sammy10
Super Knochen
Bekomm doch ein Kind, dann hast du zumindest mal vorübergehend eine Erfüllung. Das Alter passt, der Hintergrund anscheinend auch und dann nach ein paar Jahren wird dir der Job wahrscheinlich gar nicht mehr so wichtig sein.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekomm doch ein Kind, dann hast du zumindest mal vorübergehend eine Erfüllung. Das Alter passt, der Hintergrund anscheinend auch und dann nach ein paar Jahren wird dir der Job wahrscheinlich gar nicht mehr so wichtig sein.![]()
nein, nein...kein Kind (können wir uns beide nicht vorstellen, zum. jetzt noch nicht)![]()
natürlich nicht!
ahhh kann ich bitte im Lotto gewinnen!![]()
Schotilein, da bist du in guter Gesellschaft
Das denke ich mir sehr oft....nur muesste ich dazu auch regelmaessig Lotto spielen und mal ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Meteoriten getroffen wird, ist hoeher als dass man beim Lotto absahnt. V.a. stell ich mir dann immer vor, das Gesicht von meinem Vorgesetzten, wenn ich kuendigen wuerde, weil ich im Lotto gewonnen habe. Traeumen kann man ja.....und dass ich dann endlich das arbeiten koennte was ich will......
Aufhoeren, sag mal, musst du das jetzt ins Spiel bringen
![]()
ich träume auch immer,...mah ich wüßte was ich machen würde,...egal
bin schon ruhig!![]()