wie geht es jetzt deiner Enya???

Ich habe es mir schon vorher überlegt - habe mich erst für eine Hündin angemeldet die dann nicht mitkommen konnte und so haben wir vereinbart ich komme dann am Sonntag einfach vorbei und schaue ob ein anderer Hund dabei ist der sich in mein Herz schleicht - na klar war einer dabei :rolleyes: :D

Enya ist so viel rumgehüpft das sie jetzt total müde ist genau wie das Baby und jetzt pennen beide ;)

Nein ich hatte sie nicht mit - ich wollte den Hunden und Enya den Streß nicht zumuten - wußte ja nicht was dort auf mich zukommt. Und es waren so viele Leute dort das es eh schon recht eng war.

Also die beiden schauen echt total lieb aus....Jetzt hat deine Enya gute Gesellschaft!!! Wennst noch Fotos hast, lass sie uns sehen!!!!

Keine Ahnung - hat aber gut ausgesehen - viele Hunde sind mit Ihren neuen Besitzern davon marschiert.
Ob und wie viele im Endeffekt überbleiben - kann ich nicht sagen weil als ich ging war ja noch Hochbetrieb.

Oben