• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ich geh am freitag auf die donauinsel!

wir sind dann auch auf der donauinsel aber erst so ab halb drei....wenn ihr treppelweg geht können wir ja gemeinsam zurückgehen und dann das fleisch abholen.

flaxig schrieb:
wir sind dann auch auf der donauinsel aber erst so ab halb drei....wenn ihr treppelweg geht können wir ja gemeinsam zurückgehen und dann das fleisch abholen.

jö ,dann treffen wir uns :) 1/2 3 wär mir auch lieber ,wartest auf mich :)

Sorry, hatte total Kopfweh und bin im Bett geblieben!!:(
*schade*, wär gern mitgegangen!
Hab mi scho ur gfreut und dann wach ich mit so einem Kopf auf...!:(

@Flaxig und Tierfan: Wo wart ihr denn um 1/2 3? Am Parkplatz oder Schulschiff?
War nämlich zu spät dran, hab Euch aber leider auch nicht gesehen....

Hoffe nächstes Mal klappts besser (waren vorher essen und mussten leider ewig auf die Rechnung warten :( )

Hallo an alle, die da waren!

Wollte mich für den schönen Spaziergang bedanken, Isetta hat schon lang nicht mehr so eine Gaudi gehabt:).

Wenn´s möglich und erwünscht ist, werden wir uns öfter solchen Runden anschließen.

Vlg
Nicole mit Isetta

Oben