Ich glaub ich geh jetzt einheizen.

Exilim

Super Knochen
Hallo, ich sitz vor dem PC Ende Juni (!!!!!!!!), mit 20 Grad im WZ, ich friere. :mad: Draussen hats 13 Grad.
Geh jetzt Holz holen, mir reichts, ist euch auch so kalt. :o
Gibts denn sowas, seit 50 Jahren war es nimmer so kalt, wenns so weitergeht, geh ich statt baden schifahren. Grantig bin. :mad:

Ein Thread den keiner braucht aber ich hab mich abreagiert. :mad::D:cool:

wir heizen seit tagen am nachmittag den kaminofen im wohnzimmer ein, gsd ist holz vom winter übrig geblieben, sonst würden wir bald erfrieren:(

ich hatte auch vorgestern und gestern den schwedenofen in betrieb. bis jetzt hab ich die terrassentüre offen, aber werd dann zumachen und event. kleines feuerchen....

dachte schon ich sei die einzig irre die wieder heizt....

lg sylvia

auch ich habe vorgestern und gestern den kachelofen angeheizt. war aber scheinbar nicht die einzige, denn als ich mit akira gassi ging, hat es draußen auch in anderen gassen nach rauch gerochen. heute ist es nicht erforderlich. es hat draußen 19 grad und ist eigentlich sehr schwül. der regen am NM war aber so etwas von irre, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. das wasser ist übers dach und über die dachrinne raus geschossen:eek:

Hallo, ich sitz vor dem PC Ende Juni (!!!!!!!!), mit 20 Grad im WZ, ich friere. :mad: Draussen hats 13 Grad.
Geh jetzt Holz holen, mir reichts, ist euch auch so kalt. :o
Gibts denn sowas, seit 50 Jahren war es nimmer so kalt, wenns so weitergeht, geh ich statt baden schifahren. Grantig bin. :mad:

Ein Thread den keiner braucht aber ich hab mich abreagiert. :mad::D:cool:

Ich hab heut auch die Heizung angeworfen:D weil Schatzi wars bissi zu kalt beim herum knotzen:eek::o

Ich hab gestern auch den Kachelofen wieder eingeheizt, frieren tu ich net daheim, das ist sicher!

Ich habe es getan. :eek:
Lang habe ich mich gewehrt, immerhin haben wir SOMMER...

Jetzt brennt ein Feuerl neben mir im Ofen - Weichei, ich...

Ich renn jeden Tag mit Schal und Unterhemd rum... Schäm mich schon richtig im Büro. Musste mir gestern vom Nachbarn anhörn "wos ziehst du denn im Winter an?" Ja, das frag ich mich auch... Tss...

ich weigere mich standhaft Ende Juni einzheizen, nein, nein, nein, bei mir müssen die Hunde und Katzen Wärmeflaschen spielen :D:D
Und mein Mann hängt mit Socken, Pulli und Decke auf der Couch:)

Bei der Dorfrunde hab ich heute auch einige Kamine rauchen sehen....
alles Weicheier :D

kalt ist es hier ganz und gar nicht, eher schwül :eek:

ich fürcht mich schon vor der gelsen invasion die antreten wird zum blutsaugen, nach dem vielen wasser :(

Nachdem mich meine Heizkostenabrechnung so richtig aufn A.... gesetzt hat, trau ich mich nimmer heizen :o *bibber*

Die Temperatur im Haus hätte ich ja ertragen... aber irgendwie musste ich meine Schuhe wieder trocken kriegen :eek:

Im Wohnzimmer hats inzwischen 26 Grad, die Wäsche trocknet schön vor sich hin und auch am anderen Hausende (wo nat. der PC steht) ist es schon gemütlich warm :)

Zum Glück haben wir einen kleinen Holzvorrat drinnen, bis das draußen trocken ist dauerts jetzt wieder ewig :(

Wir heizen auch wieder !!
Will ja nicht erfrieren .:o

Am Samstag vm hatten wir 11 Grad !! Das hatten wir heuer auch mal im Jänner !!!:rolleyes:
Aber nix gegens Waldviertel, wo wir an einem 4. Juli die Geburt des Nachbarjungen gefeiert haben und dabei Daunenjacken anhatten :eek:

LG Gundula

Ich hab heute das erste Mal seit Montag ein Stück blauen Himmel und die Sonne gesehen!

Heute hats noch nicht geregnet! Jetzt wird gefeiert :D

wir haben auch geheizt und gut wars, somit wird der Keller schnell wieder trocken :cool:

Oben