Ich habe eine Hausmaus gefangen was nun.......

das kindchenschema!!! es ist nur das kindchenschema!!!!:p

Joa aber das wirkt selbst bei den Hunden:p
Hier läuft eine grossfamilie rum:eek:ging gestern aus der Küche in den Vorraum da sassen die Hunde und guckten 3Mäuschen beim spielen zu,ich hab glaubt ich spinn.
Als sie mich sahen sinds gleich abgehaut.
Langsam entwickelt sich das alles in eine Dimension die mich leicht verunsichert:o
Wer weiss wieviele es wirklich sind.:eek:womöglich eine kleine Armee

Nichts für ungut, aber Fleisch kommt auch von Lebewesen und ich find nichts verwerfliches dabei wenn ein Hund mal eine Maus erwischt.(Oder eine Katz)
Das fällt für mich dann unter "Natur".
Was nicht heißt, dass ich meinem Hund gestatte zu jagen, aber wenn ich das nicht will muss ich halt dran arbeiten. Aber das ist eine andere Gschicht.

schon aber ich hate mal wüstenmäuse deswegen bin ich da nen bischen sensibler.
Erlauben tu ich jagen auf keinen fall aber in dem fall mussten sie ja wirklich weg und ob jetzt falle oder HUnd und ich kann es ih´m ja nicht verbieten wen ich nicht dabei bin:o

Bei uns leben die Mäuse im Gartenhäuschen, werden gehegt und gepflegt, der Enterich lebt dort unten und deshalb steht immer Futter da..ich glaub wir haben die fettesten Mäuse von da bis nach Afrika :D
Das die Population nicht explodiert, regelt meine Mausi, die barft sich da durch..
und fängt brav die Mäuschen heraus, die sich erwischen lassen..
Im Keller haben wir auch immer wieder welche...die fang ich aber..den im Haus ist es mir zu unhygienisch...und außerdem fressen sie mir die gesamte Weihnachtsdeko zusammen..Strohsterne geschräddert, Kerzen aufgefressen,
usw. usw....
Herauf ins Haus kommen sie seit wir wieder Katzen haben nicht mehr..die Hunde haben sie nie gestörrt, dabei ist meine Mausi die viel gefährlichere Mausejägerin......

Joa aber das wirkt selbst bei den Hunden:p
Hier läuft eine grossfamilie rum:eek:ging gestern aus der Küche in den Vorraum da sassen die Hunde und guckten 3Mäuschen beim spielen zu,ich hab glaubt ich spinn.
Als sie mich sahen sinds gleich abgehaut.
Langsam entwickelt sich das alles in eine Dimension die mich leicht verunsichert:o
Wer weiss wieviele es wirklich sind.:eek:womöglich eine kleine Armee

hmm.. vielleicht doch lebendfallen??

schau dich mal um wo es in deiner nähe aussiedelungsmöglichkeiten gibt, sonst kannst du vielleicht bald deine gesammte einrichtung tauschen weil sie angenagt wird.

Oben