Ich hab gedacht ich träum

Sandra&kati

Super Knochen
Ich muss mal meinen Frust ablassen, heut waren wieder zwei Situationen wo ich gedacht hab ich flipp aus: :mad::mad:

Das erste:
Ich war mit meiner Kati eine kurze Runde zu mittag, lag vor einem Geschäft ein Hund unangeleint. Gut, ich dachte mir noch nix dabei, wollte gerade die Straßenseite wechseln fliegt der Rüde wie ein irrer her fliegt die Kati an und weit und breit kein Besitzer. Ich ruf "wem gehört der hund" und versuch ihn von meiner runterzuklauben. Kommt ein älterer Mann raus und meint: Na wenn sie so einen agressiven Köter haben is klar das meiner sich das net gefallen lässt. HALLO kati hat den netmal angschaut und er kommt dahergeflogen echt.. ich war soooo has. Ich bin ganz ruhig geblieben und hab ihn gefragt warum er seinen Hund nicht an die leine nimmt, sagt er drauf naja er arbeitet in dem geschäft und er darf den hund net mitnehmen und drum is er den tag über dort vor dem Geschäft und BEWACHT SEIN REVIER! Hallo sein Revier?? Eine öffentliche Straße! Mah ich sags euch i bin so has...gott sei dank hat er net mehr als a paar haarbüschel von Kati erwischt sonst weiss ich nicht wie ich reagiert hätt.:mad::mad: Ich hab einen agressiven Köter genau, jeder hier der meine Kati kennt weiss das das überhaupt net stimmt....:mad:

Das zweite:
Ich eh schon massig sauer, steig 15 min. später in den Bus, mit mir steigt ein unapetitlicher Besoffener Mann mit deinem Zwergpinscher ein, lollt mich an wie hübsch sein hund nicht is - sehr hübsch er war komplett abscheulich kupiert. :mad:
Nun gut, ich noch nix gesagt, legt sich der Hund hin völlig fertig den Schlecker bis zum Boden, steigt sein Herrl ihm net vollgas auf die pfoten und meint du hast hier nicht zu liegen. Der Hund hat sich immer wieder hingelegt völlig fertig, er ihm wieder draufgestiegen....das lief einige Male so bis ich dann ausgestiegen bin und auf den nächsten Bus gewartet hab weil ichs nicht mehr mitanschauen konnte. Sagen hab ich mich nicht getraut bei einem so irren besoffenen weiss ma nie. Der arme kleine bub, völlig fertig und mit nem fetten kettenhalsband und kupiert so ein Arschloch echt :mad::mad:

Bin dann zu meinen Sitterhunden gefahren und war so fertig wie ich dort war weil diese 2 sachen hintereinander waren einfach zu viel, mir tut das im herzen weh wenn ich seh wie leute mit ihrem hund umgehen schlimm! :(:(
 
Ja solche Tage gibts leider immer wieder mal. Blöde Situationen, wo man oft nicht weiß, wie man reagieren soll.
Kopferl hoch - sei froh, dass der Kati und dir net mehr passiert ist. Ist zwar Scheisse, aber was willst denn machen. Alle kannst net retten :o
 
Letztens war ich spazieren mit einer Freundin aus Wien (du weißt wen ich mein *g*) - sie lässt ihren unverträglichen Rüden aus dem Auto - sagt im gleichen Atemzug zu ihrem Freund: bei der Kaya musst aber aufpassen, die is net gut sozialisiert.

Ähm ja - was sagst ma auf sowas..
Genauso wie deine Kati aggressiv ist - sowas ärgert mich net amal, sondern kostet mir höchstens ein Augenrollen :rolleyes:. Aber wenn du dich schreckst und no a bissi Adrenalin im Körper hast, könntest zum lynchen anfangen. Ich kenn das eh!
 
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif


und passt in Zukunft ja besser auf deine Bestie auf!:rolleyes:

dickes Schlapperbussi an die Katimaus!
verliebtbin.gif
 
Wir hatten Sonntag auf ner Freiluftausstellung sowas..*grrrr*
Meine abolute Lieblingsfreundin im Club :rolleyes:
Kommt mit hren Hunden - 1 Sheltie Welpe, 1 erwachsener Sheltie, 2 erwachsene Langhaar Collies und 2 KHC.
Shelties in nem Minikäfig, KHC zu 2 in nem Käfig, 1 LHC an den Zaun gehängt, der 2. an die Box.
Es war HEISS, richtig HEISS...die Hunde hatten KEINEN Schatten ausser Tücher über der Box.
Erlaubt sich eine Bekannte von mir, die mit ihrem Hund unter unsrem Zelt war, ihren Schirm für die 2 LHC aufzubauen.
1. Krach, kommt die angeschossen, was das soll - aber gut der is dann stehengeblieben.
So, Hunde KEIN Wasser, wir Wasser hingestellt...kommt sie und fragt was uns einfällt, IHREN Hunden Wasser hinzustellen.
Sie war dauernd irgendwo, die Hunde haben sich mit den Leinen verheddert, waren der Hitze ausgesetzt und haben in die Box bzw. gleich neben den eigenen Pfoten hingekakt, weil wie hätten die das sonst machen sollen?

Wir sind dann zur Leitung hin und haben uns beschwert, die hat die Dame dann natürlich mal zur Rede gestellt und was sagt die?
Die Hunde liegen lieber in der Sonne und trinken daheim auch fast nix :mad:

Aber das schlimmste an dem ganzen.
Welpenkäufer von ihr saßen direkt mit ihrem Hund daneben und hätten nicht daran gedacht, den Hunden Wasser zu geben oder sie von der verhedderten Leine zu befreien :(

Immer das selbe mit der Dame, ich hab sowas noch nie mit anderen Ausstellern erlebt, aber die Dame IMMER WIEDER :mad:
 
Wir hatten Sonntag auf ner Freiluftausstellung sowas..*grrrr*
Meine abolute Lieblingsfreundin im Club :rolleyes:
Kommt mit hren Hunden - 1 Sheltie Welpe, 1 erwachsener Sheltie, 2 erwachsene Langhaar Collies und 2 KHC.
Shelties in nem Minikäfig, KHC zu 2 in nem Käfig, 1 LHC an den Zaun gehängt, der 2. an die Box.
Es war HEISS, richtig HEISS...die Hunde hatten KEINEN Schatten ausser Tücher über der Box.
Erlaubt sich eine Bekannte von mir, die mit ihrem Hund unter unsrem Zelt war, ihren Schirm für die 2 LHC aufzubauen.
1. Krach, kommt die angeschossen, was das soll - aber gut der is dann stehengeblieben.
So, Hunde KEIN Wasser, wir Wasser hingestellt...kommt sie und fragt was uns einfällt, IHREN Hunden Wasser hinzustellen.
Sie war dauernd irgendwo, die Hunde haben sich mit den Leinen verheddert, waren der Hitze ausgesetzt und haben in die Box bzw. gleich neben den eigenen Pfoten hingekakt, weil wie hätten die das sonst machen sollen?

Wir sind dann zur Leitung hin und haben uns beschwert, die hat die Dame dann natürlich mal zur Rede gestellt und was sagt die?
Die Hunde liegen lieber in der Sonne und trinken daheim auch fast nix :mad:

Aber das schlimmste an dem ganzen.
Welpenkäufer von ihr saßen direkt mit ihrem Hund daneben und hätten nicht daran gedacht, den Hunden Wasser zu geben oder sie von der verhedderten Leine zu befreien :(

Immer das selbe mit der Dame, ich hab sowas noch nie mit anderen Ausstellern erlebt, aber die Dame IMMER WIEDER :mad:

Das is wahre tierliebe :rolleyes::mad::mad:
 
Haha, grad die Kaya u. die Kati :eek: :rolleyes:

Aber ich kenn das... wir waren die Woche bei der Bioresonanz u. irgendwie war das alles n bissl anders, wie vorgestellt.. kurz u. schnell abgefertigt. Meint ne Freundin, naja, wenn 2 solche Hunde kommen, wie Deine, ists irgendwie verständlich, wenn sie die schnell wieder loswerden will oder? :eek: :mad: Freunde können da schon nett sein.. :mad:

Und Fremde überhaupt, was ich da schon alles erlebt hab :rolleyes: Klar, Dana ist nur begrenzt verträglich, aber Emir.. der ist immer gleich von vornherein als bös abgestempelt..

PS: War am Montag beim TA.. n Paar mit einem Aussiwelpen, vielleicht 4 Monate halt, wurde operiert.
Die haben im Wartezimmer voll gemeckert, wie anstrengend der Hund doch sei, so quirrlig, kaum auszuhalten, er gibt nie Ruhe u. sei kaum zu bändigen.
Und dann meint die Fiffi noch Richtung Emir, aber vor Dir tät ich mich schon fürchten :rolleyes:

Braucht man eh nicht mehr viel zu sagen oder? Sich nen Aussi nehmen, überfordert sein u. dann auch noch die Ansage :D :rolleyes:

PS: Was den Pinscherbesitzer betrifft, dem gehört mal kräftig in den A... getreten.. :mad:
 
:eek: Ich hab das jetzt erst gelesen. Echt Hammer!:mad: Bei euch allen! Hab mich ja neulich auch erst geärgert!

@Sandra&Kati: Vor welchem Geschäft war das denn? Eh in Graz, oder?
 
Hallo!

Ihr mit euren bestien................. jetzt wisst ihr, warum ich nie Meinen Hund mit Habe, wenn ich euch treffe :D:D:D:D:D

lg Manu!
 
Oben