Kimba_
Super Knochen
Hallo also ich habe da ein kleines problem mit meiner Kimbali zwar wir haben uns das letzte mal wieder mit ihren Burder getroffen (kennen tun sie sich) und haben sie zusammen gelassen aufeinmal fingen die beiden ohne besonderen Grund (habe sie beobachtet) an zu raufen (das war kein spielen mehr) die Kimbali hat dann auf aus sofort aufgehört (ich hab ihr das angewöhnt weil wir mal einen streitsüchtigen hund für ein paar tage bei uns hatten) Dann haben wir es wieder versucht und zack das selbe
Beim dritten versuch habe ich die Leine länger lassn und dann haben sie ganz normal gespielt
(die soll man mal verstehen)
Wie gesagt wollte ich jetzt von euch wissen (da sie ja geschwister sind) und ich mir gedacht und mir auch schon gesagt wurde das dass ein Rang kampf sei soll ich sie beim nächsten mal auseinander geben oder soll man sie das kurz ausraufen lassen
Würde mich auf Antworten freuen...
Mfg Corinna und co.
Beim dritten versuch habe ich die Leine länger lassn und dann haben sie ganz normal gespielt
Wie gesagt wollte ich jetzt von euch wissen (da sie ja geschwister sind) und ich mir gedacht und mir auch schon gesagt wurde das dass ein Rang kampf sei soll ich sie beim nächsten mal auseinander geben oder soll man sie das kurz ausraufen lassen
Würde mich auf Antworten freuen...
Mfg Corinna und co.