ich geh am freitag auf die donauinsel!

Parkplatz Floridsdorfer B.:

Bitte Beschreibung für ganz Orientierungslose:rolleyes: !

Komme über die Tangente aus dem 23.!

Danke

lg nicole

uiiii ... aus dem 23.!!! (+hihi+) - Wie fahrst denn da? (nö, ich fahr schon mit der Schnellbahn!)

Du fahrst auf die Donauufer Autobahn und bei "Floridsdorfer Brücke" ab, haltest Dich links, bei der Ampel links abbiegen und wennst dann auf der Brücke bist, musst gleich rechts auf den großen Parkplatz fahren!!

Danke, Martina.

Das mit dem 23. war nur eine Richtungsangabe - tatsächl. komm ich aus Schwechat ;) - sonst hättest´ gern mitfahren können.

lg
Nicole

Komme auch. Wahrscheinlich aber nur zur "Fleischübergabe" und höchst wahrscheinlich ohne Hund, da der heute OP hat.

Freue mich schon Euch persönlich kennen zu lernen. :D:D:D

Bis dann, liebe Grüße edith & duke

Amadi schrieb:
Schließe mich mit meinen Weibern auch an.
Wie kommt man auf den Parkplatz von den Öffis aus?

Ich fahre mit der Schnellbahn bis Handelskai (dort ist auch eine U6-Haltestelle) und gehe dann das letzte Stück zufuß ;) - Ca. 20 Minuten

Isetta :da du ja über die Tangente fährst kannst du wenn du möchtest Abfahrt Handelskai runterfahren dann rechts abbiegen und gerade aus.Bis du bei der Ampel bist .Da stehst dann beim honeywell.Fahst einfach über die Strasse drüber und glei´ch rechts dort wart ich und du könntest dann hinter mir her fahren .Wie du magst

ähhh welcher parkplatz jetzt? der wenn man vom 21. richtung 20. fährt links (bei der abfahrt richtung kagran) oder der rechts vorne bei dem immer treffpunkt ist???

Der Parkplatz auf der Floridsdorferbrücke, wo auch der Radverleih ist!! - eh dort, wo wir uns immer treffen ;)
(hoffe ich halt)

hovawartfreundi schrieb:
Isetta :da du ja über die Tangente fährst kannst du wenn du möchtest Abfahrt Handelskai runterfahren dann rechts abbiegen und gerade aus.Bis du bei der Ampel bist .Da stehst dann beim honeywell.Fahst einfach über die Strasse drüber und glei´ch rechts dort wart ich und du könntest dann hinter mir her fahren .Wie du magst

JA, BIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEE!!!

Wieviel Uhr????

Bitte u. A. bis heute 16.00!!!, weil dann bin ich nicht mehr online!

Ansonsten komm ich einfach so hin auf die Flo-Brücke um 14.00 Uhr!

DANKE.

Amadi schrieb:
Eh da in der Nähe wo auch dieses Café oder was auch immer ist oder?

Najaaa ... Cafe isses net - halt so ein imbis-stand und daneben der fahrrad-verleih ;)
Und dann gehst du zur GROSSEN DONAU!!! vor!! (also nicht zum "Seitenarm")

Oben